I want to be with you
#1

Nur ganz kurz zur Erklärung: in meiner FF hat Rory nicht mit Dean geschlafen und Lorelai und Luke sind, wie auch in der 5. Staffel, ein Paar.


"Rory, ich bin zu Hause!"

Langsam zieht er seine Jacke aus und freut sich, seine Freundin gleich in die Arme schließen zu können. Nach so einem harten Arbeitstag im Café kommt er gerne nach hause. Es war IHR gemeinsames zu Hause. Ein kleines Apartment, in der Nähe von New York, nicht besonders groß, doch ausreichend für beide. Wenn man reinkommt sieht man gleich das Wohnzimmer, eingerichtet in einem schönen blau. Die Küche ist um die Ecke und daneben das Badezimmer, mit einer riesigen Badewanne. Er muss anfangen zu lachen, als er daran denkt, wie Rory auf diese Wanne bestanden hat und nur einziehen wollte, wenn er diese Wanne einbaut. Das Schlafzimmer befindet sich am Ende des Flures. Gerade will er auf die Couch zu seiner Freundin gehen, als Rory ihm schon entgegenkommt. Mit einem lächeln im Gesicht kommt sie auf ihn zu. Ihre Haare fallen ihr beim gehen ins Gesicht. Wie schön sie doch ist, denkt er.

"Hallo mein Schatz! War heute viel los im Café? Mein Tag war total langweilig. Die Hälfte der Professoren war krank und ich durfte hinfahren nur um zu erfahren, dass heute keine Vorlesungen stattfinden. Also bin ich nach Hause gefahren und um schon mal für ein paar Prüfungen zu lernen, aber dann stand lane vor der Tür. So ne Art Überraschungsbesuch, schließlich ist sie ja nicht oft hier. Ich wollte eigentlich mit ihr zu dir gehen, aber sie hatte nur kurz Zeit und jetzt bist du ja hier!"

Immer wieder freut er sich, wenn Rory ihm ganz aufgeregt von ihrem Tag erzählt. Es ist jeden Tag so und er mag es , wenn er merkt, dass Rory ihr Leben genießt.

Rory gibt ihm einen Kuss und er streichelt ihre Wange, bevor sie gemeinsam in die Küche gehen, um etwas zu trinken.

"Bei mir war nicht viel los. Das Café war zwar total voll, aber ich habe heute den ganzen Tag nur an den Abrechnungen gesessen und Tom und Jake hatten die meiste Arbeit. Tja, ich denke ich habe den Vorteil, dass ich der Stiefsohn vom Boss bin. Ich denke aber, die beiden hätten mal einen Bonus verdient, bei der vielen Arbeit in der letzten Zeit, muss ich mal mit dem Chef drüber reden."

"Ja, die beiden arbeiten viel, mach das.", antworte Rory und kann dabei keinen Blick von ihm lassen.

Beide liegen sich in den Armen und sagen nichts. Es läuft keine Musik oder der Fernseher, sie schauen sich einfach nur an. Das machen sie häufig so, einfach nur da sitzen und sich ansehen.

Doch dann bricht Rory die angenehme Stille:

"Heute hat sie wieder angerufen, oder vielmehr Luke." Rory muss ihre Tränen unterdrücken, während sie das sagt.

"Und, was hatte deine Mom oder Luke gesagt? Jetzt weine doch nicht, so schlimm wird es doch nicht gewesen sein, oder?" Er küsst sie auf die Wange.

Rory schluchtz und wischt sich die tränen aus den Augen.

"Nein, sie hat angerufen und gesagt, dass sie mir noch alte Sachen zuschickt. Sie hätte jetzt erst den Keller aufgeräumt und sie gefunden. Alte T- Shirts und so. Dann muss Luke ihr den Hörer weggenommen haben und hat gesagt, sie würden die Sachen persönlich vorbeibringen irgendwann morgen Abend. Verstehst du? Sie wollte gar nicht kommen und mich besuchen, doch jetzt muss sie ja, weil Luke es gesagt hat und es unhöflich wäre nicht zu kommen. Ich bin mir sicher, sie will nicht und mich würde es auch nicht wundern, wenn am Ende Luke die Sachen alleine bringt!"

