Schlechte Bücher
#1

also ich muss mich gleichmal entschuldigen, denn der titel von dem thread ist ein bisschen unfair, da jedes buch ja irgendwem gefällt (wenn auch nur dem autor) und es dadurch ja auch keine "schlechten" bücher gibt, aber ich wollte einen kurzen titel, denn "bücher, die euch nicht gefallen haben oder die ihr nicht mal bis zum schluss gelesen habt" fand ich als titel ein bisschen zu lang...


meine fragen:
  • welche bücher habt ihr gelesen und euch danach gefragt warum eigentlich?
  • gibt es bücher, die ihr nicht bis zum ende gelesen habt, weil sie euch icht mehr interessiert haben?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#2

sinas sehnsucht heißt das aber den autor weiß ich nicht mehr weil das buch weg geschmissen habe (das erste mal in meinem leben )

das war sooooooooooo schlecht

Zitieren
#3

Die Clique von Mary McCarthy

schrecklich langweilig

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
Zitieren
#4

- Kaff auch Mare Crisium
- Faust
Zitieren
#5

Der menschliche Makel von Philip Roth
das Thema des Buches ist ja nicht schlecht, aber es war einfach so ätzend langweilig Unsure
da ich es aber hasse, bücher nicht fertig zu lesen, hab ich mich durchgequält, aber ich werde sicher keiner buch mehr von Roth lesen
Zitieren
#6

ich quäl mich grad durch Anna Karenina

ich mein, es is nicht schlecht oder so, nur so schleeeppeeend erzählt und die ganzen Namen Unsure *g*
aber ich werds fertig lesen

irgendwann Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#7

Faust und Ulysses von James Joyce. Bin froh,wenn ich das zweite durch habe,da es so verrückt ist.
Demnächst lese ich wahrscheinlich noch der Ursprung von Ayn Rand.
Faust ist super zu lesen.
Zitieren
#8

ich hab die "herr der ringe"-bücher nacheinander gelesen, bzw. mitten im dritten aufgehört, weil ich wieder mal was anderes brauchte.
teilweise ist es nämlich schon fad, wenn über 5 seiten die landschaft beschrieben wird oder so...

ich hab aber vor, dass ich den dritten noch ganz lese!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#9

ja bei Herr der Ringe hatte ich auch so meine Probleme... vor allem weil ich beim ersten anlauf noch etwas zu jung war und da hab ich dann beim ersten band ziemlich schnell aufgegeben.... beim zweiten "Anlauf" habe ich alle drei durchgelesen, aber ich sage es mal so:ich war echt oft kurz davor es wieder beiseite zu legen... obwohl ich die ja sooo schön finde!!! Nur diese langen Beschreibungen sind echt anstrengend zu lesen und diese vielen namen!! :ohmy: Aber alles in einem fand ich Hdr voll schön!! Wink

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren
#10

Effi Briest.... ich musste das 2X in der schule lesen.... die story ansich is ja nich schlecht, aber die umsetzung... so ätzend langweilig. :ohmy: Help

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste