GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fußball 6 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fußball 6 (/showthread.php?tid=3785)



Fußball 6 - coco2010 - 26.06.2008

23 Zwerge schrieb:ich hätte mich gerade auch fast mit einigen Deutschen Fans in der Bahn angelegt - was aber an ihren Parolen lag.


ach ja: ICH WILL OLIVER KAHN ZURÜCK!



aus dem grund bin auch nich in die stadt gegangen zum gucken.. auch wenns heißt "egal wer gewinnt - deutschl is meine zweite heimat" oder so in dem dreh .. es ist trotzdem immer irgendeine auseinandersetzung ..

am sonntag is die EM zu ende ..(noch viel zu lange pause bis zum BL-start^^) und dann dauerts wieder 2 jahre dann gehts neu los .. und es wird wieder so sein .. ^^


und zu OLI... ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!


Fußball 6 - melitta - 26.06.2008

Seltsamerweise wird es aber von den deutschen Medien immer so dargestellt also die Fans die diese nervigen Aussagen tätigen:confused:

Aber von den hmm geschätzten 30 Millionen deutschen Fußball fans sind etwa 2 Millionen so wie es uns nervt^^ von diesen 2 sind etwa 1 hooligans^^

bei uns in österreich sicher dasselbe nur weniger weil nur ein zehntel der einwohner die d hat^^


Fußball 6 - Irina-J - 26.06.2008

Melitta, ich würde sagen, du kennst díe falschen Deutschen. Wink
Wer als Deutscher so doof daherfaselt, für den muss ich mich fremdschämen. Rolleyes


Fußball 6 - Natalie - 26.06.2008

Vielleicht hab ich ein verzerrtes Bild, aber ICH hab nur gehört, wieviel Respekt alle Spieler der deutschen Mannschaft vor den Türken hatten.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nur die Radiointerviews gehört habe und mir Berichterstattungen in Richtung Punkt 12 usw. einfach gespart habe. Die Bildzeitung hab ich einfach komplett ignoriert.
Und glaubt mir, da haben sich genug über den Quatsch aufgeregt. Viele fanden es blöd, dass da schon vor der EM wieder so rumgequatscht wurde.

Wie schon gesagt wurde die sonstige Euphorie fand ich normal.
Und ich wette, dass bei Fanfeiern in den meisten Ländern vom Finale gesungen und geträumt wurde.
Aber was einige Fans sagen ist eben nur das, was es ist: Fangerede.
Meist gefragt bei Feiern usw. Da ist doch klar, dass da viel abgegeben wird, was manchmal blöd rüberkommt.
Aber von den Spielern hab ich nichts blödes gehört.
Ich hab nur gehört, dass sie selbstbewusst waren und das waren doch alle Mannschaften. Das müssen sie doch auch sein.

Ich kann nur sagen, dass ich einen fantastischen Abend hatte.
Die Türken waren vielleicht besser, aber die Deutschen haben eben die Tore gemacht. Und so ist Fußball eben auch manchmal.
Dafür hatten wir trotz Bildausfall und suuuper beschissenen Plätzen so viel Spaß, die Stimmung war unglaublich und anschließend haben auf der Kieler Woche Türken und Deutsche friedlich zusammen gefeiert.
Und das fand ich einfach beeindruckend Smile


Fußball 6 - melitta - 26.06.2008

Ich finds grad nicht, aber wie schon geschrieben, von Löw und den Spielern kam nie was böses.

Ich werd mir neue deutsche Freunde suchen^^


Fußball 6 - Natalie - 26.06.2008

Ja und ich find darauf kommt es doch an.
Also auf die Spieler und den Trainer.

Ich mein die Zeitungen und das Fernsehen sucht teilweise eben nur solche Beiträge raus. Alles andere, was gesagt wird, wird einfach nicht gezeigt.

Ich kann nur sagen, dass ich in meinem Freundeskreis eine der einzigen war, die gesagt hat, ich glaub die Deutschen schaffen das gegen Portugal.
Und sooo viele waren sich auch heute nicht sicher.
Ich weiß ja nicht, was ihr da immer alles seht, aber vielleicht sollte man auf einige Sendungen und Zeitungen lieber verzichten.
Ich hab in der Zeit einfach supi viel Radio gehört und da kamen immer nur nette Beiträge, so diskussionsmäßig wie hier im Forum z.B. auch Smile


Fußball 6 - katalin - 26.06.2008

Finde total cool, dass Deutschland die Türkei mit 3:2 besiegt hat Smile (3 Punkte für mich im Tippspiel!)


Fußball 6 - Samah - 26.06.2008

Am Bildausfall war übrigens Wien Schuld, weil von dort das UEFA Signal in die ganze Welt geschickt wird. Nur das Schweizer Signal nicht, die müssen es als Austragungsort nicht nach Wien schicken.
In Wien wurde um 22:15 die Fanzone geräumt, weil ein heftiges Gewitter niederging. Sogar das Fernsehstudio neben der Fanzone musste geräumt werden oO Der Reporter war biem EM-Studio danach ein bisschen nach^^

Achja, 3 Punkte xD

Edit: Im Gegensatz zu dem, was der RTL sagt, ist die Räumung der Fanzone in Wien geordnet abgelaufen. Es gab 2 Verletzte, die ins KH mussten, aber sonst ist nichts passiert.


Fußball 6 - Samah - 26.06.2008

milo+alexis-fan schrieb:"WIR WERDEN SOWIESO EM-MEISTER" dann hat das nichts mir euphorie meinesachtens zu tun!

Die Österreicher waren aber auch nicht besser vor dem Spiel gege Deutschland. Wieviele haben da gesagt: "Wir gewinnen sowieso", "Das wird ein zweites Cordoba".
Meine Güte, man kann sich auch künstlich aufregen Rolleyes


Fußball 6 - Lenii - 26.06.2008

lol.
wirklich?
ich hab immer nur gehört,dass es schwierig werden wird und dass wir die chance of ein zweites cordoba haben usw.
außerdem hab ich auch nicht von den Moderatoren und Kommentatoren im Fernsehen gehört "wir werden sowieso gewinnen".
Von normalen Fans natürlich..das ist klar und stört mich auch nicht

aber da gings um den Einzug ins viertelfinale und nicht daurm,die ganze EM zu gewinnen.

aber ist ja jetzt auch egal. ist so, wie es ist und kann man auch nicht ändern -.-