GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Geschenke Ideen Thread - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Geschenke Ideen Thread (/showthread.php?tid=906)



Geschenke Ideen Thread - ^hanna^ - 04.05.2006

Hi
ich hab auch ein Problem: Nächste woche geh ich wegen einem Austausch nach Frankreich und wir müssen unseren Austauschpertnern was mitbringen. Hat da vlt jemand ne Ahnung was man da so schenkt?
Hanna


Geschenke Ideen Thread - pogoweasel - 04.05.2006

gib denen das Saarland zurück.


Geschenke Ideen Thread - Aiko - 10.05.2006

Komi schrieb:ich brauch dringend ne geschenkidee....
meine freundin hat demnächst geburtstag und wird 20... also schon n bissel n besonderes alter
das ding is aber das ich zur zeit nich so dicke mit ihr bin... wir nich wirklich miteinander reden... naja und wenn ich mich mit jemanden nich so gut versteh kann ich mir kein geschenk für ihn ausdenken.... aber was schenken muss ich ihr ja... Rolleyes
also hat jemand ne idee vlt? ich will nich ma was creatives basteln lieber was kaufen...sie liest sehr viel und is auch n kunstfan, malt , steht auf geschichtskram und so
fällt euch vlt was ein??

Vielleicht irgendein Buch mit einer Verzeihung als Anspielung im Titel oder in der Geschichte...Oder ´ne CD, wo der Songtext für sich spricht.


Geschenke Ideen Thread - Aiko - 10.05.2006

^hanna^ schrieb:Hi
ich hab auch ein Problem: Nächste woche geh ich wegen einem Austausch nach Frankreich und wir müssen unseren Austauschpertnern was mitbringen. Hat da vlt jemand ne Ahnung was man da so schenkt?
Hanna

Ne Kleinigkeit, die für Deutschland typisch ist. Möglichst auch aus deiner Region. Vielleicht irgendein Wahrzeichen in Miniformat. Oder ein kleines Buch. Ach ja und natürlich deutsches Feingebäck oder so.


Geschenke Ideen Thread - Aiko - 10.05.2006

SherlyFleischer schrieb:also ich hab meinen freunden immer bücher oder cds geschenkt Rolleyes ich weiß, dass ist net gerade einfalls reich und genau deswegen brauch ich jetzt eure hilfe

Also ich hab folgendes problem:
Am Freitag hab ich Abschlussball von der Tanzschule und da müssen auch die mädels den jungs ein kleines geschenck geben und da ich wenn es um so was geht nicht gerade kreativ bin brauch ich eure hilfe bitte. es soll nur was kleines sein. spielt die beziehung zwichen ihm und mir ne rolle? naja nennen wir es mal verdammt kompliziert und festgefahren.....Rolleyes . er liest nicht gerne mag rosenstolz ist 15 und joa k.a. der will mal architekt werden. Das ist alles wichtige was ich weiß ..... ach ja er hat n hund. bitte helft mir ich bin sonst aufgeschmissen. Unsure

Kommt auf deine Beziehung zu ihm an. Frag doch mal die anderen Mädchen aus deinem Tanzkurs, was sie so schenken. Ich würde mal vermuten, dass ´n Buch oder ´ne CD etwas zu dick aufgetragen sind. Vielleicht würde in deinem Fall irgendein Anhänger oder ´n anderer kleiner Merchandiseartikel zu Rosenstolz gut passen. Oder irgendwas Tanzbezogenes.


Geschenke Ideen Thread - schnuffeline - 10.05.2006

pogoweasel schrieb:gib denen das Saarland zurück.


heeeey, will nicht zu den franzosen!!!! bitte nicht so übers saarland reden :biggrin:



ach ja und mein geschenkproblem: brauch für die frau meines vaters ein geschenk zum 50. sie spielt gerne fusßball und interessiert sich viel dafür, lesen tut sie auch jede menge, ich hab jetzt schon ein buch gekuaft und einen goleoshclüsselanhänger, aber das ist ein bsichen wenig, oder?


Geschenke Ideen Thread - *Kathrin* - 10.05.2006

ach pogo is eh ein saarland hasser...ich wetter der kummt aus da palz..-.-
naja et gifft jo ach nette pälzer^^


Geschenke Ideen Thread - schnuffeline - 10.05.2006

lol ja das stimmt, mein freund kommt urpsünglich aus der pfalz :biggrin:


Geschenke Ideen Thread - madonna - 22.05.2006

So, nun brauch auch ich mal Hilfe. Unsure

Meine Mum wird am Samstag 40 und ich hab noch keine wirklich grandiose Idee was ich ihr schenken könnte..

Jeeetzt brauch ich eure Kreativität und euer Ideenreichtum. lol.
Möglichst etwas, was ich in der kurzen zeit noch schaffen kann..


Geschenke Ideen Thread - coolhappymaus - 25.05.2006

bevor ich nen neuen thread aufmach, hol ich den hoch...
ich brauch ganz dringend, a super tolles geschenk für nen guten freund...bis montag..
habt ihr vll ne idee, bin voll planlos