Donât bet on blondes (R-16) -
Emily - 25.01.2005
Oh mann süÃe... wunderbarer Teil :heul: Und so schön traurig...
Ich frage mich auch ehrlich, wie kann es so weit kommen, das man jemanden heiratet ohne ihn zu lieben?
Das kann ich mir nicht vorstellen
Aber ok... es passt irgendwie zu Penny, dass sie sich jemanden vertrautes sucht, in ihrer Verzweiflung. Jemand, der über alles bescheid weiÃ...
Es ist wahrlich einfacher, als neu anzufangen
Aber... ich muss ja sagen.... dass ich froh bin... das es erstmal der letzte Penny/Stephen Teil war
*freu*
Dann geht es jetzt endlich auf Em und Rich zu
*mit Riska mitsing*
*Emily und Richard, Emily und Richard, Emily und Richard...*
*klampfe dazu schwing*
Freu mich total auf die neuen Teile
Mach schön weiter so :knuddel:
*knuddl*
*hdl*
Hasi
EmilyFan - 26.01.2005
Danke für euer FB, hab mich bemüht schnell weiter zu schreiben, daher gibts auch heute nen neuen Teil:
Mit einer gleitenden Bewegung stieg Emily aus Glorias Wagen.
âUnd du bist sicher, dass du nicht mitkommen möchtest?â, fragte sie Gloria. Es wäre ihr viel lieber gewesen, wenn noch ein bekanntes Gesicht mitgekommen wäre, doch Gloria schüttelte bestimmt den Kopf und meinte: âGanz sicher, ich treffe mich mit einem Freund⦠gegen zwölf komm ich dann auf die Party nach. Viel Spass, Kleine.â
Noch bevor Emily die Türe ganz zugemacht hatte, stieg Gloria aufs Gas und raste davon. Etwas unsicher stand Emily nun vor dem groÃen Ziegelhaus. An der Türe stand mit goldenen Lettern Sigma Chi. Den Mut hineinzugehen hatte sie noch nicht gefunden. Es war ohnehin schon verwunderlich, dass sie es geschafft hatte, herzukommen. Ohne Glorias Hilfe hätte sie den Nachmittag wahrscheinlich nicht überstanden, denn die ganzen Weihnachtsferien hatte sie an nichts anderes gedacht, als an diese Party. Es war vielleicht ihre letzte Chance vor Richards Hochzeit noch einmal mit ihm zu reden, ihm zu sagen, was sie für ihn empfand.
Musik drang an ihr Ohr, laute, moderne Musik. Vorsichtig öffnete sie die Türe. Sie hatte zwar keine genaue Vorstellung von dem gehabt, was sie erwarten würde, doch es war anders. Junge Männer tanzten mit ihren Freundinnen zu dem neuesten Modetanz, Rock nâ Roll. Emily trat ein und beobachtete das ganze ein wenig. Nein, das war definitiv nicht ihr Tanz, lange würde der sich gewiss nicht halten, viel zu wild und unkonventionell. Kein Tanz für Leute, die etwas auf sich hielten, ebenso die Musik dazu. Einfach kein Stil. Das Gloria so etwas mochte, sie konnte es nicht verstehen.
Suchend sah sie sich in der Menge um. Irgendwo hier war Richard, er war der stellvertretende Präsident der Bruderschaft.
Nach dem Lied wurde die Musik abgestellt und ein junger, charismatisch aussehender Mann, betrat die Bühne.
âDas erste und wichtigste Ziel von Sigma Chi war es immer, ist es, und wird es auch immer sein, junge Männer hervorzubringen, die die Gesamtheit der Dinge erfassen könnenâ¦â
Emily lauschte den ersten Worten. Es war beeindruckend, so etwas einmal miterleben zu dürfen, auf ihrem College gab es vieles, aber sicher keine Studentenverbindungen und ganz sicher keine Bruderschaften. Ihre Aufmerksamkeit lies jedoch ziemlich schnell nach, denn sie wollte die Gelegenheit nutzen, um sich nach Richard umzusehen. Die Menge schwieg, stand still, lauschte andächtig, eine bessere Möglichkeit würde sich nicht bieten. Sie bemerkte, wie ihr Herz zu rasen begann, als sie den Blick durch die Menge schweifen lies. Ihre Hände wurden ganz feucht, sie war ganz offensichtlich nervös, daher atmete sie tief ein. Was sollte sie Richard sagen? Zahlreiche Nächte hatte sie wach gelegen und darüber nachgedacht, verschiedenste Szenarien in ihrem Kopf durchgespielt, doch sie war nie zu einem Ergebnis gekommen, hatte niemals die richtigen Worte gefunden.
Der Mann auf der Bühne schien inzwischen am Ende seiner Rede angelangt zu sein und noch immer war kein Richard in Sicht.
â..und natürlich ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Diese Ideale werden immer von unserer Bruderschaft getragen werden. In diesem Sinne möchte ich euch allen noch einen schönen Abend wünschen. Ehrgeiz, Gerechtigkeit, Freundschaft!â
Die Menge begann zu applaudieren. Emily war ein wenig enttäuscht. Sie hätte Richard sehen müssen, doch er schien nicht da zu sein. Vielleicht war er bei Pennilyn oder sonst irgendwo. Nicht bei ihr, so viel stand fest.
Etwas lustlos machte sie sich auf den Weg zur improvisierten Bar, wo es reichlich Punsch gab. Sie nahm sich ein Glas und hörte eine vertraute Stimme hinter sich:
âGuten Abend, schöne Frau.â
Ihr Herz drohte in diesem Moment zu zerspringen. Sie brauchte sich nicht umzudrehen, um zu wissen, wer es war, diese Stimme würde sie unter tausenden erkennen. Sie fühlte eine Gänsehaut am ganzen Körper.
âRichardâ¦â, hauchte sie leise und drehte sich um.
*Jessy* - 26.01.2005
Wowi, wahnsinnig schön!!! Endlich ist es soweit.....
Du hast sone geile Art das alles rüber zu bringen Hon....*dahin schmelz*
Ich weià ich wiederhole mich jedes verdammte mal, aber trotzdem.....undendlich super geschrieben und traumhaft schön!!!!
Mach bloà schnell weiter so, vor allem jetzt wo es spannend wird!!!!
hdl :knuddel:
Schatzi
Donât bet on blondes (R-16) - Riska - 26.01.2005
Oh, yeah baby!!!!! Rock around the clock ... sing, sing,
Emily und RIchard, verliebt, verlobt, verheiratet
Aber kurz, viel zu kurz... gott, will wissen wie es weitergeht, heul...wie, wie, wie? So viel Fragen, keine Antwort in Sicht, schnell weiter, sonst fress ich vor AUfregung noch meine Tastatur .. oder so ... ach egal, verwirrt bin.... abzieh ..... but I'll be back *G*
Riska
*Jessy* - 26.01.2005
Riska schrieb:ach egal, verwirrt bin.... abzieh ..... but I'll be back *G*
Ich hoffe mit Ãther...*gg*
Sorry...*net verkneifen konnt*
Donât bet on blondes (R-16) - GG_Addict - 26.01.2005
Endlich! Die (Re)Union, das Treffen der Giganten...
Auch wenn wiedermal an der spannendsten Stelle Director's Cut gemacht wurde....
Dabei will ich doch so gerne wissen wie es weitergeht :heul:
Aber wie ich dich kenne, werden wir das bald erfahren...
Marie
Donât bet on blondes (R-16) - Riska - 26.01.2005
*Jessy* schrieb:Riska schrieb:ach egal, verwirrt bin.... abzieh ..... but I'll be back *G*
Ich hoffe mit Ãther...*gg* Sorry...*net verkneifen konnt*
tja... der Schluà ist fertig .. ediglich der Anfang fehlt .... man sollte halt doch immer von Vorne beginnen.......
*Jessy* - 26.01.2005
Dann mach schnell mit dem Anfang, die liebe, kleine, nette, liebreizende Jessy braucht noch was zu lesen.... :lach:
EmilyFan - 26.01.2005
*Jessy* schrieb:Dann mach schnell mit dem Anfang, die liebe, kleine, nette, liebreizende Jessy braucht noch was zu lesen.... :lach:
*hmpf*
Meines hat wohl nicht gereicht... *grummel*
*Tastatur demonstrativ wegschieb*
Dann schreib ich halt nicht weiter...
*Jessy* - 26.01.2005
Schatzi, Mausi, Hon, SüÃe, weiÃt ich liebe deine FF und ich freu mich immer wenn du schriebst, also zieh die verdammte Tastatur zurück und schreib!!!!!!
Aber gibs zu, du würdest dich auch freuen wenn von Riska was neues käm...