GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
~ Missed Moments ~ - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: ~ Missed Moments ~ (/showthread.php?tid=2495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


~ Missed Moments ~ - RoryGilmore - 05.08.2006

hey sweety wieder ein total toller teil *wub wub*
freu mich schon wenn es weiter geht..hoffentlich vergisst sie logan bald Wink


~ Missed Moments ~ - Erdbeerglasur - 09.08.2006

Miiira :knuddel:
Platzhalteee~~er Big Grin


~ Missed Moments ~ - Lydimaus - 09.08.2006

Hey Colorblind,
is nicht so schlimm, dass du es nicht mehr geschafft hast das neue Kapitel zu veröffentlichen bevor ich weg fahre. Aber irgendwie seh ich erst jetzt das du es schon längst veröffentlichst hast. Eigentlich hab ich alle Fanfiction durchgearbeitet von dem Tag an an dem ich das letzte mal on gewesen bin. Aber anscheinend habe ich deine übersehen. Naja jedenfalls find ich das neue Kapitel toll. Und freu mich total das wie hast du gesagt Mr. Unbekannt Jess ist. Das ist schön!!! :freu:
Ich bin schon total gespannt wie die Geschichte nun verläuft. Ich hoffe der "Rettungsdienst" kommt nicht inner halben Stunde!!! *zwinker* So haben sie mehr Zeit sich kennen zu lernen!!!
Ich freu mich schon riseig auf ein neues Kapitel!!!
Bis dann....

Ganz liebe Grüße

Lydi

PS.: Ich habe eine Fanfiction (natürlich Literati) geschrieben. Also wenn du Lust hast schau mal vorbei!!!


~ Missed Moments ~ - Colorblind - 09.08.2006

Hellooo :hi:
Also, Re-Fb gibts jetzt, den neuen Teil morgen xD
Deal? :lach:

@sweety1010:
Danke für dein Lob. Und ich bringe gerne andere zum Schmunzeln :lach:

@Nicci:
Harhar... und der blöde L* müsste alleine seine Rede halten Wink
Naja lass dich mal überraschen. Danke für dein Fb!

@Gunni:
Mich freut es auch, dass Jess da im Aufzug sitzt *gg*
Danke für dein Lob *blush*

@coffeegilgirl:
Uhh sprachlos :lach: Das ist ma ein Kompliment xD
Danke für dein liebes Fb.

@Nani:
Mir fällt das gar nicht so auf, dass die Dialoge witzig sind^^ Ich versetz mich einfach in die Rollen und schreib drauf los *g*
Aber danke Süße! Schön, dass du mir immer Fb gibst.

@Chery:
Danke für dein Fb! Und dass Jess toll reagiert.. na.. das ist doch eh klar :lach:

@Loorie:
Jaa^^ Jess is cool Big Grin I know <3
Schön, dass dir der Teil gefallen hat.

@sweetgilmore13:
Das stimmt, romantisch ist was anderes, aber auf engem Raum zusammen sein, na das hat doch was :lach: Thx fürs Fb!

@Anne:
Yay, Jess is nu ma locker & lässig *g* Das lieben wir doch sooo...
Danke für dein Fb mein Schatzü!

@Noiri:
Die beiden scheinen sich zu mögen...hrhr.... das war uns doch allen klar *gg* Und ob es dreckisch wird :lach: Naja ma sehn^^ LOL
Danke fürs Fb Süße!

@RoryGilmore:
Danke für dein Lob und dein Fb *knuddl*
Dass sie ihn vergisst, wünscht sich doch jeder xD

@Liz:
Schatzü, ham wa ja geklärt! xD <333

@Lydi:
Uh, da bin ich ja froh dass du den Teil doch noch entdeckt hast Big Grin
Danke für dein liebes Fb.
Und bei der FF schau ich doch gleich mal vorbei^^


