GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) (/showthread.php?tid=1472)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - DependentOfGG - 11.06.2005

Ach, gibt es denn was schöneres als Rory und Jess glücklich, und das zusammen? Mir fällt nichts ein!
Der Teil war toll. Freu mich auf nen neuen !


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Jule13 - 11.06.2005

Habe 2 teile verpasst *schäm*

Die waren aber echt klasse! Deinen Schreibstil finde ich echt gut!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

LG
Jule


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - basiaGG - 11.06.2005

Soooo...
Also, erstmal Hallo!
Ich habe mir grade deine FF durchgelesen und ich muss sagen sie gefällt mir richtig gut!
Luke ist voll cool drauf.
Voll süß von Jess dass er er ihr gesagt hat er würde sie lieben!
Ich bin beigeistert.
Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin!
vlg
basiaGG


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Nani**** - 11.06.2005

Und noch ne neue Leserin!

Also wirklich die FF ist echt süß das muss ich dir schon lassen, dein Schreibstil ist toll und wie du die Gefühle beschreibst klasse.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ciao lg Nani


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Lava - 12.06.2005

rory und jess sind soooooooooo süß zusammen
und das er jetzt sogar bei ihr schläft
ich finde das verhalten von luke und lore total in ordnung
aber luke fing gleich wieder an "wenn du sie geschwängert hast"
ich musste so lachen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Princetongirl - 13.06.2005

Teil 6

Sorry, dass es immer so lange dauert bis ihr immer den nächsten Teil bekommt.
Bin zurzeit, wegen der Schule voll gestresst. Dafür kommt heut extra für euch ein fetter Teil mit Jess & Rory.
Let’s go:

Es war bereits Abend und Rory hatte das wichtigste besorgt, was ihr für die Nacht mit Jess fehlte. Sie hatte Kerzen gekauft und diese auf ihren Nachttisch gestellt. Es war vielleicht etwas kitschig, aber sie wollte das der Abend einfach nur romantisch wird.
Sie war schon total aufgeregt, als wenn es ihr erstes Mal gewesen wäre, zu schön war der Gedanke ihm wieder so nahe sein zu können. Im Wohnzimmer lagen ein paar DVD’s die Rory für den Vorabend besorgt. Alles war bei Rory perfekt vorbereitet, ihre Mutter war aus dem Haus und sie wusste über die beiden bescheid.

Währenddessen bei Luke.
Jess war ebenfalls total aufgeregt, er wusste nicht warum, da es für ihn ja nicht das erste Mal war. Er hatte schon in NY viele Erfahrungen gemacht, der einzige Unterschied war nur , dass er keine der Mädchen mit denen er was hatte geliebt hatte. Diese hatten ihm gar nichts bedeutet und für die Mädchen war er auch ohne Bedeutung. Das waren einfache One-Night-Stands, einfache Erfahrungen die er auf Party’s gesammelt hatte. Doch bei Rory war alles anders. In seinen Augen war sie es, die Liebe seines Lebens, von dem jeder sprach, an die er zuvor nie geglaubt hatte bis zu dem Tag an dem er sie zum ersten mal traf.
Bei ihr erfüllten sich alle Träume. Jedes mal wenn er in ihre wunderschönen blauen Augen sah, dann würde er am liebsten in ihnen versinken.
Er stand vor dem Spiegel und gelte sich die Haare, aber er diesmal nahm er nicht zuviel, da er wusste dass seine Haare am Ende wieder total schrecklich aussehen würden.
In seiner Lederjackentasche steckte er die Schachtel Kondome ein die er extra für diesen Abend gekauft hatte.
Luke kam gerade nach oben und sah Jess wie er sich fertig machte.

Luke:,, Hey jetzt, na wie geht’s?’’
Jess:,, Ach mir geht’s gut.’’
Luke:,, Wann bist du denn mit Rory verabredet?’’
Jess:,, Jetzt gleich, ich muss mich beeilen. Ich will sie nicht warten lassen.’’
Luke:,, O.k., wann bist du denn Morgen wieder da?’’
Jess:,, ich weiss noch nicht. Morgen ist Samstag, vielleicht bleib ich auch morgen den ganzen tag bei Rory, wenn du nichts dagegen hast oder brauchst du mich im Diner?’’
Luke:,, Nein, du kannst ruhig bei Rory bleiben, so weiss ich wenigstens wo du bist. Entschuldige, ich wollte nicht……’’
Jess:,, ist schon gut Luke. Ich hab die Vergangenheit vergessen. Ich hab mich entschieden hier bei Rory zu bleiben und unser Diel war, dass ich mein High School Abschluss machen werde und den werde ich auch einhalten. Keine Lügen mehr versprochen!’’

Bei Rory klopfte es an der Tür. Sie wusste sofort, dass es Jess war der vor der Tür stand.
Ihr Puls stieg mit jedem Schritt den sie in Richtung Tür tat.
Sie öffnete die Tür.

