New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
#1

[Bild: zm9uggee.jpg]

Das RPG etwas aufpoliert und mit neuen und alten Gesichtern:]

[SIZE="2"]
Alle Charaktere sind frei wählbar.
Es gibt keine Vorgaben zu Alter, Interessen, Herkunft etc.
Anmeldungen bitte per PN an sweetGilmore oder Meffi
[/SIZE]


Angaben zu jedem Charakter:
[SIZE="2"]Name
Alter + Geburtsdatum
Wohnort (WG, Haus, Studentenwohnheim etc. )
Interessen (mind. 5)
Foto (Link reicht aus!)[/SIZE]

Die Story:
Gibt es nicht - wir kreieren sie!

Der Ort:
Die Straßen New Yorks gehören euch Smile

Charaktere:

Nicht aktiv:
Zeige Spoiler


#7
Name: [SIZE="2"]Emily Rose Salvatore(sweetGilmore)[/SIZE]
Alter: 21, 9.9.1990
Zeige Spoiler
Foto


#8
Name: [SIZE="2"]Ava Yvette Bennett (curlie_angel)[/SIZE]
Alter: 18
Zeige Spoiler
Foto

#9
Name: [SIZE="2"]Jean Bonnet (Meffi)[/SIZE]
Alter: 21 (16.o2.199o)
Zeige Spoiler
Foto

#10
Name: Mark Bennett (curlie_angel)
Alter: 23
Zeige Spoiler
Foto[/SIZE]

#11
Name: [SIZE="2"]Chris Kline (sweetgilmore)[/SIZE]
Alter: 22 (31.1. 1990)
Zeige Spoiler

Foto


#12
Name: Claire Bonnet (Meffi)
Alter:17
Zeige Spoiler
Foto

#13
Name: [size=2]Merry Soulfield (Abendstern)[/SIZE]
Alter: 21 (14. 11. 1990)
Zeige Spoiler
Foto

#14
Name: [SIZE="2"]David Salling (Meffi)[/SIZE]
Alter: 22
Zeige Spoiler
Foto

#15
Name:[size=2] Elena Kline (sweetGilmore)[/SIZE]
Alter: 18 (4.8.)
Zeige Spoiler

Foto

BEZIEHUNGEN

single
vergeben

Ava: Schwester von Mark ,
[INDENT]Bekannschaften mit: Emily, Jean, Claire, Chris, Dave[/INDENT]
Mark:Bruder von Ava, Freund von Claire
[INDENT]Bekannschaften mit: Emily, Jean, Ava, Claire, Chris, Dave[/INDENT]
Emily: Freundin von Jean, Ex von Chris,
[INDENT]Bekannschaften mit: Ava, Mark, Claire, Elena, Merry, Dave [/INDENT]
Jean: Bruder von Claire, Freund von Emily,
[INDENT]Bekannschaften mit: Ava, Mark, Chris, Elena, Dave [/INDENT]
Chris: Halbbruder von Elena, Freund von Merry, Exfreund von Emily
[INDENT]Bekanntschaften mit: Claire, Jean, Ava, Mark, Dave[/INDENT]
Claire: Schwester von Jean, Freundin von Mark,
[INDENT]Bekanntschaften mit: Emily, Chris, Elena, Ava, Dave[/INDENT]
Merry: Freundin von Chris
[INDENT]Bekanntschaften mit: Claire, Emily, Elena, Dave [/INDENT]
Dave:
[INDENT]Bekanntschaften mit: Claire, Ava, Mark, Elena, Chris, Merry, Jean [/INDENT]
Elena: Schwester von Chris,
[INDENT]Bekanntschaften mit: Emily, Jean, Claire, Dave
[/INDENT]

Zeige Spoiler

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#2

Meffi schrieb:Claire
*hat sich inzwischen vom Portier verabschiedet und ruft auf dem Rückweg nach Hause Mark an*

sweetGilmore schrieb:Chris

Das klingt doch gut. Wir können direkt starten, nachdem wir gegessen und ich dich als Nachtisch vernascht habe

*grinst sie anzüglich an*

sweetGilmore schrieb:Elena

Die zwei machen sich kaputt, Marie muss endlich wieder was anderes sehen und andere Männer kennen lernen und nicht neben jemandem einschlafen, der ihr Sohn sein könnte

*sie verzieht den Mund*

Und Dave sollte langsam anfangen an sich selbst zu denken und nicht immer den Helden für andere spielen müssen...
Jedenfalls war es das, was ich zu ihm gesagt habe





Danny
Und jetzt bist du unsicher, oder wie? *lächelt*
Ob du jetzt ein Recht dazu hattest oder nicht, du machst dir eben Sorgen. Ich glaube, du wüsstest nicht, wie man ihn aus seinen Alpträumen weckt, wenn er nicht okay fände, dass du dir Sorgen machst. Er kriegt sich schon wieder ein.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#3

Elena

Naja offenbar nimmt er das mit Marie ganz schön ernst, ich meine immerhin schickt er ja jetzt dich als Ersatz zu ihr

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#4

Danny
Na klar, Marie ist ja auch die wichtigste Frau in seinem Leben.
*lächelt leicht*
Du musst eben bedenken, dass er keine guten Erfahrungen damit gemacht hat, die Menschen die er liebt aus den Augen zu lassen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#5

Elena

Ja, das weiß ich

*verzieht den Mund*

Hoffentlich hasst er mich demnächst nicht dafür

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#6

Danny
Ich pass schon auf sie auf. *grinst*
Für meine zukünftige Freundin lass ich mich doch gern von Marie ein bisschen anbrüllen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#7

Elena

*lächelt*

So läuft das also, du lässt erst deine Tochter vorlaufen und machst dann Nägel mit Köpfen?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#8

Danny
*lacht*
Quatsch. Meinst du die kurze würde sich für sowas hergeben? Die würd mir was husten, wenn ich ihr sage "Geh mal und frag die schöne Frau da, ob sie vergeben ist."
*äfft seine Tochter nach*
Mach doch selber, du Wurm.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#9

Elena

*lacht auf und lässt sich wieder auf's Sofa fallen*

Sie weiß auf jeden Fall wie man Frauen um den Finger wickelt, und Männer scheinen ja auch nicht abgeneigt zu sein. Ich meine Dave war ja direkt mit ihr Kuscheln

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#10

Danny
Dave hätte ja auch am liebsten 5 eigene von ihrer Sorte und nen schicken Familienvan in spätestens 3 Jahren. Wenn ich nicht aufpasse nimmt er sie irgendwann einfach mit... *grinst und setzt sich neben sie*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste