GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 08.03.2014

Elena

Tja... ich würde sagen, sei einfach du selbst und wenn sie die Richtige ist, dann frisst sie dich mit Haut und Haaren


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 08.03.2014

Danny
*zuckt mit den Schultern*
Ich glaub ja sowieso nicht daran, dass man jemanden nach so ner Liste suchen kann. Entweder es passt, oder es passt nicht. Aber das wäre natürlich schon alles hilfreich.
*lächelt*
Aber ich bin halt etwas vorsichtiger geworden. Die Wahrheit ist, ich würd wahrscheinlich ne Menge doofe Sprüche klopfen, um erstmal meine Grenzen auszutesten... und dann würde ich versuchen, rauszukriegen, ob sie mich jetzt vollkommen doof findet. Und dann müsste ich erst mal ein bisschen Mut aufbringen um sie zu fragen, ob sie mich wiedersehen möchte...
*schüttelt den Kopf*
Naja, wie auch immer, ich will dich mal nicht weiter langweilen. Also, du würdest morgen Nachmittag auf Lynn aufpassen, ja?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 08.03.2014

Elena

*hebt die Schultern*

Klar...

Also an sich hätte er auch meinen Lebenslauf verfassen können

*denkt sie bei sich und lächelt ihn dann unsicher an*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 08.03.2014

Danny
Das ist echt super. *lächelt zurück*
Lynn findet dich toll. Nur... ich hab echt keine Ahnung wie lange das dauert. Ich soll um 3 da sein und ich schätze ich muss dann erstmal ewig warten und... das könnte schon so 5 oder halb 6 werden. Vielleicht auch länger. Ist das wirklich ok? Ich will dich nicht von irgendwas abhalten, wenn du irgendwelche Pläne hast...


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 08.03.2014

Elena

Wenn ich irgendwelche Pläne hätte, dann hätte ich wohl kaum zugesagt, oder?

*fragt sie und lacht leise*

Mach dir keine Sorgen, ich hab' nichts zu tun. Und Em kann man sich auch nicht den ganzen Tag antun, also ist das schon okay


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 08.03.2014

Danny
Also... *er überlegt*
Für den Fall, dass das morgen gut läuft für mich... wenns schlecht läuft bin ich wahrscheinlich ungefähr so gute Gesellschaft wie deine Schwester... Naja, vielleicht nicht ganz so schlecht gelaunt... aber schon ziemlich schlecht...
*er ist selber verwirrt von seinem Gelaber*

Also, wenn es gut läuft. *schaut sie an*
Würdest du dann noch bleiben, wenn ich wiederkomme, und mit mir zu Abend essen?
*er lächelt leicht*
Ich mein, so als Dankeschön. Ich würd dir ja was kochen, aber ich kann nur Maccaroni mit Käse oder Spiegelei. Aber ich könnte ja was mitbringen...?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 08.03.2014

Elena

Klar, warum nicht

*sie lächelt schüchtern*

Ich mag Maccaroni mit Käse


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 08.03.2014

Danny
Also doch nichts mitbringen?
*er lächelt* Und wenn ich ne Flasche Wein mitbringe, würde ich dann in Gefahr laufen, dass dein Bruder mich verprügelt?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 08.03.2014

Elena

Ja, die Chancen stehen bestimmt gar nicht mal so schlecht

*senkt die Stimme*

Aber er muss es ja nicht wissen


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 08.03.2014

Danny
*grinst* Gut. Dann hoffe ich jetzt noch mehr, dass das morgen klappt, damit ich den Abend mit dir verbringen kann. *lächelt*

Lynn
*kommt mit einem Teller voller Pralinen rein*
Daddy schau mal, Tante Peggy hat Schokoladeneiswürfel gemacht!
*klettert zwischen Elena und Danny auf die Couch und hält Danny den Teller unter die Nase*
Ihr sollt probieren.