Rory:,, Jess.’’ Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn als hätten sie sich seid einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. ,, Ich hab dich so vermisst.’’
Jess:,, ich hab dich auch so sehr vermisst.’’ Er roch an ihren Haaren, immer wieder betäubte der Geruch ihres Körpers und ihrer Haare seine Sinne.
Rory löste sich von der langen Umarmung und bat ihn herein.’’
Rory:,, ich hab uns ein paar Filme ausgeliehen.’’
Jess:,, Ach ja und welche?’’
Rory:,, All most famous.’’
Jess:,, Ich dachte, du hasst den Film.’’
Rory:,, ja schon irgendwie, da ich ihn mir schon mit dir tausendmal reinziehen musste, aber dir zu liebe würde ich ihn noch mal so oft ansehen.’’
Jess:,, Naja, mal sehen wie weit wir mit dem Film kommen werden (*g*).’’
Rory:,, ich hab uns Pizza bestellt, ich hoffe das war o.k.’’
Jess:,, Ja klar.’’

Rory und Jess saßen auf der Couch und aßen ihre Pizza. Beide konnten nicht aufhören sich gegenseitig anzusehen. Es war so als wären ihre Augen Magnete die nicht voneinander lassen konnten. Beide hielten dies nicht mehr.
Rory nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus, beugte sich zu Jess und küsste ihn leidenschaftlich. Sie zog ihn nach oben und er nahm sie in die Arme. Küssend zog Rory Jess in ihr Zimmer und lies ihn dabei nicht einmal los. Im Zimmer angekommen fingen beide an sie zu berühren. Jess zog Rory zärtlich ihr Shirt aus und küsste sie weiter. Rory streifte ihm ebenfalls sein Shirt vom Körper.
Ihr Atmen wurde immer schneller.
Rory:,, Oh..Jess….. Ich liebe dich so sehr.’’ (flüsterte sie ihm ins Ohr)
Jess:,, (leidenschaftliche Küsse an ihrem Hals).. Ich liebe dich auch.’’
Beide steuerten Richtung Bett und ließen sich dort langsam fallen. Jess lag auf Rory und begann ihr langsam ihren Rock auszuziehen und sie seine Hose.
Rory:,, Jess….ohhhhhhhhhh.’’
Jess:,, Ja …….’’
Rory:,, Können wir es langsam angehen?’’
Jess:,, Wie meinst du das? War es das letzte Mal zu schnell für dich?’’
Rory:,, Nein, das war es nicht. Ich meine nur jetzt haben wir die ganze Nacht, wir müssen nicht darauf achten, dass jemand jetzt ins Zimmer reinschneit. Ich will diesmal alles intensiver mit dir erleben. Nicht dass es letztes Mal nicht intensiv war. Ich weiss es klingt vielleicht etwas kitschig und teeniehaft, aber ich hab mir gedacht wir könnten ja vielleicht so was wie Petting machen. Ich weiss so was machen oft nur welche die noch kein Sex in ihrer Beziehung haben, aber so könnten wir uns gegenseitig auf eine ganz andere art besser kennen lernen.
Jess:,, Ich finde es gar nicht kitschig, (Küsst sie wieder) wir können heute Nacht alles machen was du möchtest.
Sie küssten leidenschaftlich weiter und sie zogen sich immer weiter aus.
Jess holte die vorbereiteten Kondome aus seiner Jackentasche raus.
Sie lagen küssend aufeinander. Rory nahm Jess das Kondom aus der Hand.
Rory:,, (flüsternd) Darf ich es machen?’’
Jess nickte und liebkosteste ihren Hals während sie ihm das Kondom überstreifte.
Beide berührten sich gegenseitig mit ihren Händen am ganzen Körper.
Jess küsste sie am ganzen Körper und sie schloss die Augen genoss dieses unglaubliche Gefühl, welches sie verspürte. Ihre Erregungen wurden immer stärker.
Rory:,, Jess….(tiefer Atem)..ich halte es nicht mehr aus.’’
Jess:,, ….(ebenfalls tiefer Atem) …ich auch nicht..’’
Jess küsste wieder ihren Hals, umklammerte ihren Körper und drang total erregt in ihr ein.
Rory stöhnte auf, als er das tat. Es war einfach zu unglaublich. Rory umklammerte ebenfalls seine Körper und ließ ihn nicht mehr los. Sie fühlte sich in seinen Armen schwerelos.
Ihr Rhythmus wurde immer schneller, ihr Atem immer tiefer, die Erregung immer stärker.
Rory und Jess konnten nicht aufhören ihre Erregungen gegenseitig spüren zu lassen.
Sie stöhnten. Alles um sie herum und was sie taten wurde immer heftiger.
Es war dieser Moment an dem man nicht die Chance hatte zurück zu können und das wollten sie auch keinesfalls. Beide Körper waren gekennzeichnet von Schweiß und sie spürten es bald kommen. Jess hielt sie, und sie ihn fest als sie dann zu ihren unglaublich schönen Höhepunkt angelangten und zum letzten mal laut aufstöhnten.
Nach diesem wahnsinnigen Erlebnis, lies er langsam von ihr ab. Beide schnaufte nach Sauerstoff.
So etwas hatten beide noch nie in ihrem Leben zuvor erlebt gehabt. Es war der pure Wahnsinn.
Überglücklich lagen beide Arm in Arm aneinander küssten sich zärtlich und schliefen zum ersten mal zusammen ein.
Das war nun mein 5. Teil. Ich hoffe, dass das nicht zu heftig war oder ich gegen irgendwelche Regeln verstoße, weil ich Es ein bischen detailliert beschrieben habe.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich bitte wieder mal um Viel Feedback.


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Lava - 13.06.2005

es war wirklich sehr detailiert beschrieben
fand es aber besser als hättest du geschrieben "sie gingen in ihr zimmer und machten die tür zu.am nächsten morgen wachten sie beide glücklich auf" oder so
der teil war einfach schön
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - basiaGG - 13.06.2005

Hey!!
Mir gefiel dein Teil gut und das mit dem Details...
da bin ich der gleichen Meinung wie Lavaaaza....
Voll süß, dass jess voll nervös ist, als er sich fertig macht...
Mach bitte schnell weiter...
hdl
basiaGG


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Princetongirl - 13.06.2005

Danke für euer Feedback ich habe mich sehr darüber gefreut. ich dachte ich schreib euch ma schnell noch ein Teil, er ist zwar sehr kurz, aber vielleciht gefällts euch ja.

Teil 7

Bei den Gilmores zu Hause.
Rory und Jess lagen in ihrem Bett und schliefen tief und fest.
Beide lagen immer noch Arm in Arm genauso, wie sie am vorherigen Abend einschliefen.
Die Sonne strahlte ihn ihrem Zimmer herein und weckte Jess auf.
Er öffnete seine Augen und realisierte schnell wo er war. Ein lächeln bildete sich auf seinen Gesicht als er seine schlafende Rory in seinen Armen liegen sah. Er konnte seinen Augen nicht von ihr wenden, ihre Schönheit ließ dies nicht zu. Jess strich ihre wunderschönen braunen Haarsträhnen aus ihrem Gesicht und weckte sie damit aus ihrem Schlaf.
Sie öffnete ihre Augen und sah als erstes Jess in die Augen, welcher sie anlächelte.

Jess:,, Guten Morgen mein Engel.’’
Rory:,, Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?’’
Jess:,, Ja, noch süßer als je zuvor.’’
Beide fingen an zu grinsen.
Rory:,, Seit wann nennst du mich ‚’’Mein Engel’’?’’
Jess:,, Als du vorhin noch geschlafen hast, bemerkte ich zum ersten Mal, wie süß und unschuldig du doch aussiehst, deswegen.’’
Rory:,, Unschuldig? Ich hoffe doch das ich deswegen nicht wieder zur Jungfrau geworden bin!’’
Jess:,, Nein das nicht, aber du bist mein Engel der mein Leben erhellt und ihn durch jeden einzigen Kuss von dir nur versüßt.’’
Rory:,, Wow…(sprachlosigkeit).’’
Jess:,, Was…?’’
Rory:,, Noch nie in meinem Leben hat Jemand so was wunderschönes zu mir gesagt!’’
Jess:,, Ich liebe dich…mehr als alles andere auf dieser Welt. Das weißt du.’’
Rory:,, Ich liebe dich auch.’’
Beide geben sich einen zärtlichen Kuss, dieser wurde immer leidenschaftlicher. Wieder umklammerten sich ihre um den Körper des anderen.
Rory:,, Jess….(küssen sich)’’
Jess:,, Ja…(weitere Küsse)?’’
Rory:,, Ich will mit dir schlafen’’, flüsterte sie in sein Ohr.
Statt zu antworten, übersäte er sie mit Küssen.
Diesmal war es nicht wild und leidenschaftlich wie die letzte Nacht, sondern zärtlich und einfühlsam.

5 Stunden später.

Im Diner saßen Lorelai und Luke, die sich fragten wo Jess und Rory blieben.
Sie wollten schließlich mit ihnen zusammen Frühstücken, aber trotz der Versetzung waren sie gar nicht sauer, da sie die Zeit allein auf ihre eigene Weise mit viel Spaß verbrachten. Diese typische Lorelai Luke Beziehung eben. Ganz Stars Hollow wusste, dass zwischen den beiden etwas lief, auch wenn beide es nicht zugaben und sich es nicht selbst einstünden.
Lorelai und Luke waren gerade in einem ihrer Gespräche vertieft, indem sie immer wieder hin und her diskutierten, als sie von dem momentan verliebtesten Paar ganz Stars Hollows aus dem Gespräch gerissen wurde.

Ich weiss dieser Teil ist wirklich sehr kurz.
Aber mir fehlt gerade die Inspiration, weil ich schon müde bin. Ich hoffe aber es reicht euch noch für heute. Bitte wieder um viel Feedback.


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Lava - 14.06.2005

diesmal war es zärtlich
rory kan aber auch nicht genug bekommen
ich hoffe das luke und lore bald zusammenkommen
der teil war toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool