GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Tränen [complete] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Tränen [complete] (/showthread.php?tid=1099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Tränen [complete] - Mela - 16.06.2005

oh gott, das ist soo traurig! ich find das total deprimierend! aber es ist gut das ihr lane das mal gesagt hat!
mach schnell weiter!!

Tränen [complete] - **lil** - 17.06.2005

Guten Morgen!!!!!

Oh gott is das traurig :heul:

Aber wenigstens sind alle für sie da... alle Lore sie weiß echt nicht mehr was sie machen soll... aber Lane... hoffentlich geht es Rory ab jetzt wieder besser... mach bitte ganz schnell weiter...

küsschen :freu:

Tränen [complete] - 9.Avenuefan - 17.06.2005

Hallo,
lange Zeit war ich eine stille Leserin, doch nun sage ich dir

Ich finde deine FF einfach nur WOW. ich liebe sie regelrecht. Auch wenn ich nicht der Deanfan Nummer 1 bin, finde ich sie fantastisch

Tränen [complete] - Coco - 22.06.2005

Hi!!! :hi:
Es hat eine Weile gedauert, aber hier ist jetzt der letzte Teil meiner Ff!!
Zuerst möchte ich mich bei euch allen sooooooooooooooo sehr bedanken, für euer liebes und treues Fb während meiner Ff!!! :freu: Vielen vielen Dank!!! :knuddel: :dance:
Hier ist der letzte Teil und ich hoffe er gefällt euch!!!

Die ganze Nacht lang lag Rory wach in ihrem Bett und dachte über Lanes Worte nach. Wie Recht sie hatte! Warum hatte sie sich so gehen lassen? Wie unfair das Dean gegenüber gewesen war, wollte sie nicht mal denken. Alle machten sich solche Sorgen um sie, und sie hatte nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag lang die Wand anzustarren. Ja, sie hatte ihr Kind verloren, und das war ein schrecklicher Schicksalsschlag für sie. Doch wie froh und dankbar konnte sie dafür sein, dass sie Lorelai, Dean und all ihre Freunde hatte. Und hatte sie es ihnen gedankt? Nein! Doch das wollte sie nachholen, ganz bestimmt!
„Dean, ich muss mit dir reden!“ begann sie am nächsten Morgen.
„Was ist los?“
„Es tut mir wirklich Leid!“
„Was tut dir Leid?“ fragte Dean verwirrt und streichelte ihr über den Kopf.
„Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich mich die letzten Tage so blöd verhalten habe!“
„Aber dafür musst du dich nicht entschuldigen, du hast dein Kind verloren!“
„Nein, wir haben unser Kind verloren! Doch ich hab nicht daran gedacht, wie du dich fühlst. Ich ließ dich mit deinem Schmerz allein, und das tut mir sehr Leid.“ Rorys Augen füllten sich erneut mit Tränen.
„Schon in Ordnung, ich bin nur froh dass du wieder da bist!“ sagte Dean leise und küsste sie sacht.

Eine Woche später saß Rory, in eine Decke gewickelt, auf der Veranda und beobachtete die bunten Blätter, die wild tanzend von den Bäumen vielen. Dichter Nebel hing über der Kleinstadt, die sie so sehr in ihr Herz geschlossen hatte. Sie und alle Bewohner.
Rory legte ihren Kopf auf Deans Brust und konnte seinen gleichmäßigen Herzschlag spüren. Wie froh war sie, ihn zu haben.
„Rory?“ Lorelai trat auf die Veranda.
„Ja?“
„Deine Grandma.“ Sie hielt den Telefonhörer in die Luft. Eine Weile lang starrte Rory ihn an.
„Ich will sie nicht sprechen.“
„Rory, na los!“ Lorelai hielt ihr den Hörer unter die Nase und ging, als Rory ihn nahm, wieder ins Haus, sie wollte ja schließlich wieder zu ihrem Luke!
Rory blickte eine Weile wortlos auf den Hörer.
„Mach schon, gib dir nen Ruck!“ forderte Dean sie auf.
„Also gut!“ Rory seufzte.
„Ich muss jetzt los!“ Dean stand auf, doch Rory zog ihn wieder zurück auf die Bank.
„Ich liebe dich!“ hauchte sie in sein Ohr.
„Ich dich auch!“ Doch seine Worte gingen in einem leidenschaftlichen Kuss unter, bis er sich schließlich von ihr löste, und sie ihn widerwillig gehen ließ.
Noch einmal holte sie tief Luft und hielt dann den Hörer an ihr Ohr.
„Ja?“

Lorelai hatte ihre Beine über die von Luke gelegt und versuchte zu hören über was Rory und Emily redeten, während Luke sich über Taylor beschwerte.
„Und da will er doch tatsächlich genau neben mir seine bescheuerte Eisdiele aufmachen!“
„Hm...“ machte Lorelai geistesabwesend.
„Und da bin ich zu ihm gegangen und hab ihm ordentlich die Meinung gesagt.“
„Ja...“ sagte Lorelai nur. Luke der ihre Ablenkung bemerkte, fuhr fort.
„Alles lief gut, bis er dann plötzlich explodierte.“
„Ja, so was kann passieren...“ sagte Lorelai.
„Wusstest du, dass er im Inneren aus lauter Süßigkeiten besteht?“
„Ja, so ist das im Leben!“ meinte Lorelai und Luke verdrehte die Augen.
„Ist das Kaffee da auf dem Tisch?“
„Was? Wo? Kaffee?“ fragte Lorelai aufgeregt und kehrte zu Luke zurück.
„Endlich hörst du mir wieder zu.“
„Tut mir Leid, Luke.“ Sie gab ihm einen entschuldigenden Kuss, „aber ich muss wissen was Rory und Emily da bereden!“
„Vielleicht kann ich dich ja ablenken!“ Sachte knabberte er an ihrem Ohr und Lorelai fing an zu kichern.
„Ach ja, was ist nun mit dem Kaffee?“ fragte Lorelai hoffnungsvoll.
„Komm, gehen wir ins Diner. Der Kaffee geht heute auf mich!“ Er zwinkerte ihr zu und stand auf.
Begeistert hüpfte Lorelai auf und folgte Luke zur Tür hinaus. Draußen saß Rory noch immer auf der Bank, nun wieder ohne das Telefon.
„Geh schon mal, ich komm dann nach!“ flüsterte Lorelai ihm ins Ohr und küsste ihn.
„Und, was wollte sie?“
„Sie bat um Entschuldigung!“ sagte Rory knapp.
„Alles wieder in Ordnung?“
„Ja, sieht so aus, als müssten wir wieder zum Freitag-Abend-Dinner!“ schmunzelte Rory.
„Damit kann ich leben!“ Lorelai legte einen Arm um ihre Tochter.
„Mum, ich bin so froh hier zu sein!“
„Wo solltest du sonst sein?“ fragte Lorelai verwirrt.
„Das weist du genau! Ich finde, ich hatte ganz schon viel Glück in meinem Leben, oder?“
„Na ich doch auch!“ Sie umarmte ihre Tochter und Tränen liefen Rory wieder über die Wangen.
„Danke!“ sagte sie. Lorelai lächelte sie an und wischte die Tränen aus Rorys Gesicht!
„Keine Tränen mehr! Es wurde schon genug geweint!“ sagte sie leise.
„Ja!“ Stimmte Rory glücklich zu und lächelte, „keine Tränen mehr!“

So, ich möchte mich bei euch allen noch mal ganz herzlich bedanken!!! Wenn ihr Lust habt, schuat doch mal bei meiner neuen Ff vorbei (Living without her!! :biggrin: ) Vielen Dank euch allen!!! :knuddel:

Tränen [complete] - Katrin - 22.06.2005

Also zuerst einmal: :heul: :heul: :heul:
Ich finde es furchtbar traurig, dass diese FF nun zu Ende ist. Ich hätte bestimmt noch 1000 Teile lesen können, ohne dass es mir langweilig geworden wäre :heul:
Dein Schreibstil ist einfach nur toll und ich bewundere dich dafür echt total :knuddel:
Ich habe den vorherigen Teil irgendwie gar nicht mitbekommen und habe ihn leider erst jetzt gelesen. Ich fand es furchtbar traurig, wie down Rory war, obwohl das natürlich verständlich war :heul:
Zum Glück hat sie sich die Worte von Lane zu Herzen genommen...
Schön finde ich, dass es ein Happy End für Lorelai & Luke und Dean & Rory gab. Als Luke so erzählt hat und Lore gar nicht zugehört hat und erst bei "Kaffee" wieder aufmerksam wurde, war einfach genial :lach:
Das Einzige was ich immer noch total schade fand, war das mit dem Baby... und ich kann nicht vergessen, dass es eigentlich Dean's & Lindsay's Schuld war. Deshalb hat Dean, zumindest in deiner FF, ein paar Sympathiepunkte bei mir verloren *zwinker*

Tja, was soll ich noch groß sagen?
Deine FF war echt einfach nur supermegaklasse und ich will mich nochmal ganz doll bei dir für diese FF bedanken :knuddel:
Die Anfangsidee alleine war schon so super, weil es einfach mal was anderes war... und wie du das Ganze noch umgesetzt hast Top
Tja, als Trost bleibt mir ja noch deine andere FF Smile
HDGDL
Katrin

Tränen [complete] - knolliwolli - 22.06.2005

vorbei??*schnief*
:heul::heul::heul:

naja die teile waren richtig stark*gg* mehr kann ich im moment net sagn*kuss*

Tränen [complete] - Jule13 - 22.06.2005

Die FF ist vorbei??? :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Also den (LEIDER) letzten teil fand ich einfach großartig (soe wie auch deine FF war...) *beiwarwieder:heul:*

Also naja, ich wolltre nur sagen das ich deine FF wirklich LIEBTE!

LG
Jule

Tränen [complete] - Pheebs - 22.06.2005

hey coco
ich hatte den teil zwar heute "morgen" schon gelesen, war aber doch zu müde um dir fb zu geben ... Wink

ich find echt schade, dass deine ff zuende ist ... :heul:
jedoch find ich es klasse, dass du direkt mit einer neuen weitermachst!
dann vermisst man deinen super schreibstil auch nicht Smile

ich bleib dir erhalten Wink

Lg
Pheebs

Tränen [complete] - ~Tina~ - 24.06.2005

oh manno! :heul: letzter Teil? schade.....

der teil war cool! wirklich gut geschrieben! es hat richtig spass gemacht, deine FF zu lesen!!!!!

Tränen [complete] - Mela - 27.06.2005

ich finde das ende der ff total schön.. obwohl ich total traurig bin, dass sie jetzt aus ist!! *snief*
naja, du hast das toll gmeacht!
lg mela