GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
I want to be with you - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: I want to be with you (/showthread.php?tid=1219)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


I want to be with you - DependentOfGG - 26.06.2005

der Teil war einfach toll!
Endlich sind sie wieder glücklich vereint! Außerdem fand ichs klasse wie du die ganze situation beschrieben hast und das Gespräch zwischen Rory und Jess!
Einfach grandios!

Ich freu mich auf nen neuen teil


I want to be with you - plaudertasche - 26.06.2005

ICH LIEBE DICH FÜR DIESE TEILE (bitte nicht falsch verstehen :biggrin: )

Da bin ich mal die Woche net so aktiv, weil die Sonne mir das Gehirn fast wegbrät und du rettest mir mein Leben, wenn vllt auch unbewusst.

Ich habe voll gelitten, als Funkstille zwischen Jess und Rory war und jetzt. *hach* Wub.


Mir ging es gar nicht zu schnell, eig. genau richtig, du hast uns ja verdammt lange zappeln lassen. Ich fands gut, dass sie teilweise so zögerlich waren, war doch so (?), aber auch hast du es nicht zuuuu lang gezogen.

Fands komisch, dass Jess Rorys Arbeit so schlimm fand, klar es passt nicht zu ihr, aber er hat doch auch mal bei Luke gerabeitet (schon klar, ist nicht das gleiche).

Die Teile waren wieder echt toll geschrieben und die Gedanken ham mir echt voll gut gefallen.

So des wars.

Bis dann. hdsdl

vlg

Clara

edit: Jess war so richtig Jess (=D), als er so plötzlich bei Rory einzieht und Rory war so richtig Rory (*gg*), als sie so lange erklärt hat, dass sie nicht in die Wohnung kommen will, wenn niemand zu Hause ist. Das war Top !!!!!


I want to be with you - GGjessi - 26.06.2005

So, danke für euer FB!
So, bald werde ich dann auch meine Lorelai- Teile posten, die vielleicht nicht so toll werden....naja, mal sehen.
Ich werde bestimmt irgendwann nächste Woche nen neuen Teil schreiben.
hel
GGjessi


I want to be with you - basiaGG - 26.06.2005

Boa!!
Der Teil war richtig super!!!!!!!!
Jess reaktion am Ende war richtig geil!
Ich liebe dich für diese FF!!!
Freu mich schon auf nächste Woch!!
basiaGG


I want to be with you - jutschi - 26.06.2005

klasse teile einfach grandios, mach schnell weiter!!:biggrin:


I want to be with you - Jersey - 27.06.2005

ich freue mich soooooooooooo :biggrin:

mach weiter so


I want to be with you - Secia - 28.06.2005

Ich fand den Teil wieder einmal super! Schreib schnell weiter!
(Sorry für das kurze FB...)

lg
Secia


I want to be with you - Kimberly-alexis - 28.06.2005

WOW!!!! Die beiden Teile waren super!!!
Sie sind wieder zusammen!!!! Juhu!!!!!:dance:

Ich musste richtig grinsen als Jess aufsprang um seine Sachen zu holen!:biggrin: Das war richtig gutTop Top Top

So, nachdem die beiden jetzt wieder zusammen sind, freu ich mich auf die Lorelai - Teile!! Smile

Mfg kimberly-alexis


I want to be with you - Macster - 30.06.2005

yippie, die beiden sind wieder zusammen :freu:
das nenn ich wirklich mal einen ereignisreichen Tag :biggrin:
ich frage mich trotzdem, ob rory noch von der ganzen Geschichte
um ihre Mutter und Jess herum erfährt... und dann bin ich echt
gespannt wie sie reagieren wird


I want to be with you - alexis1002 - 30.06.2005

Hi!
Endlich! Sie sind wieder zusammen!!! *rumhüpfvorfreude*
Ja, vielleicht ging es wirklich ein bisschen zu schnell, aber naja, ich bin auch sehr vor darüber.*g*
Doch irgendwie habe ich das komisches Gefühl, dass Jess irgendetwas zustoßen wird. Aber hey, es sind ja nur meine Gedanken und hier zählen nur einzig und alleine deine. Es ist ja auch nur eine Vermutung.

Bin schon gespannt wie es weitergeht und freu mich schon riesig auf einen neuen teil!

Lg
alexis1002