Fluch der Karibik -
Miko86 - 02.08.2006
Ich hab den ersten Teil zum ersten Mal auf englisch gesehen, hab am Anfang kaum was verstanden von dem was Jack da so genuschelt hat. Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat ist seine Art zu sprechen ienfach nur genial und ja es macht auch einen Teil seines Charmes aus.
Show Content
Spoiler Vielleicht wollen sie uns mit den Kompass ja auch nur was vor, und es hat eine ganz andere Bedeutung, dass der Pfeil ständig auf Jack zeigt... Aber andererseits es ist schon ziemlich offensichtlich, dass Elizabeth sich für Jack interessiert. Ich glaube schon, dass der Kuss mehr bedeutet hat als eine Falle für Jack...
Fluch der Karibik -
Tia Dalma - 02.08.2006
Show Content
Spoiler
Glaub ich auch....Denn als das Schiff von dem riesen Krake in die Tiefe
gezogen wurde, hat die gute Lizzie die ganze Zeit irgendwie ein bisschen
geheult und man konnte sehen das sie ein voll schlechtes Gewissen hatte.
AuÃerdem zeigt der Kompass ja immer zu der Richtung in der das ist
was man unbedingt will....naja, der Kompass hat ja auch 2 mal in Jacks
Richtung gezeigt als Lizzie den in der Hand hatte
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
....
AuÃerdem finde ich das cool, wie Johnny Depp Captain Jack Sparrow
spielt....Das ist soooo lustig anzusehn.
Jack hat ja auch immer dieses Schwuchtelmäsige getue an sich und das
ist sooo super....
Herr Depp macht das echt genial!
Fluch der Karibik -
L.V.G.L.L.G. - 02.08.2006
Show Content
Spoilerjack bildet sich wahrscheinlich mega was darauf ein, dass liz ihn geküsst hat...
ich will nur einfach nicht glauben, dass der kompass liz wirklich gezeigt dass sie jack will....ich kann und will es mir einfach nicht vorstellen....sie ist doch immer so abweisend ihm gegenüber und das war sie auch, nachdem der kompass auf jack gezeigt hat bis zu dem kuss....
es muss eine andere erklärung geben....ich will doch noch die hochzeit sehen...
Fluch der Karibik -
melle - 02.08.2006
ääähh .. ich hab den film gestern gesehen und jetzt mal nur eure spoiler überflogen
also. von der geschichte her dfand ich den 1. teil um längen besser, aber der 2. hatte mehr witz
ich hab aber ein paar fragen, da ich nie wirklich alles mitbekommen hab (clärchen hat mich ein paar mal vom robbie - konzert aus angerunfen)
Show Content
Spoiler
1. wieso hat dieser davey jones(?) sich das herz rausgerissen und was wurd da mit nem kerl, der ne frau liebt erzählt??
2. war geschah jetzt genau bei dieder tia dalma? ich hab gesehen wie die wieder alle mit den booten hingefahren sind .. und dann musst ich wegen "feel" ausm kino raus
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
wie kam barbossa wieder und was hat der gesagt??
ich liebe norrington <3 aber das ende mit ih war doof. ich hoffe, er wechselt auf wills seite..
und ich weiss noch nich was ich von dem kuss halten soll..
Fluch der Karibik -
Tia Dalma - 02.08.2006
Show Content
Spoiler
1.Der gute Davy Jones hat sich das Herz ausgerissen, weil er vor langer
langer Zeit in eine Frau verliebt war, die beiden wollten Heiraten, das hat
aber alles nicht funktioniert und warum das so war erfahren wir sicher
noch im 3 Teil.
2.Bei Tia Dalma haben die erst mal ein Getränk bekommen das gegen den
Kummer und gegen die Kälte hilft, dann hat sie gefragt ob denn alle
dafür wären Captain Jack Sparrow wieder zu finden oder aus den fängen
des bösen Kraken zu holen....alle waren dafür....dann meinte Tia Dalma
das die alle aber dafür einen geeigneten erfahren Captain brauchen, der
sich auf see auskennt und dann kam Captain Barbossa die Treppe runter
und hat gefragt: "Und? Wie geht's meinem Schiff?"....
Ich frage mich wie Jack sich wohl verhält wenn er im 3 Teil wieder auf
Lizzie trifft?
Das wird bestimmt ne lustige Begegnung....
Fluch der Karibik -
melle - 02.08.2006
joaw .. :lach:
danke für die antworten ^^
ich geh ja bald nochmal rein *g*
Fluch der Karibik -
ich guck den heut nochmal...
Show Content
Spoileraber auf dvd...das is aber noch nicht sicher....kommt drauf an wie meie freundin wieder abgeht...*löl*
Show Content
Spoilerwenn ich das mit dem herz richtig verstanden habe, dann stimmt fats alles was tia sagt....allerdings weiss man doch weshalb davy sich das herz ausgerissen hato opder nicht??...er hat sein herz in eine kiste verbannt, damit er den schmerz nicht mehr ertragen muss...
was soll denn da noch groÃartig erklärt werden?
Fluch der Karibik -
Dreamcatcher - 02.08.2006
Ich will auch noch mal rein!
![Confused Confused](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/confused.gif)
abber:
Show Content
SpoilerUnd ich muss mich melle anschlieÃen, Norrington ist einfach ...
![Wub Wub](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wub.gif)
*gg* neben Jack und Willi also noch ein Sahnetörtchen ... insgesamt hätten wir dann drei mehr oder weniger gentlemen like Typen mit jeweils ganz eigenem Charme!^^
Ich fand den Kuss zwischen Lizzy und Jack einfach nur geil! Ich meine, sie liebt natürlich - denke ich - Will, aber von Jack geht halt diese gewisse ... Faszination aus!
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Schon als sie klein war, wollte sie doch immer einem waschechten Piraten begegnen und Jack könnte nicht origineller sein!^^ Und ein bissel geknistert hats zwischen den beiden doch schon immer ... auch wenn ich nicht sagen kann, was genau nun Jack von ihr will! *gg*
Naja, Auflösung gibts dann wohl erst in Teil 3 ... aber dieser Film ist wirklich ziemlich offen geblieben:
- Will und Lizzy haben sich nicht wieder vertragen
- wie konnte Barbossa überleben?
- was ist aus Governor Swann geworden? (naja, weniger wichtig eigentlich^^)
- okay, aber was ist dann aus Jack geworden?? Ist er wieder auf Schildkröten davongeschwommen? *lol*
- was stellt Beckett mit Davey Jone's Herz an?
- und was passiert mit Jones und seiner Crew?
- und in diesem Zusammenhang mit Will's Vater??
- und was treibt Norringten in der ganzen Zeit, auf welcher Seite ist er? Wird er wieder zum perückentragenden Eisbecher?
... sooo viele Fragen, und so lange warten bis zur Auflösung!
Fluch der Karibik -
und dream so gehts uns allen....
ich wil ich will ich willl jez sofort den dritten teil sehen......grrrrrr
Fluch der Karibik -
Nymphadora - 02.08.2006
L.V.G.L.L.G. schrieb:aber das ist doch der charme von jack...seine besoffene art...sein teilweise schwules gehabe...wie er nuschelt und dämlich mit den armen rumfuchtelt...stell dir mal vor, dass er das nicht tun würde..dann wäre es nich jack...
und das eine jahr wrten wirst du auch überstehen schlieÃlich mussten wir ja alle auch 3 jahre warten bis der zweite teil endlich kam.,..
edit: habt ihr euch mal angehört, wie johnny depp als jack sparrow in original redet...mein gott man versteht ja mal echt wirklich garnichts....
ich weiÃ, dass das seine art und das liebe ich ja auch an ihm. aber ich fands in diesem film ein bisschen zu übertrieben. im ersten film war das nicht so ganz extrem.
das mit dem jahr ueberstehen mein ich so, dass der zweite ja jetzt am ende quasi offen geblieben ist, nicht wie im ersten, wo es eine abgeschlossene handlung war.
und jack im englishen is genial. muss mir den film unbedingt nochmal in english angucken!!!!