grauezelle - das härteste Quiz im Netz
#1

Heeey guys!

Wollte mal fragen, ob wer dises Quiz kennt bzw. "spielt"?!

der Link, falls man es noch nicht kennt -> http://www.grauezelle.net/

Finde das nämlich total witzig und gut gemacht! Leider stecke ich zurzeit beim 31 Level - langsam wirds echt schwer..

lG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#2

hey des ist echt cool...^^
und ich steck schon bei level 6 :pfeif::pfeif::confused::confused::confused:
Zitieren
#3

haha - Level 6 - die Tulpen - ich denk, da hängt jeder anfangs Wink

ach, das Quiz macht süchtig :pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#4

jaaa ich habs geschafft^^
jetzt kommt der fluss, auch nicht besser^^
Zitieren
#5

Ich bin nur zu Level 9 gekommen und hab dann an Ermangelung einer Frage aufgegeben... ^^

(Das mit den Tulpen fand ich nicht mal so schwierig - muss man ja nur rechnen.. )

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#6

jaa das blöde war, dass ich immer das falsche gerechnet hab!!
und das mit ner 2 in mathe *schäm* :pfeif::pfeif:

was meinst du denn mit "ermangelung einer Frage"?
Zitieren
#7

Das mit der "Ermangelung einer Frage" frag ich mich auch gerade - was war denn Level 9 ganz schnell noch? *kannmichnichtmehrerinnern*

und die Frage mit dem Amazonas ist leicht - sowas kennt man halt Wink typische Scherzfrage

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#8

ja das es ne scherzfraeg ist, ist mir klar... aber manchmal steh ich einfach aufm schlauch!!! heut ist nicht mein Tag Big GrinBig Grin

:lach::lach:oh mann... warum komm ich auf so antworten immer erst nach 10 minuten :groove::groove:

des spiel ist echt genial^^
Zitieren
#9

Level 9 ist "Sie holt Aspirin, tralala..."
Entweder bin ich heute zu doof oder ich bin generell zu doof, aber ich kann bei dem Satz die Frage nicht finden...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#10

achso -lol*

Jaa, da war ich auch lang am Überlegen..

Wennste einen Tipp willst ->
Zeige Spoiler
Hab das mal verspoilert - ich denk, das war die richtige Antwort bzw. ein richtiger Tipp zur Antwort - die Frage liegt schon so endlos lang zurück -fG-

PS: Man kann sich - wie bei dem Rätsel - nicht immer glücklich schätzen, eine Frage zum Level dazu zu bekommen..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste