GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder (/showthread.php?tid=760)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - dolphinkiss - 17.04.2005

Dean
"du brauchst also hilfe, um es mal klar zu sagen??!!....na ist doch kein problem." Nimmt das erste Teil und schafft es zum Auto und dann das nächste bis alles im Auto verstaut ist
"
sag mal Lane weißt du denn nicht zufällig wo Rory ist? Ich hatte gehofft sie hier zu sehen."


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Deanfan - 17.04.2005

Deanfan schrieb:Lorelai
"also Luke, ich muss jetzt mal los, machs gut" *schaut ihn kurz an und geht dann schnell raus* hm, ich glaube es wird zeit, dass ich ins Independence Inn gehe..ich wollte zwar auch noch bei Kim´s nach nem neuen schrank gucken..aber ich glaube ich werd im hotel gebraucht *macht sich auf zum Hotel*


[auch wenn ich mich fühle als würde ich selbstgespräche führen, mach ich jetzt einfach mal bei Lore weiter.. Smile ]
*auf dem weg zum Hotel*
wo ist Rory eigentlich..mir kommt´s vor als hätte ich sie ewig nicht gesehen, dabei hat sie mir bestimmt gesagt wo sie hingegangen ist *denk* na,ja dann ruf ich sie halt später vom Inn aus mal kurz an...


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Jared Padalecki - 17.04.2005

dolphinkiss schrieb:Dean
"du brauchst also hilfe, um es mal klar zu sagen??!!....na ist doch kein problem." Nimmt das erste Teil und schafft es zum Auto und dann das nächste bis alles im Auto verstaut ist
"sag mal Lane weißt du denn nicht zufällig wo Rory ist? Ich hatte gehofft sie hier zu sehen."


Lane:
:Confusedchüttelt den Kopf und guckt Dean entschuldigend an::
"Nein....tut mir Leid...ich hab keine Ahnung..."


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - dolphinkiss - 19.04.2005

::Dean schaut komisch und überlegt ob Rory ihm etwas gesagt hat.....aber ihm fällt nix ein:: "kein problem Lane werd sie schon noch finden! Was macht ihr denn jetzt noch so? Braucht ihr noch Hilfe?"


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Deanfan - 20.04.2005

[hey Smile wer von euch hat lust aushilfsweise mal eben sookie zu übernehmen, sonst bin ich mit lore alleine im Inn :biggrin: ]

Lorelai

*m Inn angekommen* *schaur sich um, weil es so ruhig und leer ist..* "Sookie?Michel? Ist jemand da, wo seid ihr denn alle?!"


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - dolphinkiss - 24.04.2005

Sookie
::kommt aus der Küche angesprungen und lächelt Lore an:::
"Ja Lore ich bin da....... sag mal was meinst du wäre ne Schokoparfait soße mit Himberren, danach ein Hummerspezial und zum Dessert ein Eis geformt zu Salatblättern mit kleinen geformten Karotten aus Marzipan gut für den Empfang morgen oder nicht??????"
:: Strahlt bis über beide Ohren vor Stolz auf ihre Idee und wartet auf Lores Reaktion::


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Deanfan - 24.04.2005

[danke Wink ]
Lore
*lächelt zurück* "hey, süße! Ja, das hört sich total super an, die Gäste werden umkippen vor Freude wenn sie das hören!..wo ist denn Michel?"


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - dolphinkiss - 26.04.2005

Sookie

:::freut sich sichtlich und springt mit dem Kochlöffel in der Hand quer durchs Inn:::plötzlich bleibt sie stehen und lächelt Lore an::::
"Nein, keine Ahnung wo er ist aber vielleicht versuchst dus einfach mal auf seinem Handy?!?!?!"


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Deanfan - 26.04.2005

Lore
*freut sich dass Sookie glücklich ist* "gute Idee, aber vielleicht ist er ja auch irgendwo im hotel, ich find ihn schon.. Smile "
*läuft schnell durchs Hotel um zu gucken ob sie Michel findet*

[hat jemand Lust kurz für Michel einzuspringen? Smile ]


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - dolphinkiss - 29.04.2005

[Das kann man ja nicht mehr mit ansehen und deshalb übernehm ich mal]
Michel
::Hockt gerade hinter der Rezeptiontheke und sucht das Reservierungs buch. Als er Lore hört zögert er noch ob er sich meldet: ja, nein, ja, nein, ja, nein.......dann steht er auf und sagt:::
"Ja, was ist denn?"
:Confusedagt er ein wenig genervt und lächelt in seiner ironischen Art und Weise::