Er weiß nicht, wie er sie trösten kann. So oft hat er schon versucht zwischen Rory und Lorelai zu vermitteln, gerade er, auf den Lorelai sowieso schlecht zu sprechen ist!

Was soll er jetzt sagen? Es tut ihm weh, wenn er sieht, wie nahe Rory das mit ihrer Mutter geht und manchmal gibt er auch sich dafür die Schuld.

Jedoch hat Rory gelernt, über Dinge hinweg zu sehen. Sie ist immer eine Weile down, wenn ihre Mutter so abweisend zu ihr ist, aber sie fängt sich dann auch schnell wieder. Rory weiß, dass ihre Mutter ihr neues Leben hasst, aber sie ist glücklich. Sie freut sich auf jeden neuen Tag in ihrem Leben. Wenn, ja wenn Lorelai dass auch nur so sehen würde.

Er schaut sie ganz verträumt an. Wieder sehen sich beide an, minutenlang, ohne ein Wort zu sagen. Rory ist so glücklich, mit ihm zusammen zu sein...


Und, was sagt ihr?[Bild: icon6.gif]

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#2

Hey!!!

Für den Anfang gefällt es mir schonmal ganz gut Smile !!!
Dein Schreibsteal ist echt toll Top !!!
Du hast doch grade von jess und rory gerdet, oda??? *hoff*
Wenn ja, dann schonmal dafür ein riesen Plus...:biggrin: !!!
Nur schade ist, dass Rory und Lorelai zerstritten sind...:heul: !!!
Ich hoffe, dass sie sich wieder vertragem...was immer auch passiert ist!!!
Mach schnell weiter...!!!
Küschen
:hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#3

Freut mich, dass es dir meine ff gefällt. Du wirst noch sehen, vom wen ich geredet habe und warum Rory und Lorelai verstritten sind. Den zweiten Teil werde ich aber erst in ein paar Tagen "veröffentlichen".

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#4

Bin schon auf die Lüftung der Fragen/Rätzel gespannt...:lach:
Das heißt soviel wie:
Freu mich schon auf den neuen Teil...:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#5

also mir gefällt der anfang auch schon mal echt gut!
bin gespannt was da vorgefallen ist mit lore und rory!
hoffe natürlich auch das es sich um jess handelt Wink
ich hoffe das du bald weiterb schreibst und meine fragen beantwortet werden :biggrin:
LG *Julä*
#6

Oh gott! Ich hoffe du sprichst von jess in deiner FF!
Will unbedingt wissen was bei Lorelai und Rory vorgefallen ist!
Schreib schnell weiter! Deine FFist echt genial!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#7

Hey :hi:

Der Anfang klingt schon mal echt vielversprechend! Top
Meine Vermutung ist mal, dass Rory Ende der 4 Staffel mit Jess gegangen ist.
Muss nicht so sein würde mich aber echt freuen wenn es so wäre!
*mit Zaunpfahl wink*
Ich hoffe, dass es Jess ist! Ich finde es aber schade, dass Lore und Rory so zerstritten sind. Ich hoffe, die Beiden klären alles im Laufe deiner ff noch!
Schreib bald weiter!
(Dein Banner läßt ja mal auf Jess hoffen) *Hundeblick aufsetz*

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#8

Also,der Anfang hört sich rictig gut an!
Du hast einen tollen Schreibstil,nicht so wie ich!!:o
Also,mach bittebittebitte ganz schnell weiter !!!!:dance:

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
#9

Ja, da muss ich den anderen zustimmen - der Anfang klingt echt vielversprechend! - ICh freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil, vielleicht ist der auch etwas durchsichtiger? *zaunpfahlschwenk* Wink

Nagut, damit will ich hier auch nicht noch weiterspammen Wink

lg, rory

PS: habe auch grade meine FF eröffnet (wi sind also gleich weit *lol*) ist ne überarbeitung meiner ersten version.
kannst ja mal reinlunschen Wink
nennt sich: ~Trouble~ ... und kein Ende in Sicht

lg, muss wirklich los, rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#10

WOW, gefällt mir echt total gut!

Ich hoff du schreibst bald weiter!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste