Heroes -
LuckyDucky - 08.02.2007
Wonderfulcoffee schrieb:Ich hoffe doch, dass es auf Pro Sieben kommt. Zurzeit mag ich den Sender am liebsten. Am meisten freue ich mich auf Milo.
Soviel ich weiÃ, solls auf RTL kommen.
Heroes -
Searsha - 08.02.2007
soooo 1x14 gesehen

tolle folge...
Show Content
Spoilergott sei dank. nix mit peter und claire
ps: das is aber auch ne geile serie :herz:
Heroes -
Noodle - 08.02.2007
LuckyDucky schrieb:Soviel ich weiÃ, solls auf RTL kommen.
Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass es entweder auf RTL oder VOX ausgestrahlt werden soll.
Aber ich dachte immer das wäre so eine typische Pro7 Serie.
Wenn es auf RTL ausgetrahlt wird, kann man schon einmal mit bekloppten Zeiten rechnen. Wohl kaum zur PrimeTime.
Heroes -
Belle - 09.02.2007
Aber ich muss sagen immerhin kommt die Serie zu einer der tollen sender, Veronica Mars lief auf ZDF. Von daher find ich RTL nicht shclimm
Heroes -
*Stella* - 14.02.2007
So nachdem ich am Wochenende alle Folgen gesehen hab, denk ich, kann ich endlich auch mal mitlabern xD
An sich, macht die Serie ziemlich süchtig, obwohl sie mich erst kaum interessiert hat, hab ich mich dann doch hingesetzt und mir die Folgen angesehen und joa, jetzt denk ich, dass ich ziemlich viel verpasst hab^^
Ich kann's kaum abwarten bis sie endlich die nächste Folge senden werden.
Show Content
SpoilerObwohl ich Claire als Charakter nicht besonders mag, tut sie mir trotzdem schrecklich Leid, ich will mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss allein zu sein und von allen angelogen zu werden. Von Nathan fand ich das dann irgendwie doch blöde, dass er sie nicht einmal kennenlernen will, auch wenn man es schon nachvollziehen kann. Ich bin so gespannt was passiert, wenn alle, auch Peter, aufeinander treffen. Das wird sicher ein Spektakel.
So zum nächsten Punkt, ich bin sicher nicht für Peter und Claire, also hat's mich ziemlich gefreut, dass er ihr Onkel ist (falls da nicht noch was zwischen kommt xD). Ich fänd so eine Art Bruder-Schwester Beziehung zwischen den beiden eh besser. Simone mag ich allerdings auch überhaupt nicht und find sie meist extrem nervig. Vorallem als sie sich nicht von Isaacs Kräften überzeugen lieÃ.
Niki tut mir auch sehr Leid, sie hat von allen sicher die bescheuertsten Kräfte (wenn man das so sagen kann) und Jessica macht mich auch manchmal irre. Ich würde aber gern wissen, wie man Micahs Kräfte nennen könnte. Ist ja auch recht interessant, Computer und Maschinen manipulieren zu können hehe.
Hiro und Ando sind die besten aus der ganzen Serie, ich liebe die Szenen der beiden, ich hoffe nur Hiro kommt nach der letzten Folge heil raus. Schade, dass Charlie nicht gerettet werden konnte, aber ich glaub nicht, dass das schon alles von ihr war. Ich bin mir sicher, Hiro findet noch 'nen Weg xD
Claude mit seinem Akzent, find ich lustig, fand das zwar ziemlich erschreckend, als er Peter das Dach runtergeschubst hat, aber mal sehen, wie das noch weiterlaufen wird. Ich hoffe er bringt Peter bei, wie er mit seinen Kräften umgehen soll, denn am Ende von Folge 14, sah es ja schon aus, als würde er Fortschritte machen.
Obwohl es aussieht als würde Peter explodieren, ich denke nicht, dass er irgendwann (auch wenn es in ferner Zukunft sein sollte) sterben wird, dazu ist er viel zu wichtig für die Serie. Er ist ja sogesehen, das bindende Glied zwischen den Heroes.
Und auch wenn er nicht wirklich mein Lieblingscharakter ist (shame on me xD), bin ich gespannt wie es mit ihm voranlaufen wird.
Mmh, ist doch mehr geworden xD
Heroes -
Noodle - 14.02.2007
Endlich hat mein Junkie Dasein einen Sinn xD
Show Content
SpoilerPeter und Claude laufen bei mir langsam Hiro und Ando den Rang ab, denn mal ehrlich ich lag am Boden als Peter in der vorletzten Epi ausgerastet ist und ihm Claude einfach Eine reinschlägt um ihn ruhigzustellen xD Zu köstlich und ich glaube meine absolute Lieblingsszene bis jetzt.:herz:
Claude ist jetzt eh neben Hiro meine Lieblingschara.
Claire gefiel mir anfangs ganz gut, und ich geb zu anfangs war ich auch für die ganze Claire/Peter Geschichte, aber schon als die Gerüchte anfingen, die beiden wären verwandt, gefiel mir diese Vorstellung wesentlich besser. Ist auch viel realistischer.
Und dann stelle man sich vor Nathan, Peter und Claire treffen aufeinander... whoa die Gesichter möchte ich sehen xD
Nikki tut mir keinesfalls Leid, ich kann sie einfach nicht leiden. Ich hab keine Ahnung woran das liegt aber sie ist mir total unsympathisch. So ist das und Punkt.
