One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love -
Natalie - 06.04.2008
Luca schrieb:
Show Content
SpoilerOwen ist doch gar nicht mehr da... soweit ich weiÃ.
Ich hab gelesen, Chase kommt wieder. K.A. wie lang... aber das würde ich befürworten, den mag ich.
Ich finde es etwas überzogen - aber das is normal für OTH *lol*! Da taucht Mama wieder auf, Mama ist ein Miststück und auf einmal will Brooke alles besser machen. Das ist okay... aber warum muss das jetzt sein? Warum kann sie nicht den "normalen" Weg einhalten? Sie ist 22, keine 40. Ihre biologische Uhr ist noch am auftauen ...
Show Content
Spoiler
Hm das mit Owen hab ich bisher noch nicht gelesen.
Schade, den mochte ich

Ja, also Chase kommt für mind. noch eine Folge. Eigentlich ist es mir sogar egal, ich mag Chase und Owen und ich hätte ausnahmsweise mal nichts gegen ein Triangle der Art ^^
Jep, ich meinte ja auch nur, dass ich ihren Gedankengang verstehen kann. Normalerweise heiÃt es ja auch nicht, dass alle Leute das dann auch
machen. Aber bei OTH eben schon und dafür lieben wir es eben

Check - 06.04.2008
Um mich auch mal zu Brookes (möglicher) SL zu äuÃern
Show Content
Spoiler
Ich finde ihren Wunsch nach einer Familie verständlich. Sie hat sich mind. 4 Jahre für die Firma aufgeopfert und hatte nichts, als den Ruhm und ihre Mutter. Und nun, da Haley und Nathan Jamie haben und Luke und Lindsey heiraten möchten, wird ihr bewusst, dass es das ist, was sie will und glücklich macht.
naja ein wenig übertrieben und unpassend fand ich die Situation schon, aber ich kann sie verstehen.
Luca - 07.04.2008
Verstehen kann ich sie auch...
Show Content
Spoiler...aber das ist kein Grund für die Adoption. Sie sehnt sich nach einer Familie, dann soll sie eine Gründen. Sei es mit Owen, Chase oder sonst wem. Wie gesagt, sie ist jung, sie hat Erfolg, die Firma scheint etabliert, sie hat doch jetzt alle Zeit, sich auf die Familienplanung zu konzentrieren, wenn es das ist was sie will.
Ich hab nix gegen ihren Kinder-/Familienwunsch!! Nur gegen die Art und Weise wie das jetzt gehandelt wird. Ich will ein Kind, also kauf ich mir eins.
Check - 10.04.2008
Hier mal noch ein paar Spoiler zu 5x13
Show Content
SpoilerLucas versucht neu anzufangen, nachdem Lindsey ihn am Altar stehen lieÃt, während sich Nathan und Haley sich mit den Auswirkungen von Jamies Entführung auseinander setzen müssen. Dan ist wieder in Freiheit, aber er muss Arbeit finden, um den Bewährungshelfer davon zu überzeugen, dass er sich tatsächlich geändert hat. Brooke nimmt Kontakt zu einer Adoptionsagentur auf und Peyton erhält besuch von einem alten Freund. Der Autor der Serie, Mark Schwahn, hat in dieser Folge einen Gastauftritt.
Oioi Mark hat einen Gastauftritt. Ich freu mcih drauf :gg:
Und ein ein tolles Bild zur 100th Episode.
Natalie - 10.04.2008
5x13
vintage - 13.04.2008
Peyton schaut absolut wundervoll aus!
Ich finds schade, dass Karen auf dem 100er Bild fehlt..
und Keith (bzw. jeweilige schauspieler^^)
Natalie - 15.04.2008
5x13 Echoes, Silence, Patience & Grace
Show Content
Spoiler
Der Titel hat super super gut gepasst.
War einfach toll gemacht. Wie die Folge geschnitten war, wie der Titel immer wieder aufgegriffen wurden und am ende gespielt wurde <3
Peyton war heute wieder mein Lieblings <3
Ich fand sie so toll, als sie mit Max geredet hat, als sie am Ende mit ihrem Auto gefahren ist und wie sie über Lucas gesprochen hat. So liebevoll.
"I wanna believe in it all again. In music and art, fate and love. And I wanna believe that I've made the right choices and that I'm on the right path and that there is still time to fix the mistakes I've made. And I guess I want hope. And I want Lucas."
Da hätte ich echt Gänsehaut, weil es so treffend ist.
Ich glaub jeder möchte an all das glauben.
Brooke fand ich am Ende so klasse <3
Und ich hasse Victoria.
NALEY <3
Eine der besten Folgen mit den beiden.
Die Therapie ist so super. Ich liebe es, wie sie sich vorsichtig wieder annähern und am Ende dann jeder wieder seiner Leidenschaft nachgeht und sie trotzdem in einem Raum sind. Wunderbar gemacht.
Ansonsten: Ich mag Andy und Lily's Traum war sooo süÃ.
Lucas fand ich nicht so dolle in der Folge. LL find ich als LP-Fan natürlich nicht so klasse. Im Prinzip ganz süÃ, aber ich seh Lindsey halt immer noch als Ersatz...
Dan. Hm wie am Anfang gesungen wird "I will always be there"
und so wird es sein. Lucas und Nathan müssen lernen damit umzugehen.
Ich mein z.B. Jamie zu erzählen, dass er tot ist, ist nicht die richtige Handhabung.
Das Ende fand ich dann richtig gut.
Eins der besten Voice over. Einmal von der Art, dass also alle reden durften und dann auch vom Text <3
Ich würd sagen, ne gute richtungsweisende Folge.
Es wird wieder richtig gut, hoffe ich.
Check - 15.04.2008
Tolle Folge - Passender, genialer Titel
Show Content
Spoiler
Fands toll, dass in der folge mal nicht viel passiert ist, sondern geredet wurde.
Was mir seit langem mal wieder richtig gut gefallen hat, war Naley.
Ich fands toll, wie nathan der theraupeutin erzählt hat, dass er noch manschmal durch die turnhalle läuft und die "echoes" hört
und wie er aus s1 erzählte.
Auch schön war die Naley Szene am Ende, als er sie einfach küsste.
Luke hat mir gar nciht gefallen.
Bei dem Andy talk war er mir viel zu chillig...hallo?seine frau hat ihn vor dem traualtar stehen lassen!
Weià nicht, auÃerdem hat mich was er zu und über Lindsey sagte nicht wirklich berührt oder ergriffen. Die leyton szenen in der vergangenheit waren 1000mal emotionaler...
Peyton seemed more broken, als sie von lucas sprach (aber nicht übertrieben, wie in den letzten Folgen, sondern genau im richtigen MaÃe), als wenn lucas von lindsey sprach.
Auch was Peyton sonst gesagt hat (wie Julia schon schrieb) :herz:
Irgendwie fand ich den jamie/dan talk am zaun lustig :gg:
Brooke war auch toll. Was sie alles gesagt hat. Ich liebe sie :herz:
Also, schöne Folge
MiloAlexisFan - 15.04.2008
kann euch zu der folge nur zustimmen
Show Content
Spoilerfands toll das quasi einfach mal nur geredet wurde...und die übergänge waren auch toll...
war mal ganz nett mark mal zu sehen als schauspieler^^
Check schrieb:Irgendwie fand ich den jamie/dan talk am zaun lustig :gg:
ich fand das irgendwie richtig niedlich...sonst kommt dan ja immer wie so n "psycho" rüber...und da hat er einfach mal ganz normal mit seinem enkel geredet und gescherzt und so...irgendwie komisch zu sehen...aber niedlich^^
naley fand ich sowieso das beste an der episode...hab eigentlich nur darauf gewartet das nathan auf haley zu geht
marry-b - 16.04.2008
was war denn lilys traum? da hat der ton gerade gesponnen...