GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Schlechte Bücher - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Schlechte Bücher (/showthread.php?tid=661)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Schlechte Bücher - Sincerely Yours - 26.08.2008

spontan fallen mir jetzt ein: Breaking Dawn und vor allem: Illuminati - ich weiß nicht, wieso das Buch so großen Erfolg [gehabt] hat. es war recht spannend, aber trotzdem einfach nur schlecht, vor allem die völlig unrealistischen Ereignisse am Schluss.

Wolf Haas - von dem hab ich 2 Bücher gelesen und die waren beide schrecklich.
dann kommen mir noch Woyzeck und Nathan der Weise in den Sinn..
und Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins halte ich sowohl für nicht besonders gut als auch für komplett überbewertet.


Schlechte Bücher - Samah - 26.08.2008

Nathan der Weise ist ein gutes Buch Wink

Ich fand "Der menschliche Makel" ganz schrecklich. Eigentlich mag ich diese Art von Büchern sehr gerne, aber das hab ich in sehr schlechter Erinnerung.


Schlechte Bücher - Caroe - 26.08.2008

Sincerely Yours schrieb:spontan fallen mir jetzt ein: Breaking Dawn und vor allem: Illuminati - ich weiß nicht, wieso das Buch so großen Erfolg [gehabt] hat. es war recht spannend, aber trotzdem einfach nur schlecht, vor allem die völlig unrealistischen Ereignisse am Schluss.

Das erste Buch kenne ich nicht, finde aber Twilight schon sehr lahm, von daher werde ich die Reihe eh nicht weiter verfolgen.
Das zweite Buch fand ich persönlich auch sehr spannend, aber ich bin auch nicht darauf aus, dass alles realistisch ist, bei mir kann es schon durchgeknallt sein.


Mir persönlich wirklich schlecht in Erinnerung geblieben sind (noch aus meiner Schulzeit) Die Leiden des jungen Werthers und Aus dem Leben eines Taugenichts. Es ist Literatur, sie ist vielleicht zeitgenössisch, sie aber auch verdammt zäh, langweilig und lahm.


Schlechte Bücher - FunnyBunny - 27.08.2008

das absolut schlimmste und dazu noch grässlichste buch das ich je gelesen habe, oder besser gesagt lesen musste war Die Blechtrommel von Günter Grass.
Mein Gott was sollte das??


Schlechte Bücher - Huanita2 - 27.08.2008

Harry Potter 1-7 Kinderkacke
Biss.... noch mehr Kinderkacke und ne Fehlbestzung für den Film. Emily wäre geil und heiß gewesen.
Alles von Stephen King, da gruseln sich nicht mal die zehennägel.

Herr der Ringe ist lahmer Fantasyscheiss mit zuviel Erfolg. Wer da nicht einpennt...
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Illuminati ist nicht scheisse sondern geil. Vor allem das Ende.


Schlechte Bücher - Samah - 27.08.2008

Huanita2 schrieb:Harry Potter 1-7 Kinderkacke

Und du hast trotzdem alle 7 gelesen?


Schlechte Bücher - melitta - 27.08.2008

Zitat:Harry Potter 1-7 Kinderkacke
Biss.... noch mehr Kinderkacke und ne Fehlbestzung für den Film. Emily wäre geil und heiß gewesen.
Alles von Stephen King, da gruseln sich nicht mal die zehennägel.

Herr der Ringe ist lahmer Fantasyscheiss mit zuviel Erfolg. Wer da nicht einpennt...
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Illuminati ist nicht scheisse sondern geil. Vor allem das Ende.

Harry Potter ist keine Kinderkacke, wenn dann Rowlingkacke. Aber das ist bloß deine Meinung.

Was hat denn bitte eine Filmbesetzung mit dem Buch zu tun? Du wirfst hier mit Aussagen um dich, wie alt bist du denn???

Herr der Ringe ist die Beste, ausgeklügeltste, komplexeste Fantasyreihe die es gibt. Aber sie ist anspruchsvoll, offenbar zu anspruchsvoll für dich.

Illuminati ist alles andere als geil, es ist gut, Durchschnitt. Ich hab es gelesen und es war mir viel zu übertrieben. Um deine Wortwahl zu gebrauchen, "Brownkacke" (wie passend).

Alles meine Meinung.


Schlechte Bücher - melitta - 19.11.2008

Hmm 2008 gelesene Bücher, die in meinen Augen! schlecht sind:

Twilight
New Moon
Eclipse (Zumindest das was ich bis jetzt gelesen habe)
Feuchtgebiete


Schlechte Bücher - Coffeelover - 02.01.2009

Obwohl ich grad mal en Teil hinter mir habe,kann ich schon sagen,das mirdas Buch nicht gefällt. Es ist viel zu langatmig und das liegt nicht am Stil,weil ich solche Bücher eigentlich mag...Iphigenie auf Tauris...von Goethe...Schiller wär mir lieber gewesen Wink

Edit:
alsö
ich hab das jetzt mal gelesn und es doch nich so grauenhaft empfunden...naja eigentlich relativ interessant ...vllt is der anfang en wenig schleppend^^ mist würd den beitrag grad gern verschieben...
das gesamte buch ziemlich verschachtelt mit griechischer mythologie.


Schlechte Bücher - Leila - 05.01.2009

Das allerschlimmste Buch ist immer noch Nicht Chicago. Nicht hier! von Kirsten Boie!
Das könnte auch von irgendwelchen drittklässern geschrieben sein