Tränen [complete] -
Katrin - 17.05.2005
Hm... eigentlich hätte ich mir ja denken können, dass Luke so reagiert :heul:
Aber irgendwie kann man ihn auch verstehen... das kommt wirklich etwas ping-pong-mäÃig rüber *g*
Emily's Angebot, dass sie sich alle einmal in der Woche treffen, fand ich relativ fair und da war sie mir einen kurzen Augenblick sogar mal wieder ganz sympatisch... aber als sie dann wieder mit Abtreibung und davon, wie sehr Lorelai ihr Leben versaut hat, angefangen hat...
Die Frau ist furchtbar!
Irgendwie fand ich es auch gut geschrieben, dass Rory gleich wieder ein anderes Gefühl hat, wenn sie das Haus ihrer GroÃeltern betritt.
So, und jetzt... *zurücklehnundaufneuenTeilwartet* :biggrin:
Tränen [complete] -
Pheebs - 17.05.2005
harhar ... da kam ja doch noch meine Wende ^^ das hatte ich auch erwartet ... wenn das nicht so gewesen wäre, wäre das schon komisch gewesen ...
aber so krass hätt ich auch nicht erwartet ... schon heftig ... da will man doch gleich wissen wie's weitergeht ...
zum glück lässt sich rory nicht von emily "unterbuttern"! und mit dem einmal essen ist ja auch eigentlich ganz ok ... aber lorelai mal wieder runterzumachen ist wirklich das allerletzte!
Tränen [complete] -
Loony - 17.05.2005
katrin schrieb:Hm... eigentlich hätte ich mir ja denken können, dass Luke so reagiert :heul:
Aber irgendwie kann man ihn auch verstehen... das kommt wirklich etwas ping-pong-mäÃig rüber *g*
Emily's Angebot, dass sie sich alle einmal in der Woche treffen, fand ich relativ fair und da war sie mir einen kurzen Augenblick sogar mal wieder ganz sympatisch... aber als sie dann wieder mit Abtreibung und davon, wie sehr Lorelai ihr Leben versaut hat, angefangen hat...
Die Frau ist furchtbar!
Irgendwie fand ich es auch gut geschrieben, dass Rory gleich wieder ein anderes Gefühl hat, wenn sie das Haus ihrer GroÃeltern betritt.
So, und jetzt... *zurücklehnundaufneuenTeilwartet* :biggrin:
Das hab ich auch gedacht.
Tränen [complete] -
~Tina~ - 17.05.2005
Emily ist ne olle Zimtkuh! ^^
Warum fuscht sie bei jedem im Leben herum? Erst zerstört sie Lorelais Zukunft, indem sie Rory wegnimmt...blablabla (das kennt ja jeder)....und jetzt musst sie wieder bei rory rumfuschen!
Jetzt zu Lore und Luke! Oh man ey :heul: !!!!
Aber irgendwie tut Luke mir auch Leid!....hoffentlich redet Lore noch mit Luke und erklärt ihm alles, wenn er Zeit hat...oda so ähnlich.....
Waren zwei super tolle Teile! *ausm Fesnter schweb*
Tränen [complete] -
knolliwolli - 17.05.2005
klasse!!
aber im moment möchte ich luke am liebsten eine rein hauen
obwohl ich ihn verstehn kann schnell weiter ja?
Tränen [complete] -
MaryKris - 18.05.2005
Lukes reaktion ist irgendwie verständlich, genau wie es die von dean war als rory ihm gesagt hat dass sie schwanger ist. aber ich hoffe das lore das alles noch geradebiegt mir luke. und rory mit dean, und dann emily sich mal wieder beruhigt
Tränen [complete] -
Mela - 19.05.2005
ich find es gut wie rory sich vor emily behauptet hat!! das sie sich nicht wieder hat dreinreden lassen!!
der arme digger muss ich nur sagen!! es ist doch schon etwas unfair wenn sie ihn da einfach so stehen lässt!!
Tränen [complete] -
Stars_Hollow - 20.05.2005
Zitat:âDas sehe ich als Kompliment an!â sagte Rory ruhig.
Das ist eine echt coole Antwort !!
Der letzte Teil war echt super.
Ich hoff es geht bald weiter !!
mfg
Stars_Hollow
Tränen [complete] -
Coco - 20.05.2005
Vielen Dank für euer FB!! :freu: :freu:
Ich kann euch leider nich versprechen wann der nächste Teil kommt!!
Hab im Moment viel zu tun, und wenn ich mich an den Computer setzte um nen neuen Teil zu schreiben, fällt mir nichts ein... :idee:
Ich hoff das versteht ihr
Jedenfalls versuch ichs weiter!!!
Bis dann! :hi:
Tränen [complete] -
Jule13 - 21.05.2005
Ich hoffe es geht bald weiter
Aber nimm dir die Zeit die du brauchst.
LG
JULE