One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love
#1

:freu: Herzlich Willkommen im 2. OTH-Thread. :freu:
Da die Serie ja hoffentlich auch bald in Deutschland läuft, hoffen wir, dass hier bald noch mehr los sein wird.

You call it madness, but we call it love:
One Tree Hill

[Bild: grouplf8.jpg]

Die Story:
Tree Hill ist eine kleine Stadt. Vielleicht sogar zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die den selben Vater haben aber zwei unterschiedliche Leben führen. Nathan ist der "golden boy" und lebt zusammen mit seinem Vater. Lucas hingegen wurde von Dan als Sohn nicht anerkannt und lebt bei seiner Mutter Karen. Sie gehen beide auf die selbe Highschool, doch die Lage eskaliert als Lucas ins Basketballteam aufgenommen wird.
Dreiecksbeziehungen, unerwartete Freundschaften und jede Menge Drama prägen das Leben in Tree Hill.


Die Charaktere:
Die Hauptfiguren // main characters

[Bild: lucaspn0.jpg]
Lucas Eugene Scott
played by Chad Michael Murray

[SIZE=2]Lebt mit seiner Mutter in Tree Hill // sein leiblicher Vater hat die beiden verlassen, nachdem seine Mutter schwanger geworden ist // Nathan Scott ist sein jüngerer Halbbruder // Außenseiter // spielt Basketball // soll den Ravens beitreten, was zu Konflikten mit Nathan führt // verliebt in Peyton Sawyer //[/SIZE]

„E.E. Cummings once wrote; To be nobody but yourself in a world which is doing it's best, night and day, to make you everybody else, means to fight the hardest battle, which any human being can fight, and never stop fighting.“


[Bild: peytonwt1.jpg]
Peyton Elizabeth Sawyer
played by Hilarie Burton

12.07.1988 // Cheerleaderin // talentierte Künstlerin // verarbeitet ihre Gefühle in ihren Bildern // hört leidenschaftlich gern Musik // lebt mit ihrem Vater in einem Haus in Tree Hill // ist viel allein, da der Vater oft auf Reisen ist // ihre Mutter starb bei einem Autounfall, als sie jünger war // am Anfang der 1. Staffel ist sie mit Nathan Scott zusammen // Brooke ist ihre beste Freundin //

"First of all, you don't know me.
Second of all, you don’t know me.“


[Bild: nathanvj4.jpg]
Nathan Royal Scott
played by James Lafferty


Sohn von Dan Scott und Deborah Lee // ehrgeiziger Basketballspieler // spielt für die Ravens // beliebt und umschwärmt // sein Vater erwartet viel von ihm // schlecht in Mathe // will Lucas aus dem Team ekeln // führt eine schwierige Beziehung mit Peyton Sawyer //

„You and me, one on one. You can name the time and place. If you win, I'll quit the team. If I win, you crawl back in your little hole and you remember your place in all this. Time and place, baby. Time and place.“



[Bild: haleygl5.jpg]
Haley James
played by Bethany Joy Galeotti


stammt aus einer großen Familie // verbringt viel Zeit bei Lucas und seiner Mutter // ist Lucas’ beste Freundin // arbeitet als Kellerin in Karen’s Café // singt gerne // gehört zu den besten Schülerinnen der Tree Hill High // gibt Nathan Nachhilfe, um Lucas zu helfen // freundet sich langsam mit Peyton und Brooke an //

“She doesn't want to go. She doesn't wanna see her high school sweetheart slash your brother Dan slash the jerk who abandoned Lucas slash the father of Nathan, the team's star player slash my wrists if I hear the story again. Let's go.“


[Bild: brookeey3.jpg]
Brooke Penelope Davis
played by Sophia Bush

04.03.1989 // lebt mit ihren Eltern, die jedoch nie da sind in Tree Hill // Leiterin des Cheerleader-Teams // reich und beliebt // feiert gerne und genießt es von Jungs umschwärmt zu werden // beste Freundin von Peyton // zeigt Interesse an Lucas // versteckt sich manchmal hinter Oberflächlichkeiten //

„We’re young. We’re fine. Let’s do some damage“


Die Erwachsenen // the adults

[Bild: adultslv2.jpg]

Karen Roe
played by Moira Kelly

Mutter von Lucas Scott // gutes Verhältnis zu ihrem Sohn // wurde von Dan verlassen // besitzt ein Café in Tree Hill // erhält Unterstützung von Dan’s Bruder Keith //

Dan Scott
played by Paul Johansson

Vater von Lucas and Nathan Scott // verheiratet mit Deborah Lee // erfolgreicher Geschäftsmann // früher selbst erfolgreicher Basketballspieler // hat daher hohe Erwartungen an seinen Sohn Nathan // kein Interesse an Lucas // schwierige Beziehung zu seinem Bruder Keith //

Keith Scott
played by Craig Sheffer

Älterer Bruder von Dan Scott // kümmert sich um Karen, nachdem Dan sie verlassen hat // übernimmt Vaterrolle für Lucas // besitzt Autowerkstatt, in der Lucas aushilft // seit Jahren heimlich in Karen verliebt //

Deborah „Deb“ Scott
played by Barbara Alyn Woods

verheiratet mit Dan Scott // Mutter von Nathan Scott // wünscht sich das Beste für ihren Sohn // freundet sich mit Karen an //

Coach Brian „Whitey“ Durham
played by Barry Corbin

Trainer der Ravens // seine Frau ist vor einigen Jahren gestorben // das Team bedeutet ihm viel // streng, aber gleichzeitig immer bemüht, das Beste in den Spielern hervorzubringen // gutes Verhältnis zu Keith und Karen //


Season 2:
Zeige Spoiler
Season 3:

