GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - beauty - 19.12.2006

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Mal wieder ein wunderschöner Teil und da ich hier anscheinend die letzte bin, bleibt mir nichts anderes übrig als den andern zuzustimmen..Big Grin

Zitat:
>> Conny Zitat<<
„Also fehlt dir der Sex mit ihm?“
:biggrin: wem würde der nicht fehlen Confusedabber:
:lach: kann ich dir nur beipflichten^^

Zitat:
„Nein“ Rory schüttelte den Kopf.
„Also vermisst du ihn doch?“
„Nein! Er fehlt mir, nicht es“
„Aber…“
„Mom!“
„Rory…“
„Mom bitte“
„Apfelkuchen“
OMG :lach: So genial!!!!Cool

Deine ff ist einfach einzigartig. (oops.. Achtung Schleimspur^^) ich finde die einfach toll und hoffe du beglückst uns noch vor Weihnachten mit einem Neuen Teil!! Also schreib schnell weiter und falls du es nicht schaffst oder ich den Teil nicht lesen kann, wünsch ich dir und allen andern hier schöne Feiertage!!Big Grin

lg Franzi


Life is a Rollercoaster (Sophies) - JuniperBreeze - 26.12.2006

Eigentlich verdienst du kein Fb! Und für den Fall, dass du mir nicht ganz folgen kannst, sag ich nur zwei Wörter: Club, Verrat!!!! Grrrsch
Aber dann hab ich dein Re-Fb gelesen und ich muss sagen: Wooow, tollooo, so ein langes hat mir noch nie jemand gegeben, also sei dir ein wenig verziehen (nur ein wenig *böse anstarr* (aber ich weiss, wie man das rückgängig machen kann... es gibt immer einen Ausweg, das Licht am Ende der Höhle^^ KEIN FREUNDSCHAFTSDING! (ich hoffe, das war deutlich genug (und falls nicht, meine liebe Jessyyy, ich bin jederzeit dazu bereit, das noch so oft zu erwähnen, wie es nur menschenmöglich ist!))))

Teil = nett wie immer, obwohl ich die grosse Versöhnung vermisst habe (ich baue mein Fb so auf, als würde es kein Freundschaftsende geben haha) aber da sie ja bald kommen wird, muss ich mich nicht von einer Brücke stürzen. Andere, die nicht an den Hoffnungsschimmer am Horizont glauben, so wie ich, werden nach diesem Teil wohl ein wenig deprimiert sein, weil sich Rory nicht so anmerken lässt, dass sie Logan vermisst, aber da ich es ja besser weiss (und so ein unglaublich grosses Vertrauen in dich habe (das, wenn es enttäuscht wird, in sich zusammenfällt wie .. wie irgendwas das in sich zusammenfällt und dabei pflusch macht)) werde ich die anderen stärken. Keine Angst, Jess, du kannst dich auf mich verlassen. Ich sorge dafür, dass sie sich auf diesem harten und steinigen Weg nicht verlieren, denn ich weiss, dass das Ganze ein schönes Ende gibt *lieb grins*

Mrs Czuchry schrieb:„Mom!“
„Rory…“
„Mom bitte“
„Apfelkuchen“
:lach::lach: das war tolllll
Lorelai gefällt mir sowieso, sie soll Rory noch ein wenig Feuer unter dem Hintern machen, damit die sich endlich aufrafft und Logan anruft (ja, wir sprechen von derselben Rory (die Rory, die "in omnia paratus" ruft und einfach jemanden küsst (DAS habe ich dir immer noch nicht ganz verziehen xD (oui, je suis très difficile^^))))
Und da ich jetzt endlich mein Fb abgegeben habe, bin ich bereit für die VersöhnungSmile

Your Junschen


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 26.12.2006

Neuer Teil und um das ganz ein wenig interessanter zu machen wird es in fast jedem Teil bis zum Finale versteckte Hinweise geben die im Finale eine Rolle spielen, findet sie heraus ich bin auf die Analysen gespannt.


lory,
Zitat:Da hast du Lore sehr, sehr gut getroffen. Hab mir das richtig gut vorstellen können, also bildlich auch und hören und so
Sowas soll geübt sein :lach: Peinlich wenn man dann wenn es drauf ankommt den Falschen hinschreibt Wink
Zitat:Wer hat die nicht?
GUte Frage, mir fällt niemand ein. Danke fürs FB

Juni,
Zitat:Eigentlich verdienst du kein Fb! Und für den Fall, dass du mir nicht ganz folgen kannst, sag ich nur zwei Wörter: Club, Verrat!!!! Grrrsch
Ich hoffe das haben wir geklärt?


auch an Loorie, anni, der neuen Leserin Just_gilmore, mein heartylein, mery1202, Franzi,

Den Teil widme ich meinem süßen Babyhalbbruder Mike den ich seit fast einem halben Jahr endlich wiedergesehen habe.

Wow, mein Fan hat ja gar nicht gefeedbackt, ich bin überrascht....
~~~

„Okay. Wir hätten gerne: Zwei mal Chillipommes, extra groß zwei Cheeseburger ohne Käse…“ zählte Lorelai auf während Rory und sie sich an den Tresen des Diners setzten.
„Ein Cheeseburger ohne Käse ist ein normaler Burger“ entgegnete Luke.
„Ich will aber heute Cheeseburger und keine normale Burger…“
„Aber…“
„Luke bemüh dich erst gar nicht“ schaltete sich Rory lachend ein. „Nur ein Kaffee für mich ich überlege noch was ich mag“ fügte sie hinzu.
„Lorelai hat doch gerade für dich mitbestellt…“ Verwirrt sah er sie an was Rory nur noch mehr zum Lachen brachte. „Ach Luke langsam solltest du sie kennen, das ist alles für sie.“
Luke wollte darauf etwas entgegnen doch just in diesem Moment klingelte Rorys Handy, ohne ein Wort zeigte er auf sein Lieblingsschild.
„Schon gut“ murmelte Rory, fischte ihr Handy aus ihrer Jacke und machte sich auf den Weg nach draußen.
„Wenn es nur bei jeder Gilmore so wäre“ seufzte Luke.
„Hey“ Lorelai schlug ihm leicht gegen den Arm. „Komm in Wirklichkeit findest du es sexy wie ich im Diner telefoniere und weil du nicht rot werden willst schickst du mich raus.“
„Ich mache dein Essen fertig“ brummte er und verschwand auf schnellstem Weg in die Küche.

„Hallo?“ meinte zur gleichen Zeit Rory draußen.
„Rory, Ich bin’s Honor?“
„Honor“ entgegnete Rory überrascht und irritiert zugleich.
„Ich hoffe es ist okay das ich einfach so anrufe. Ich hab mir deine Nummer aus meinem Bruder seinem Notizbuch genommen.“
„Kein Problem. Wie geht es dir?“
„Ganz gut, die Hochzeitsvorbereitungen sind im vollem Gange und spannen mich total ein, ich brauch dringend eine Pause.“
„Du solltest shoppen gehen, meine Mom shoppt sich immer den Frust von der Seele“
Honor lachte. „Genau das hab ich vor und deswegen rufe ich an.“
„Ach ja?“
„Ja, ich dachte wir können uns mal einen schönen Nachmittag machen, ein wenig durch Hartford bummeln, Kaffee trinken, uns ein wenig unterhalten ohne das mein kleiner Bruder dazwischen redet.
„Ich weiß nicht…“
„Falle ich zur sehr mit der Tür ins Haus? Es ist dir zu kurzfristig?“
„Nein, nein…“ meinte Rory sofort. „Wann und wo treffen wir uns?“ sprach sie dann weiter ohne nachzudenken.
„Toll“ freute sich Honor. „Passt dir 15.00 Uhr am Marktplatz“
„15.00 Uhr ist notiert“
„Gut bis dann Rory“
„Bye Honor“ Tief ausatmend klappte Rory ihr Handy zu und betrat erneut das Diner, wo Lorelai, die bereits mehrere Teller vor sich hatte, neugierig zu ihr sah.
„Honor“
„Oh“
„Jap“
„Logan’s…“
„Jap“
“Und?”
“Ich treffe sie um 15.00 zum Einkaufen.“
„Spitze“
Rory nickte und trank einen Schluck ihres Kaffees der ihr Luke kurz zuvor hingestellt hatte, dieser versuchte indes dem Gespräch der Gilmore Girls zu folgen.
„Sie war auch bei dem Essen, oder?“
„Jap“
„Das heißt sie denkt…“
„Ganz genau….“
„Und sie weiß nicht das ihr…“
„Nein…“
„Und das ihr jetzt…“
„Nein…“
„Doppeltes Oh…“
„Jap…“
„Was willst du tun?“
„Ich hab keine Ahnung, ihr die Wahrheit sagen?“
„Willst du das wirklich…“
„Sie hat sie verdient.“
„Stimmt.“
„Aber vorher hab ich noch was zu erledigen.“ Sie trank mit einem Schluck ihren Kaffee aus und stand auf.
„Gehst du…“
„Ja.“
„Was wirst du sagen? Was wirst du tun?“
„Keine Ahnung.“
„Rufst du mich an?“
„Ich bin doch momentan sowieso hier.“
„Ach ja da war ja was, die verlorene Tochter ist heimgekehrt.“
„bye Mom“ Rory küsste ihre Mom auf die Wange.
„Bye Hon.“

„Um was ging es gerade?“ fragte Luke als die Tür hinter der jüngeren Gilmore zugefallen war.
„Du hast doch direkt neben dran gestanden, hast du nicht zugehört?“
„Ich glaube daran liegt das Problem.“
„Okay, Rory hat die Freundin eines Studenten gespielt damit der vor seinen Eltern Ruhe hatte, sie hatte der Familie die nette Freundin vorgespielt und sich aber in Wirklichkeit schon vorher in den Kerl verliebt, also war es eigentlich nicht so sehr gespielt, nur was das Wort Freundin betraf denn sie waren nun mal nicht Freund und Freundin, danach sind sich die beiden aber näher gekommen, dann haben sie sich zerstritten beziehungsweise Rory hat Angst vor ihren Gefühlen bekommen und hat die Notbremse gezogen, aber du weißt ja was passiert wenn man eine Notbremse zieht wenn es eigentlich schon zu spät ist, das Chaos ist perfekt, jetzt redet sie nicht mehr mit dem Kerl und trifft sich aber gleichzeitig heute mit seiner Schwester die auch auf dem Essen war und deswegen denkt Rory sei die Freundin ihres Bruders, dabei weiß sie nicht das dies nicht nur gespielt war sondern sie weiß ebenfalls nicht das tatsächlich kurz etwas zwischen den beiden war, aber auch das schon wieder vorbei ist und sie seit Wochen kein Wort mehr miteinander reden, Rory deswegen echt verzweifelt ist und sie jetzt Honor, der Schwester entweder die glücklich Verliebte vorspielen muss was sie ja eigentlich wäre als Freundin, doch in Wirklichkeit ist sie ja die unglücklich Verliebte in Anbetracht der Situation oder sie sagt ihr die Wahrheit das alles nur gespielt war sie dann wirklich kurz mit ihm zusammen war und sie jetzt noch nicht mal an ihnen denken kann ohne das es weh tut.“ Erzählte Lorelai wie ein Wasserfall und als sie ihren Bericht abgeschlossen hatte sah sie Luke an.
„Und was ist mit Dean?“ war seine einzige Frage was Lorelai veranlasste die Augen zu verdrehen.



***Flashback***

„Warte ich öffne dir die Tür“ zuvorkommend lief Logan voraus und zeigte den Gentleman in sich als er die Beifahrertür öffnete und Rory einsteigen ließ.
„Danke Mr. Huntzberger“ grinste ihn Rory an und stieg ein.
„Immer zu ihren Diensten“ meinte Logan zwinkernd zu ihr, schloss die Tür und lief um das Auto herum, während Rory seufzte. Es war ein vollkommener Abend gewesen, es war beinahe unvorstellbar wie frei sie sich fühlte wenn sie mit Logan zusammen war, sie hörte auf ihr Herz und dachte nicht über Dinge nach die sie sagte oder tat, sie war einfach sie selbst, und das fühlte sich gut an.
„Es war ein unglaublich schöner Abend Logan“ meinte sie dann nachdem sie schon mehrere Minuten vom Restaurante entfernt waren und sie wie auf der Hinfahrt angefangen hatten zu schweigen.
„Das war mein Plan“
„Und wie sieht deiner weiterer Plan aus?“
„Das kommt drauf an“
„Auf was?“
„Das sag ich dir nicht.“
„Wieso?“
„Du brauchst nicht alles wissen.“
„Hey“
„Vergiss es Ace, sieh diesen Abend einfach als Start“
„Als Start zu was?“
„Zu einem neuen Anfang“
„Möchtest du das denn?“
„Ich denke das hätte ich auf dem Rastplatz letzten deutlich gemacht?“
„Oh“
„Was?“
„Ich war mit einem wild fremden Mann essen“ sie versuchte ernst zu bleiben aber als sie Logans Blick auf sich spürte fing sie an zu lachen.
„Ace“ grinste Logan und schüttelte den Kopf.
„Das ist Mom’s und mein momentanes Lieblingslied“ wechselte Rory plötzlich das Thema und Logan konzentrierte sich für einen Moment aufs Radio jedoch wahr nur die Melodie nur leise zu vernehmen.
Er streckte den Arm aus um die Lautstärke zu erhöhen doch genau dies hatte auch Rory vor und dementsprechend trafen sich ihre Finger am Lautstärkeregler, kurz darauf trafen sich ihre Blicke.

You look into my eyes
I go out of my mind
I can't see anything
Cos this love's got me blind
I can't help myself
I can't break the spell
I can't even try

Rory wandte schüchtern den Blick ab jedoch lag ihre Hand weiterhin auf Logans und erst nach ein paar Sekunden lbrach sie den Kontakt ab und fuhr sich nervös mit der Hand durch die Haare.

I'm in over my head
You got under my skin
I got no strength at all
In the state that I'm in

And my knees are weak
And my mouth can't speak
Fell too far this time


Während Logan die Musik endlich lauter machte, Rory nochmals ansah bevor er wieder auf die Straße blickte spürte Rory abermals an diesem Abend die Schmetterlinge im Bauch. Sie hatte schon fast vergessen wie es sich anfühlte richtig verliebt zu sein und das war sie keine Frage. Sie hatte keine Ahnung wo sie ihre Gefühle hinführen würden, sie wusste nur das sie ihnen folgen musste und wenn Logan keine Chance verdient hatte dann zumindest.


***Flashback Ende***

Nervös klopfte sie an seine Zimmertür, als niemand öffnete tat sie es noch einmal. Kurz darauf waren Schritte zu vernehmen und als sich die Tür öffnete stand er plötzlich vor ihr, sein Handy noch am Ohr.
„Ich muss auflegen…..Ja“ murmelte er und nach einem „Bye“ legte er schließlich auf.
„Ace“ meinte er einfach nur und auch wenn er es vielleicht nicht gewollt hatte begann er leicht zu grinsen, was hatte er sie vermisst. Wie lange war es her seit sie ihn abgewiesen hatte? 6 Wochen ? Vielleicht sogar 7? Er wusste es nicht, er wusste nur eins das es ihm verdammt lange vorgekommen war.

„Hey“ entgegnete sie leise, ihr Herz schlug erneut schneller, sie vergaß total was sie sagen wollte, sie stand einfach nur da und sah ihn an. Wie lang war es her seit sie sich in der Öffentlichkeit gestritten und sie ihn dann später gebeten hatte zu gehen? Sie wusste es genau, 7 Wochen. Vor 7 Wochen und 3 Tagen hatte sie in einem Moment das aufgegeben was sie sich beide mit Mühe aufgebaut hatten, die Zeit bis hierher schien wie eine Ewigkeit.

„Kann ich rein kommen?“ fragte sie dann als ihre Stimme wieder fand, Logan nickte, trat bei Seite und Rory trat ein, Augenblicke später fiel die Tür zu.


Life is a Rollercoaster (Sophies) - ~Loorie~ - 26.12.2006

Hey erst mal ich bin ERSTE hurrah hurrah hurrah!!!
Der Teil war mal wieder richtig toll, also so richtig richtig toll.
Schon allein das Gespräch zwischen Rory und Lorlai war oscar reif und zwar wirklich! Ich versteh Luke garnicht, war doch ganz logisch was die Beiden geredet haben, der war mal wieder wirklich schwer von Begriff(Aber das sind Männer ja öfter(kann auch garnicht anders sein, weil mein Biolehrer letztens gesagt hat das das Gehirn einer Frau viel mehr Windungen hat(bedeutet sie denkt viel weiter wie ein Mann) als das eines Mannes(und das erklärt doch schon alles oder?)) Auch das er immer noch nicht verstanden hat das Lorelai immer nur für sich selbst bestellt und das auch wirklich isst, jetzt kennt er sich schon sooooo lang, das sollte er doch wirklich langsam wissen(jede Frau hätte das als ganz selbstverständlich verstanden).
Honor hab ich irgendwo schon mal erwähnt das ich Honor liebe, schon allein wegen ihrem Anruf in der Serie wo sie Rory ausversehen sagt das sie und Logan ja getrennt sind. Die Vorstellung wie sie da draußen in der Kälte steht mit der Zigarette in der Hand einfach göttlich, sie sieht aus wie die perfekte vorzeige Tochter doch in Wirklichkeit ist sie einfach cool. Ich find sie einfach göttlich und freu mich riesig das du sie noch besser einbaust. Die Beiden gehen shoppen, sau cool(auch wenn das eigentlich ein Klischee ist, wenn Frauen stress haben gehen sie shoppen. lol(naja eigentlich stimmt es auch..)), bin gespannt wie es wird.
So und zum Flashback, einfach sweet und zwar wirklich sweet. Logan ist irgendwie echt knuffig(eigentlich sollte man zu einem so heißen Typ wie Logan(oder Matt) nicht knuffig sagen aber in dem Flashback war er es eindeutig...) So süß wie sich ihre Hände berühren einfach perfekt, nur der Kuss hat noch gefehlt. *g*
Bin auch gespannt wie es das Gespräch der Beiden weiter verläuft. Könnte sich etwas schwierig gestalten denn zu einem sinnvollen Gespräch sollte man das Gehirn einschalten, aber wenn das wegen schwerer Liebeskrankheit leider nur fehlerhaft läuft, ist das eindeutig ein Problem. Aber theoretisch müssten sie ja garnicht reden..Ansehen, näher gehen, küssen, mehr küssen, dann werden die Sachen nicht mehr Jungendfrei werden, und später dürfen sie kurz reden nämlich jeder Drei bestimmte Worte. Und schon hätte die liebe Jess es geschafft die noch liebere Laura glücklich zu machen. Ganz einfach oder, also los hau in die Tasten..
Kussis


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mery1202 - 26.12.2006

Hallo,

wie kannst Du denn hier aufhören, argh.... Faint

Ich brauch mehr Informationen, Hilfe wie soll ich den die Tage überstehen bis es weiter geht, wenn Du an solch einer Stelle aufhörst, HILFE

Sorry, aber ich will mehr...... Confusedabber:

Klasse, wie Du schreibst, es ist einfach toll, nur wenn ich ehrlich bin kann ich nix zur evtl. Zukunft sagen, da mich das jetzige Ende umgehauen hat, ich hab überhaupt keinen Plan mehr wie es jetzt weitergehen könnte, argh.... :confused:

Freu mich schon auf den nächsten Teil, der war so gut, der ist runter gegangen wie Öl.... Smile

Liebe Grüße

Mery Wink


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Little-Anni - 26.12.2006

juhu!!!! ein neuer teil! :freu: :freu: :freu: :freu:

also wieder richtig klasse geschrieben, aber das ist ja immer so bei dir. Big Grin aber wie kannst du nur an dieser stelle aufhören? ich meine.....ich will jetzt unverzüglich wissen wie es weitergeht!!!!! ich kann doch so schlecht warten, ich meine man sagt ja immer: abwarten und tee trinken....aber ich kann nicht warten. also mach bitte ganz schnell weiter.

deine anni


Life is a Rollercoaster (Sophies) - hearty26 - 27.12.2006

Jeeeeesssssssss, wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören, weiter zu schreiben ... da geht man fast ein vor Spannung und dann fällt nicht nur die Tür ins Schloss, nein, sondern auch der Vrohang zu dieser Vorstellung ... gemein, gemein, gemein ...

Aber super geschrieben ... ich hab die Erklärung von Lorelai an Luke sogar so schnell gelesen, dass ich kaum hinterher gekommen bin ... armer Luke Big Grin

Der Flashback war traumhaft ..Wub man konnte das so richtig vor dem inneren Auge sehen ... hach nee, wie scheen ... und dann geht sie schon zu ihm hin, er läßt sie rein und zack, Teil zu Ende ... Manno Wink

Schreib schnell weiter ... meinst du, das wird dieses Jahr noch was, oder hast du eine super Überraschung für uns für den Start ins neue jahr? "Neues Jahr, neues Glück für Rory und Logan in LIAR" - Na, wie gefällt dir der Slogan? Der hat doch was, oder?

LG, Dein Tantchen ...


Life is a Rollercoaster (Sophies) - beauty - 27.12.2006

*riesen Lob* Wow!!!!!Confusedabber: Ich war so gefesselt von dem Teil das ich nichts mehr mitbekommen hab.Rolleyes Rory und Logan!! Beide in einem Zimmer. eu. Ich habe da schon so ne Idee, wie es weiter gehen könnte, aber ich glaube das bleibt nur ein Traum^^. LeiderWink
Und ich schließ mich mal wieder den andern an.. WIE KANNST SDU NUR AN SO EINER STELLE AUFHÖREN???Faint
mir gefiel auch die Stelle wo Lore Luke alles erklärt hat. Ich konnte mir das richtig vorstellen und dann noch dazu Lukes Gesicht!!Top

Ganz Toll ich hoffe du beglückst uns ganz bald (am besten noch dieses Jahr mit nem neuen Teil^^Big Grin )

Ansonsten Wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

lg Franzi


Life is a Rollercoaster (Sophies) - JuniperBreeze - 27.12.2006

Bevor das Fb kommt: Haha ich bin echt ein wenig doof manchmal xD (gute Satzstellung) Hab den letzten Teil gelesen, weil ich dachte, zu dem hätte ich noch nicht FB abgegeben. Ich dachte die ganze Zeit, dass er mir irgendwie bekannt vorkäme, habs aber erst beim "Apfelkuchen" bemerkt xD

Ach Jess, da bist du so unwahrscheinlich lieb und baust einen Flashback ein für mich, FÜR MICH und was tue ich? Ich falle dir in den Rücken. Ich habe heute Nachmittag einen Teil der dritten Staffel geguckt und du weisst, was das bedeutet? *hinter Mauer spring* (natürlich versteck ich mich nicht vor dir^^) und deshalb hat mein Herz nicht ganz so doll geschlagen, als ich den Flashback (der eigentlich wirklich süss war) gelesen habe Sad Hach Rolleyes
Und ich bin auch gar nicht optimistisch, es reicht nicht einmal für ein paar Drohungen! Ich kann mich nicht darüber freuen, dass sie am Schluss zu Logan gegangen ist, weil meine positive Energie weg ist. WEG! Auf und davon, jetzt flüstert mir niemand mehr ein, dass Logan und Rory nicht mit einem Freundschaftsding enden^^
Wie traurig, mein Leben hat keinen Sinn mehr ohne diese täglichen Drohungen!
Ach ich bin deprimiert. Erst seh ich die dritte Staffel, dann les ich den Teil bei Hostages und bring es nicht fertig, ein annehmbares Fb abzugeben und jetzt hab ich hier keine Schmetterlinge wegen diesem dummen Jess (natürlich männliche Form^^) Männer pha
Oh nein, damit meine ich aber nicht alle Männer. Gerade ist mir eingefallen, Luke war in diesem Teil einfach toll *g* So 100% er mit seiner wortkargen Art, das einzige Geschöpf, das ein kleines (sehr sehr schwaches (dramatisch dramatisch dramatisch (ich weiss nicht mehr wo, aber irgenjemand sagt das ständig *am Kopf kratz*))) Lächeln auf mein Gesicht gezaubert hat
Und siehst du, obwohl die Fbs schonmal besser waren, hab ich bei beiden Teilen eins abgeben!

Juni


Life is a Rollercoaster (Sophies) - LoryHuntzberger - 28.12.2006

Hey, ein neuer Teil!!! :freu:

Mach mal hier einen PLATZHALTER hin.
FB kommt morgen (bzw. heute, is ja schon Donnerstag). Smile

Grüüüüüüüüüüüße,
Lory :hi:

AAAAAAAACHHHHHHHHHHTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGGGGGG!!!!
FB LANDET!!! :lach:

UAAAAAAAAAHHHHHHH!!!! Vertragen sie sich jetzt? Vertragen sie sich? Bitte vertragen sie sich!!!

Schöner Teil!!!
Seeeehr schöner Teil!!!
Und bitte vertragen sie sich!!! Wink

Die Szene in Lukes - einfach Top :lach:

Schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüüüüüüüüüüüüüße,
Lory

P.S.: Bitte vertragen sie sich!!! :lach: