Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder -
dolphinkiss - 11.05.2005
Michel
:
chaut zu Lore::
"Ja setzt die Gören als Gepäck auf ein Pony , geht in die Stadt und gebt dem Pony einen Tritt damit es soweit weg reitet wie es kann und nie mehr wieder kommt, oder wartet.... vielleicht soll es doch wieder kommen, aber ohne das Gepäck!"
::Schaut lächelnd und auch gehässig zu Lore und hebt das Telefon ab, denn es klingelt::
Deanfan - 11.05.2005
[@Liongirly*84: ja, das wär toll wenn du Paris wärst, die können wir noch gut gebrauchen
du kannst direkt anfangen
]
Gast-Kinder
(mädchen): "Ich würde gerne malen gehen.." (junge): "son mädchenkram, ist doch total langweilig!"
lore
"Also wie wärs denn, wenn ich dir was zu malen gebe und du gehst in der zeit das Hotel erkunden?" *gespielt lächel*
puh, jetzt könnten sie sich aber mal einigen, ich muss weiter .. *ohne auf eine antwort zu warten holt Lore Stifte und schickt den Jungen nach drauÃen*
so, jetzt muss ich aber mal nach rechnungen gucken *..und geht zu Michel*
dolphinkiss - 11.05.2005
Michel
::Sieht Lore auf ihn zukommen::
"Sie wissen dass ich sie abgöttisch liebe, Lore..."
::Schaut gespielt freundlich::
"...aber nur eine Frage, was wollen sie denn jetzt noch?"
Jared Padalecki - 12.05.2005
Lane:
...Dave hatte doch gesagt "Ecke Regental", oder? Dann muss ich hier raus...
:
teigt aus als der Bus hält::
:
chaut sich suchend nach Dave um::
Deanfan - 12.05.2005
Lorelai
*schaut Michel gespielt empört an* "Wo soll ich denn sonst hingehen?..Wenn es ihnen lieber ist können sie auch die Kinder unterhalten und ich regle das hier"
dolphinkiss - 12.05.2005
Michel
::Schaut entsetzt in Richtung Kinder::
"Ohhhhh mein Gott was haben die denn jetzt angestellt.....Lorelai, schauen Sie ich habe Ihnen ja gesagt, dass das furchtbare Gören sind, die haben die Wand angemalt!"
Deanfan - 12.05.2005
Lorelai
*schaute jetzt wirklich entsetzt zu den Kindern* "Halten sie hier mal kurz die stellung michel?" *sagte sie ernst und rannte zu den Kindern* *sie seufzt* "OK, ihr habt hier genug angerichtet, geht jetzt raus, und zwar sofort!" *sie sah sich um und schickte einen mitarbeiter mit ihnen um sie nicht auf dumme gedanken kommen zu lassen*
dolphinkiss - 13.05.2005
Michel
:::Schaut hämisch:::
"Ich habs ihnen ja gesagt, kleine Gören, aber egal, ist heut noch irgendetwas besonderes?"
Sookie
:::Kommt angerannt, weil sie die schrei von Lore bis in die Küche ghört hat:::
"Alles in Ordnung hier?"
::
chaut zu lore und sieht die bemalte Wand:::
"Oh mein Gott was ist denn hier passiert?"
Liongirly*84 - 13.05.2005
Hey, okay, wann begenen sich rory und paris denn, sorry wenn ich erst heute antworte konnte nicht eher, weil ich arbeite...greeze anna
Deanfan - 13.05.2005
[@Liongirly: kein problemy, man kann ja nich immer on sein
..du kannst anfangen wann du willst und wo du willst, sei kreativ und bring Paris einfach irgendwo unter
]
Lore
*zu Michel:*"ich denke die reisegruppe müsste heute kommen..kümmern sie sich bitte um die?!"
*zu Sookie* "Also, eh, man kann sagen diese beiden netten Kinder sind schuld" *zeigt nach drauÃen..* *seufz*" ich brauch nen Kaffee..."