Zeige Spoiler



Die Nebendarsteller // minor characters

Jake Jagielski
played by Bryan Greenberg

spielt ebenfalls bei den Ravens // freundet sich als einziger mit Lucas an //

Marvin „Mouth“ McFadden
played by Lee Norris

gehört zu Lucas’ besten Freunden // kommentiert die Basketballspiele am River Court // ist hoffnungslos in Brooke verliebt //


Season 2:
Zeige Spoiler


Season 3:
Zeige Spoiler

in weiteren Rollen:

Antwon „Skillz“ Taylor played by Antwon Tanner
Bevin Evan Mirskey played by Bevin Prince
Tim Smith played by Brett Claywell





kleines OTH-Lexikon:

Shippernamen:

Leyton:
lucas und peyton // maybe tomorrow // and now we can have it // life in a glass house // les&pes // http://lucasandpeyton.com/

Brucas:
brooke and lucas // tell me that was a goodbye kiss // cheery & broody // pretty girl // http://brooke-lucas.org/

Naley:
nathan and haley // the romantics // don't say I never gave you anything // the search for something more // http://daretomove.net/


Spitznamen:

Tutor Girl
Brooke's Spitzname für Haley.

Hot Uncle Cooper
Deb's jüngerer Bruder Cooper Lee.

Peyton Maria Sawyer (PMS)
Brooke nennt Peyton so, wenn sie zickig ist.
In Wahrheit ist Elizabeth Peyton's 2. Vorname

Besonderheiten/Erklärungen:

Punk & Disorderly
Peyton's Homepage, auf der man sie via Webcam beobachten kann. Dort stellt sie auch ihre Arts zur Schau. http://www.punkndisorderly.com

Clothes over bros
Brooke's Modelinie, die sie mit Peytons Hilfe entwickelt und enstanden ist, weil Brooke ihren Liebeskummer bewältigen wollte. http://www.onetreehillshop.com/cat/Clothes-Over-Bros/


Die Liste soll mit der Zeit erweitert werden.
Beiträge können gerne hier gepostet werden oder mir per pn geschrieben werden. Auch weitere Links oder Beiträge zu den Shippernamen sind gern gesehen. Smile
Ich hoffe, es gefällt euch soweit, der Banner kommt sicherlich auch bald.
Wenn euch was stört, immer raus damit.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#2

first!Smile

hast du wirklich schön gemacht, Nat!Upten

sogar noch ein paar dinge drinn die ich nicht wusste, oder wieder vergessen habe. z.B. Nathans zweiter Name "Royal".lol.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#3

second
Natalie das hast du echt klasse gemacht super!Respekt

Für alle neuen potenziellen Junkies möchte ich euch nur eins auf den weg mit geben Stempelt die Serie nicht gleich ab wie z.B. zu viel Basketball oder das ist ja wie OC nur in ärmeren Verhältnissen.
Ihr werdet echt überrascht sein diese Serie entwickelt sich von Jahr zu jahr weiter und wird von Jahr zu Jahr besser und nicht langweilig.

Bisher gibt es 4. Staffeln und ich kann über keine sagen das sie mir nicht gefällt!Alle 4.Staffeln haben super Episoden und überraschende Wendungen.

Echt momentan meine Lieblingsserie!!!
Und das wird sie womöglich auch für einnige Zeit bleiben.
OTH Rocks!

Shipper
gibt es glaub ich noch
Neyton
Brathan
Jayton

außerdem würde ich es wichtig finden wenn auch Mark seinen Platz hier findet.
Und wenn du schon sowas vor hattest zu tun dann sorry das ich damit nerve.

Außerdem könnten wir ja mal einen Pairing- und Verwandschaftsbaum erstellen das wäre sicherlich lustig!
Aber ich glaube das geht nicht so wie ich mir das vorstelle...
Und das mit den Shippern muss das gespoilert werden?

Season 3 nebendarsteller evtl. noch
Zeige Spoiler

Wenn ich irgendwas tun kann dann lass es mich bitte wissen Natalie.
Ich würde mich freuen zu helfen.

Und ich hoffe das ist nicht unhöflich das ich gleich mit ein paar Sachen ankomme.

Naja hat ja alles seine Zeit!!!

Du hast es wirklich toll gemacht bestimmt werden es dir die Neuen und alle anderen danken und ich hab sogar auch noch was dazu gelernt Smile
Danke Suppeerrr

Und hoffen wir auf nen baldigen Ausstrahlungstermin für Deutschland!!!

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren
#4

third...

yeah nata der thread sieht super aus...hab dir ne pm geschickt. wie schon mal erwähnt ist oth im programm von prosieben 2007/2008 mit drinne...
was auch sehr lustig ist ist das hils zweitname ross ist...lol so schrecklich

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#5

Fourth Big Grin

Hey Smile

Toller 1. Post! Sieht echt schick aus Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

omg!
angeblich soll Kevin Federline eine Gastrolle in OTH haben... *umkipp* :doof:
http://www.chart-king.de/include.php?pat...ntid=23273

vielleicht ists ja auch nur ein blödes Gerücht... oder war mark etwa gerade auf drogen...?lol.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#7

Ich habs auch auf einer anderen Seite gelesen oO
er meinte wohl, dass er aber nur dreht,
wenn keine Termin mit seinen Kindern dazwischen kommen.

Ich bin mal gespannt,
ich mein der Kerl ist..wuah..ne

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

ach mit kevin das ist echt schlimm und yack sein auftritt bei csi war ja absolut lachhaft...mark mark mark

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#9

ichhab vorgestern die erste folge angeguckt und werde auch fleißig weiterschauen. Big Grin
Zitieren
#10

gutes mädchen!!!bald bist du bestimmt so verrückt danach wie wir...und dann hast du bald ein lieblingspairing...und dann sehen deine avis auch anders aus lol

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste