GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? (/showthread.php?tid=330)



Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - Gin - 04.10.2005

dito, ich hab mal ne frage an alle raucher/ oder die die nur gelegendlich rauchen: welche marke raucht ihr denn am liebsten?


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - Purple_Lily - 04.10.2005

Mmh... also zur Zeit sind es bei mir Marlboro Lights. Früher waren es rote Gauloises. Weiß nicht, die schmecken mir zur Zeit nicht mehr so, obwohl meine Freundin meint sie schmeckt keinen Unterschied... tja, ich schon...:biggrin:


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - louisvuitton - 04.10.2005

Gauloises finde ich schrecklich, kratzen fürchterlich.

Ich könnte Lucky Strikes Kette rauchen, die liebe ich, kraten auch nicht im Hals. Murati sind auch gut.

Versuche immer verschiedene, bis jetzt hab ich aber DIE Traumzigaretten noch nicht gefunden. Wink

@ Jessy01
Scheiße, die Geschichte ist arg. Ich hasse solche Leuten...


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - MikeG - 04.10.2005

Gin schrieb:dito, ich hab mal ne frage an alle raucher/ oder die die nur gelegendlich rauchen: welche marke raucht ihr denn am liebsten?

Also früher mal waren es Kaugummizigaretten - die Marke weiß ich nicht mehr! Dann bin ich auf Schokozigaretten umgestiegen! Aber mittlerweile mag ich die auch nicht mehr! *g*


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - Fanny - 04.10.2005

Ich rauche L&M.
bin einer der wenigen in meinem umkreis. wenn ich recht überlege... die einzige. ist aber ganz gut. meine freunde, alle malboro medium raucher, schnorren dann nicht immer so viel =)

und ja... mike kann sich da wirklich richtig reinsteigern... alter schwede.
aber mein lieber, das ist nicht gut für dich!

und wegerm alkohol. wenn wirklich jemand gerne trinkt und auch viel. kann man nichts dagegen machen. da lernt man nur aus erfahrungen und fehlern. das bestet gegenmittel... freundschaften gehen dadurch kaputt....


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - MikeG - 05.10.2005

Fanny schrieb:und ja... mike kann sich da wirklich richtig reinsteigern... alter schwede.
aber mein lieber, das ist nicht gut für dich!...
Aber das Rauchen ist auch nicht gut für dich, meine Kleine! Wink

Also:
Zum Thema: "Diese Jugend von heute"!:
Ich weiß, dass ich das auch geschrieben habe, aber das ist so sicher nicht wahr! Es wird sicher seit etlichen Jahren so gesagt, denn als ich mal gestern genauer darüber nachgedacht habe, ist mir eingefallen, dass das ja schon vor 10 Jahren auch nicht anders war! 13/14jährige Raucher/-innen, die sich jedes WE besaufen - das ist nicht wirklich neu!
(Ich kann mich da an eine ehemalige Schulkollegin von mir erinnern, die schon damals als 13/14jährige fast ne Packung am Tag geraucht hat - und sie war mal wirklich attraktiv! Aber ich hab sie letztes Jahr mal kurz gesehen - sie sieht jetzt aus wie ein Zombie! Also diese Vorher- /Nachherbilder, die zB in den USA Jugendlichen gezeigt werden, sind sicher keine Fakes!! Das ist Realität!)
Und dem nach zu urteilen, was mein Vater mal so erzählt hat, war das vor 25-30 Jahren auch nicht viel anders! Natürlich war`s damals noch nicht so arg, aber neu ist das alles sicher nicht!


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - Miechen - 05.10.2005

Also ich bin total gegen das rauchen und drogen! Ich habs auch noch nie probiert und möchte es auch gar nicht!


Zum alkohol: Man kann alkohol trinken, aber man muss wissen wo die grenzen sind!



.......leider stehe ich mit so einer meinung in meinem alter fast immer allein dar....*seufz*


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - Zaubermaus - 05.10.2005

Miechen schrieb:Also ich bin total gegen das rauchen und drogen! Ich habs auch noch nie probiert und möchte es auch gar nicht!


Zum alkohol: Man kann alkohol trinken, aber man muss wissen wo die grenzen sind!



.......leider stehe ich mit so einer meinung in meinem alter fast immer allein dar....*seufz*


Ich kann dir nur voll udn ganz zustimmen. Mit so einer Meinung stetht man in unserm Alter ziemlich allein da. Ich trinke auch schonma gern was Alkohol aber ich weiß wo meine Grenzen sidn und bin nicht besonders scharf drauf sie zu übertreten. Und jedes wochenend find ich einfach zu übertrieben. Naya ansichtssache. Gegen Drogen udn Rauchen hab ich i-wie voll was. Das ist was was ich nie ausprobieren möchte. Aber naja heutzutage steht man damit ziemlich allein da. Bei mir in der Klasse rauchen 2/3 und einige haben schon gekifft/kiffen...l


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - *nike* - 05.10.2005

Also ich trinke auch so gut wie kein Alkohol, hatte ich ja shcon mal gesagt! ich wusste aber nicht wie das bei meinen Freundinnen wirklich so abläuft und hab ne Freundin mal mit auf ne Party wo wir die einzigen Mädels umringt von 18-10 jährigen waren. alles freunde aber alle besoffen (wies´n-anfang) und sie greift zum beir ich bekomme nichts mit und sie hatte dannach 3 Maß intus ist stockbesoffen und ihre Mum checkt es! hab schon lange nimma so nen ärger bekommen und dann nichtmal von meiner Mum sondern von ihrer! Dabei hab ich ja nichts getan! 2Schluck bier und das wars und die wollte einfach cool sein und so hat dann auch noch mit nem kerl den sie nichtmal kennt rumgemacht und ich war nur noch unendlich suaer auf sie und total geschockt das sie zu sowas fähig ist. Ich dachte des wäre immer "erfunden" wenn se was erzählt...*schock*


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - dragon - 05.10.2005

klar gab's früher auch schon jugendliche, die geraucht und alkohol getrunken haben, aber jetzt kommt's halt noch mehr an die öfftenlichkeit durch die medien...würd ich mal so behaupten.