grauezelle - das härteste Quiz im Netz -
Shiruriru - 20.03.2008
dieses dumme Level 49
Show Content
Spoilerdas is die: Zum Rechnen gehört nicht nur Köpfchen...
1+2 =?
Und da is ja kein Eingabefeld. Ich weiÃ, dass man eins machen muss und ich hab gelesen dass das mit Opera gehen soll. Ich habs ausprobiert und es funzt nich

Was könnte ich falsch machen?
reggaekati - 20.03.2008
Shiruriru schrieb:dieses dumme Level 49
Show Content
Spoilerdas is die: Zum Rechnen gehört nicht nur Köpfchen...
1+2 =?
Und da is ja kein Eingabefeld. Ich weiÃ, dass man eins machen muss und ich hab gelesen dass das mit Opera gehen soll. Ich habs ausprobiert und es funzt nich

Was könnte ich falsch machen?
Show Content
Spoilerwas genau funkt nicht? bei mir war es anfangs so, dass ich das Eingabefeld zwar hergestellt bekommen hab, aber ich immer wieder ins Level 1 katapultiert wurde..
Shiruriru - 20.03.2008
Show Content
SpoilerAlso ich hab mich an den vorigen Quelltexten orientiert und das kopiert und da eingefügt und dann auf Ãnderungen anwenden gedrückt und da hat sich aber nix verändert. Vielleicht verändere ich ja auch was falsch

Wie mach ich das denn jetzt genau? :confused:
reggaekati - 20.03.2008
Shiruriru schrieb:
Show Content
SpoilerAlso ich hab mich an den vorigen Quelltexten orientiert und das kopiert und da eingefügt und dann auf Ãnderungen anwenden gedrückt und da hat sich aber nix verändert. Vielleicht verändere ich ja auch was falsch

Wie mach ich das denn jetzt genau? :confused:
ahh
Show Content
Spoilerdu darfst nicht alles haargenau so kopieren - es gibt zwei drei Dinge die du beibehalten musst.. also zB den Levelcode..
kleines-bienchen - 20.03.2008
Danke reggaekati, hat geholfen! Auch wenn ich nicht wirklich weit gekommen bin, jetzt häng ich bei Level 33 (Press enter to continue)
Show Content
SpoilerIch hab jetzt schon irgendwo was von anagrammen gelesen. Aber da gibts doch ewig viele Möglichkeiten, kann man das eingrenzen?
Shiruriru - 20.03.2008
Show Content
SpoilerSo jetzt hab ich dieses dumme Kästchen, aber ich werd jetzt auch in Level 1 katapultiert :confused: Un nu?
grauezelle - das härteste Quiz im Netz - zwergin - 20.03.2008
kleines-bienchen schrieb:Danke reggaekati, hat geholfen! Auch wenn ich nicht wirklich weit gekommen bin, jetzt häng ich bei Level 33 (Press enter to continue)
Show Content
SpoilerIch hab jetzt schon irgendwo was von anagrammen gelesen. Aber da gibts doch ewig viele Möglichkeiten, kann man das eingrenzen?
Show Content
Spoilerbei level 33 sollte man über die funktion der entertaste nachdenken...(ich hätte noch einen tipp...musste sagen wenn du noch willst....

kleines-bienchen - 20.03.2008
Noch ein tipp wäre nicht schlecht
Glühwürmchen - 20.03.2008
@Shiruriru:
Show Content
SpoilerIch hab das Level zwar noch nicht überstanden, aber hast du eventuell vergessen, die Lösung reinzuschreiben?
grauezelle - das härteste Quiz im Netz - zwergin - 20.03.2008
kleines-bienchen schrieb:Noch ein tipp wäre nicht schlecht
ok....
Show Content
Spoileralso man kann ja mit enter wunderbare
absätze machen
und wenn du jetzt mal strg + u drückst müsstest sich ein fenster öffnen...und das guck dir mal an....