Genauso gehts mir mit Simone und Issac. Beide nerven mich. Sollen sie doch zusammen kommen und endlich abhauen. Oder krepieren. Peter/Simone ist aber auch nervig. I.wie ist viel nervig xD
Am besten finde ich aber immer noch die Theorie, dass Peter und Sylar Brüder sind, ... die ist so abwegig und total aus dem Konzept gerissen, dass ich sie schon wieder genial finde. xD
Und die Preview für nächste Woche ergo die Epi hat wieder Claude und Peter Szenen... die Welt ist wieder im Lot ... :herz:
[/rambling end]
Heroes -
*Stella* - 14.02.2007
Show Content
Spoilermwahah. also so toll find ich claude nun auch wieder nicht. ich finde er reagiert fast so "nervig" wie simone, indem er nicht kapiert (bzw. zu spät), wie wichtig die ganze sache für peter ist. das hat mich dann doch ein wenig aufgeregt.
oh und ich fand die szene nach dem taxi-aufprall irgendwie total schrecklich, als peter meinte er hätte an claires "süÃes gesicht" gedacht und nur so hätte er überlebt xD deswegen gefällt mir peter auch nicht so sehr, er ist so ein ungewohnter weichling. kennt man sonst ja nicht so von milo xD
wenn peter sylars bruder ist, dann geh ich und spring auch vom dach. das wäre glaub ich die schlimmste theorie überhaupt. gleich nach peter und claire sind ein himmlisches paar xD
auch wenn ich nathan nicht besonders mag, find ich es trotzdem ganz gut, dass die beiden brüder sind.
übrigens mag ich claires verletzungen. ich würd nicht gern ihre kräfte haben, wenn mir ne rippe aus der brust luken würde, ich glaub ich müsste kotzen *weglach*
wieso nervt dich isaac? ich find den cool. auÃerdem sieht der gut aus. neben milo selbstverständlich, auÃer dass seine haare grade minuspunkte machen xD
aber ich find der spielt seine rolle gut. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er (obwohls ja jetzt nicht mehr so ist) nur die bilder malen kann wenn er high ist. irgendwie macht ihn das menschlicher (und nicht so zum standard hero xD) und das find ich gut.
Heroes -
Noodle - 14.02.2007
Show Content
SpoilerAuf der anderen Seite finde ich aber auch, dass sich Peter in alles mögliche immer so reinsteigert und da finde ich Claude so als Gegenpart recht gut ... er nervt mich (bis jetzt ^^) noch nicht.
Du weiÃt garnicht wie die im Paire Forum ausgeflippt sind, als der das gesagt hat. Das war die reinste Orgie... "sad little smile... blablablub" ... was mich allerdings irritiert hat war Claudes Gesichtsausdruck als Peter von ihr erzählt. Weià der etwa was? ... Oder interpretier ich da wieder zu viel rein?
Bah Nathan. BahBahBah. Anfangs fand ich ihn einfach nur arrogant und überheblich. Mittlerweile, vor allem nach 1x15 hat er es geschafft auf der Hassliste ganz oben zu stehen. Was mich aber noch mehr verwirrt hat ist, dass Mutter Petrelli (uhGott was für Ausdrücke xD) genauso kalt ist wie er. Anfangs war sie ja noch ein bisschen gegenteilig aber jetzt? Nathan ist dann ja trotzdem gefahren, hätte ich nicht gedacht.
Ich bin mal gespannt wie das mit Jessica ausgeht, da sie ja jetzt anscheinend ihn um die Ecke bringen soll ^^
Ne dann lieber Peters Kräfte und von jedem absorbieren können, das ist viel praktischer ^^
Tschuldige aber Isaac sieht gut aus? Reden wir von der gleichen Person? xD Aber ich werde jetzt nicht weiter rummeckern. Dazu bin ich viel zu erfreut, dass du es auch endlich guckst ^^
Heroes -
*Stella* - 14.02.2007
Show Content
Spoilerich find schon, dass er gut aussieht. vorallem ab seinem "cleanen-part". und ich fand die szene toll als er wieder zurück in new york war und nathan, hiro und ando kamen, da hat man gesehen, dass ihm das leben doch was bedeutet. überhaupt dieses zusammentreffen war ganz toll.
das mit claude ist mir gar nicht aufgefallen, muss mir die szene nochmal angucken xD
ich hasse nathan nicht. ich kann ihn sogar irgendwie verstehen, warum er das ganze macht in der letzen folge. ich finds zwar nicht richtig und wie gesagt, mir tat claire leid, aber ich kann es nachvollziehen.
ich fänd es deswegen auch sche*Ãe wenn die beiden jetzt doch keine brüder wären, erstens: weil mir das schon zu viele adoptionen wären und zweitens: weil ich das schade fände, da es ja doch brüderliche bände zwischen peter und nathan gibt.
claires mutter finde ich übrigens auch seltsam. entweder ist die frau 'ne ganz schlechte schauspielerin, oder sie führt irgendwas im schilde und ich hab mich noch nicht entschieden zu was ich tendiere xD
ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich claires kräfte will, ich find nur, dass es witzig ist diese ekligen szenen mit anzusehen xD
natürlich ist peters kraft die beste, vorallem wenn er endlich schafft sie unter die kontrolle zu bringen, ich glaube, nur er wird am ende sylar gegenüberstehen können. also ganz schlecht wenn er vorher wegen 'ner dummheit umkommt xD
achja was ich noch sagen wollte, ich find die preview mit dem neuen hero genial. ich hoffe die frau verhilft was gegen sylar zu tun, ich kann nicht glauben, dass mohinder ihn mitgehen lässt *kopf meets wand*
Heroes -
Natalie - 14.02.2007
Inzwischen bin ich sogar schon bei 1x11 :lach:
aber ich hab mal eine Frage, es geht um Zack
Show Content
Spoiler
Ist sein Gedächtnis jetzt weg und kann es sein, dass er irgendwie aus der Serie verschwindet?
Würde ich total schade finden. :heul:
Er war einer meiner Lieblingsnebenrollen und ich mochte seine Einstellung.
Besonders wie er Claire immer aufgebaut hat und so