~ Missed Moments ~ - Colorblind - 10.08.2006

3. Approaches

Er seufzte und fuhr sich durch seine Haare, bevor er sich ebenfalls auf den Boden setzte. „Naja…", fing er an, „ich wohne seit meiner Geburt hier in New York City. Bin ein gebranntes Kind. Ziemlich viel Stress gehabt. Meinen Vater nie kennen gelernt. Wahrscheinlich hat mir diese Vaterfigur einfach gefehlt. Nur auf der Straße gelebt. Mit 17, 18 war es am schlimmsten. Ich war so schräg drauf, dass mich meine Mum in so ein ödes Kaff zu ihrem Bruder schicken wollte. Als Alternative zur Besserungsanstalt. Damit ich dort mein Leben neu ordnen kann"
„Warum bist du nicht hin?" fragte ich interessiert.
„Meine Mum ist damals kurz darauf gestorben. Autounfall." sagte er leise und sah auf den Boden.
Ich war sprachlos. „Das tut mir leid, entschuldige." Ups, Fettnapf. Typisch Ich.
Er sah auf und versuchte zu lächeln. „Kein Problem. Naja, jedenfalls kam mein Onkel dann mal her, hat nach mir geschaut, du weißt schon. Bin dann mit meinem Kumpel Josh zusammen gezogen und hab versucht mein Leben umzukrempeln. Für meine Mum. Nach all dem Kummer, den ich ihr bereitet hatte."
„Anscheinend erfolgreich. Sonst wärst du jetzt sicher nicht im Waldorf Astoria, bekleidet mit einem schicken Anzug" bemerkte ich.
Er kratzte sich am Kinn. „Hmm der ganze Schnick-Schnack ist immer noch nicht so meins. Ich bin Redakteur bei der New York Times, deshalb bin ich hier. Und hey, James Bond ist auch cool in einem Anzug!"
Ich lachte.
„Was machst du hier? Dein Freund hält eine Rede?" fragte er mich und sah mir in die Augen. Ich mochte seine Augen. Sie strahlten so viel Wärme und Geborgenheit aus. Ich vertraute ihm sofort. Und so etwas passierte mir nicht oft. Ich bekam ein weiches und komisches Gefühl in der Magengegend.
Ich nickte. „Ja. Logan Huntzberger, vielleicht sagt dir der Name etwas."
„Jepp. Das tut er" sagte er mit Verachtung in der Stimme.
„Ach ja?" hakte ich nach.
„Ja." Mehr sagte er nicht. Ich wollte nicht näher nachfragen. Mir war bewusst, dass Logan nicht bei allen angesehen war. Er konnte sehr aufbrausend und egoistisch sein. Das hatte ich auch schon des Öfteren am eigenen Leibe erfahren. Aber mit der Zeit begann man auch die Macken zu ertragen.
Stille herrschte zwischen uns. Ich schaute an die Decke. Die Lampe leuchtete hell und Staubpartikel flirrten um den Lichtstrahl. Es war keine unangenehme Stille. Obwohl wir praktisch Fremde waren.
Er richtete sich kurz auf um sich zu strecken.
Ein Buch fiel aus seiner Jackentasche. Ich hob es schnell auf und betrachtete es.
„Ernest Hemingway – Der alte Mann und das Meer" las ich vor und verzog das Gesicht.
„Gelesen?" fragte er mich.
Ich nickte vage mit den Kopf. „Naja, versucht trifft es wohl eher" gab ich zu.
Er lachte kurz auf. „Ja ja, der gute alte Hemingway. Man braucht ein bisschen um hinter seine Fassade zu blicken. Aber ich sage dir, es lohnt sich."
„Meinst du?" fragte ich zweifelnd.
Er nickte heftig mit dem Kopf. „Wenn du Hemingway Anfänger bist, dann rate ich dir erst einmal einige seiner Erzählungen zu lesen. Zum Einstieg. Zum Beispiel ‚Der Kämpfer’ oder ‚Hügel wie weiße Elefanten’. Versuch es!"
„Okay, ich werde es versuchen" gab ich mich geschlagen.
„Hand drauf!" Er hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und drückte sie als Bestätigung. Kleine Blitze, wie Stromschläge, durchfuhren meinen Körper. Ich war verwirrt. Was sollte das?
Er hielt meine Hand etwas länger als nötig fest. Aber es war nicht unangenehm. Ich biss mir auf die Unterlippe und blickte ihn an. Irgendetwas zog mich zu ihm. Ich hatte das Gefühl ihn zu kennen.
Normalerweise brauchte ich lange um jemanden zu mögen. Um jemanden meine Geheimnisse anzuvertrauen. Ich werde nicht sehr schnell warm mit jemandem. Aber dieser Jess verwirrte mich wirklich.
„Liest du denn viel?" fragte ich schnell um von meiner Verlegenheit abzulenken.
Er zuckte die Schultern. Schon wieder dieses Grinsen. „Was ist schon viel?"
Ich musste lachen. Schnell biss ich die Zähne aufeinander. Warum brachte er mich dauernd zum Lachen? Ich fühlte mich so befreit wenn er mit mir redete.
"Und du... bist du auch in Begleitung da?" fragte ich, um im nächsten Moment rot anzulaufen. Er bemerkte es und ein Anflug eines Lächelns huschte über sein Gesicht.
"Ich meine ja nur, nicht dass sie sich Sorgen macht oder so" fügte ich hastig hinzu.
Okay. Jetzt lächelte er breit.
"Nein, ich bin alleine hier" meinte er.
Ich wollte ansetzen um erneut etwas zu fragen, aber er kam mir zuvor.
"Und nein, auch zuhause wartet niemand auf mich. Nur so zur Information." Er hatte einen amüsierten Gesichtsausdruck und grinste anzüglich.
Wahrscheinlich wechselte ich schon wieder zu rot. Ich war einfach zu offensichtlich.


~ Missed Moments ~ - Noir-Girl - 10.08.2006

Erste!!!

Hey süße!!

GAnz toller teil
Rory ist süß, das ihr immer alles peinlich ist Big Grin

Und du hast einige GG Sachen mit eingebaut, Super!!

ABer Liz ist tot?
Wie traurig :heul:

Was Jess wohl mit Logan zu tun hat ?

Ich bin schon ganz gespannt

Hoffe du schreibst bald weiter

Hdl noiri


~ Missed Moments ~ - Noodle - 10.08.2006

Ich kann echt nicht fassen, dass ich hier noch kein FB gegeben habe. Eek
Das ist wieder mal so typisch ich Rolleyes

Diese FF ist ja der Hammer ^^

Erinnert mich i.wie an eine andere FF...*pfeif*
Aber wow... das ist viel besser. Ich hoffe mal, dass sie nicht dark ist. Ich hab nämlich schon genug Stress mit Dark FFs *zwinker* :lach:

So und jetzt aber zu der Story.

Mir gefällt die Idee, dass die Beiden
1) Sich nicht kennen und
2) Im Aufzug feststecken...

Mit gefällt es nicht, dass
3) Rory mit L* zusammen ist -.-(war ja auch i.wie zu erwarten oder ?^^)

Insgesamt ist dein Schreibstil einfach wow. Manche Stellen triffst du so passend, dass ich mich wundere, wie du auf die Ausdrücke/Beschreibungen gekommen bist. Damit habe ich selber nämlich immer die allergrößten Probleme.

So weil ich faul bin (du kennst mich ja ^^) wered ich jetzt nur ausführliches FB zum letzten Teil geben :lach:
Geb dich damit zufrieden Nono :lach:

Der letzte Teil ist echt traurig. Liz ist also tot. So sehr mir die Frau auch auf den Geist geht, ich vermisse sie. Und dabei kommt sie noch nicht einmal explizit in deiner FF vor, sondern wird nun erwähnt. Verdammt heute ist wieder einer dieser Emo-Tage -.-

Insgesamt ist Jess' Vergangenheit in deiner FF sehr traurig. Ich schließe mal, dass er auch seine Vater noch nie getroffen hat. Sagt er ja auch. *zu blöd zum lesen ist* :lach: Aber das finde ich noch trauriger.. Argh weiß auch nicht, heute bin ich irgendwie nahe am Wasser gebaut :heul:

Es kommt auch gerade nicht so viel an FB raus, aber wenigstens kannst du mir jetzt nicht mehr vorwerfen, dass ich 1) die FF nicht gelesen und es 2) nicht versucht habe FB zu geben...^^

So und damit wären wir am Ende des expirimentellen FBs der Ginger...
Ich hoffe es gefällt...
Es war mir eine Ehre *verbeug*

Gruß und Knutscha
Gin


~ Missed Moments ~ - Nani**** - 10.08.2006

Jaaaaaa, jupiiii!! Ein neuer Teil!!
Wunderbar, einfach wunderbar...

War ja klar das sich die beiden gleich über irgendwelche Bücher unterhalten würden...bin echt erstaun das Jess gleich soviel von sich preis gibt, dass kennt man eigentlich gar net so von ihm aber ist auch mal schönSmile ...is echt traurig das Liz tot ist, aber ne coole Idee das Jess sein Leben für sie geändert hat...


Freu mich auf den nächsten Teil...

hdl Nani


~ Missed Moments ~ - Chery - 10.08.2006

heyyy

ein schöner teil!

Find ich toll das sich auf anhieb verstehen!
Wem würden den nicht diese augen von ihm gefallen!?*gg*

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery


~ Missed Moments ~ - Gunni - 10.08.2006

Meine süße süße Mira :knuddel:
Der Teil war einfach großartig! Zwischen Rory und Jess sprühen ja die Funken nur soWink
Oh, ich liebe diese Fanfiction. Ist einfach eine sooo tolle Idee mit em Aufzug und die ich-Form gefällt mir auch total...
Schnell weitermachen
*knutscha*
Gunni