GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Eure Zimmer - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Eure Zimmer (/showthread.php?tid=651)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


Eure Zimmer - ~~Lore~~32~~ - 05.08.2006

Pinnien fabene wand laminat boden am fenster steht mein eckschreibtisch mit pc drauf dann kommt an der anderen wand das bett und daneben der schrank und neben dem schrank eine Komode mit frensehen und Musik anlageBig Grin


Eure Zimmer - fabsge - 10.08.2006

So bevors mein Zimmer bald nicht mehr gibt noch ein paar Fotos daraus *g*, nicht erschrecken, das ist der normal Zustand, oder meint ihr ich räum für euch auf? :p
Also: kleine Zimmerführung, es ist nicht groß aber ich habs mir über die Jahre ganz nett eingerichtet *g*
Gesamtansicht

Bett & Kleiderschrank (mit unterschriebenem Poster von Gilberto Simoni), unter dem bett befindlich die beliebte gammelecke

Regal mit vieeel Büchern, CD's (allen natürlich original wie ihr seht Smile ), Postkartensammlung für dieses Jahr und Radsport Nostalgie-Ecke (achwaaaas ich bin doch kein radsportfreak)

Schreibtisch mit Gartenblick

Und last but not least das Aquarium


Eure Zimmer - meluinil - 10.08.2006

du hast ein hochbett? Big Grin wie lange steht denn das da schon?


Eure Zimmer - fabsge - 10.08.2006

öhm ja so seit ich das zimmer hab so ziemlich also...15 jahre knapp Big Grin, aber ich finds toll und man hat drunter noch viel platz


Eure Zimmer - Phoebe - 10.08.2006

hoooochbett Wub
wollte auch gern wieder eins aber manchmal is das dann schon unpraktisch ^^


Eure Zimmer - Colorblind - 10.08.2006

ich hatte auch mal ein hoochbett.. is auch tollo, hatte so ein schönes silbernes ausm ikea <3
so 3 jahre oder so... dann hats mich genervt^^ immer da hochzuklettern etc. und morgens nochma runter...
mit dem ergebnis, dass es jetzt in unserem gartenschuppen steht (natürlich abgebaut)...
also bei interesse bitte melden :lach:


Eure Zimmer - Franny - 10.08.2006

Ach das regt mich jetzt schon wieder auf. Ich wollte gerade Fotos machen, da merk ich das der Auslöser-Knopf kaputt ist. Jetzt muss ich warten bin mein Dad von der Arbeit nach Hause kommt, damit der das wieder heile macht Motz


Eure Zimmer - jessgirly - 11.08.2006

Wow,hier haben einige ja echt tolle Zimmer,wahsinn!!Ich kann gar nicht so schön einrichten und dekorieren (ich mach mir immer nur vor ich könnte es... Rolleyes *lol*) ... da kann man echt neidisch werden wenn man so paar Bilder sieht!Unsure

Schreibtisch & Sideboard
Tüüräää
Der Ort des genialen Wahnsinns *fg*
L'armoire
Le lit
The ugliest couch in the world *schäm* ... Please no comment! ;-)

And last but not least ... Mein Regal *noch mehr mit Büchern auffüllen muss*

Anmerkung: Ja ich bin seehr unordentlich *grummel* Hätte glaub vor den Pics aufräumen sollen ;-) Wieder Mal etwas zu spät gekommen,die Einsicht ....


Eure Zimmer - Clärchen - 14.08.2006

Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Zimmer...hat sich einiges verändert an den Wänden seit ich das letzte mal gepostet habe (oder jedenfalls vorhatte zu posten Unsure )

Bett etc.

mein Fernseher (ziemlich abgeschnitten) und joa...ne Schräge

mein Schreibtisch und mein Fernseher

meine Tür und mein kleiner Schrank

mein Regal

Das wars Big Grin


Eure Zimmer - Franny - 14.08.2006

Big Grin Da ist wohl jemand Robbie Fan! xD