GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
I want to be with you - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: I want to be with you (/showthread.php?tid=1219)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


I want to be with you - life_of_agony - 07.08.2005

ich bin so froh das es hier auch endlich weitergeht

und dieser teil ist mehr als genial
der brief war so traurig, aber so ehrlich
ich hoffe das sich die beiden wirklich wieder verstehen
und bin schon gespannt wies weitergeht


I want to be with you - jutschi - 07.08.2005

he so viel Gefühle, bitte mach schnell weiter der teil war einfach toll, lg julia

bis bald!!


I want to be with you - Jule13 - 07.08.2005

Freu mich auch dass hier auch mal wieder ein teil veröffentlich wurde!

Der war wirklich total klasse! Und der Brief... Also echt WOW.
Bin gespannt ob sie sich jetzt wieder vertragen!

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule


I want to be with you - DependentOfGG - 07.08.2005

ich hab mich richtig gefreut als ich gelsen hab das es hier einen neuen teil gibt.
und noch dazu einen sooo schönen.

Der Brief war einfach großartig geschrieben und man konnte sich richtig gut vorstellen wie leid es Lorelai tut.
ich bin jetzt echt mal gespannt ob Rory ihr verzeiht, aber ehrlich gesagt könnte ich sie verstehen wenn das ne (ganze) weile noch dauern würde.

ich freue mich auf alle fälle auf nen neuen teil

lg dependent


I want to be with you - Jersey - 08.08.2005

ich freue mich echt riesig, dass es hier wieder weiter geht...

der teil war einfach nur... WOW...
der brief war so schön geschrieben. so schön traurig, gefühlvoll und auch ehrlich von lorelai. da hat sie sich ja mal richtig gedanken gemacht.
echt süß, dass luke den brief extra vorbei gebracht hat... und er freut sich auch für die beiden... aber wer tut das nicht. :biggrin:

einfach nur WOW...
ich freue mich echt ganz ganz doll, dass es hier weiter geht!!

WAHNSINN!! lg *Julia*


I want to be with you - ajnevs04 - 08.08.2005

Super, super, super, super....


Ich sehe ein HappyEnd nahen :-)


I want to be with you - Lava - 08.08.2005

der teil war einfach toll
der brief war so schön
ich hätte beinahe mit rory gehuelt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool


I want to be with you - MaryKris - 08.08.2005

Wow, der Teil war so klasse!!
Der Brief war so traurig, aber ich finds gut, dass Lore sich endlich entschuldigt hat.

Schreib schnell weiter!!


I want to be with you - Valpuri - 10.08.2005

huhu!
hab die ff gerade durchgelesen und find sie einfach super!
aber wehe dean und jane tauchen nochmal auf *grrr*
endlich sind jess und rory wieder vereint :biggrin:
die sturheit der milanos und gilmores sind wirklich schrecklich!
bin gespannt wie es weiter geht!

lg, val


I want to be with you - GGjessi - 17.08.2005

So, diesmal habe ich euch (hoffe ich doch) nicht sooo lange wie da letzte Mal warten lassen.....
Ich freue mich, dass der letzte Teil bei euch so gut angekommen ist.

@Valpuri: es ist doch immer wieder schön, neue Leser zu gewinnen!!!!!

Ich hoffe, dass euch dieser Teil gefällt. Ich selbst bin gar nicht mal soooo unzufrieden wie sonst.
Langsam stimme ich euch auf das Ende dieser FF ein. Ich bin schlecht im schätzen, aber es kommen vielleicht noch 2 - 3 Teile...
Naja, Fb gern gesehen.....

Teil 51

Zum wiederholten Male füllen sich Rorys Augen mit Tränen. Sie will nicht, dass Luke und Jess sehen, wie sie sich einzelne Tränen aus den Augen wischt und dreht sich deshalb weg. Doch trotzdem kann sie vor den beiden nicht verbergen, wie sehr sie dieser Brief mitgenommen hat, denn sie sehen ihre Tränen.

Vorsichtig geht Luke auf sie zu und legt seinen Arm um sie. Er weiß selber nicht, ob Rory vor Verzweiflung oder vor Freude weint - sie weiß es ja selbst nicht. Rory schätzt diesen großen Schritt ihrer Mutter, freut sich, über ihre Entschuldigung. Doch ihr Skepsis verschwindet nicht so einfach. Was ist, wenn hinter diesem Brief doch eine Intrige steck?

Irritiert blickt Rory noch einmal auf den Brief, den sie die ganze Zeit schon in ihrer Hand hält. Nein, so etwas kann ein Mensch nicht schreiben ohne es ernst zu meinen. Lorelai meint es ernst, muss es ernst meinen. Sie hält Luke und Jess den Brief hin. Auch sie sollen lesen, was Lorelai geschrieben hat. Sie sollen, wenn sie es nicht schon längst wissen, sehen, dass ihre Mum sich endlich auch bei ihr entschuldigt hat.

Was ist in dieser Situation jetzt wohl der beste Schritt? Einen Brief zurück schreiben, sie anrufen, Lorelai sogar besuchen?

"Endlich...", flüstert Luke leise vor sich hin, nachdem er die letzten Zeilen des Briefes gelesen hat. Er weiß, wie Lorelai sich fühlt. Er kann mit Sicherheit sagen, dass Lorelai alles schrecklich leid tut und wenn er Rory so ansieht, merkt er, dass auch sie es weiß.

Auch Jess staunt nicht schlecht, als er den Brief gelesen hat und gibt ihn wieder an Rory, die immer noch wie angewurzelt im Türrahmen steht. Es herrschen Minuten des Schweigens zwischen ihnen, in denen sich jeder seine eigenen Gedanken macht. Doch am Ende führen alle Gedankengänge zum gleichen Resultat: Rory und Lorelai gehören einfach zusammen....

Erschrocken blicken alle zur Tür, als es gerade geklingelt hat. Jess geht hin und öffnet diese....

"Hallo!", entgegnet er seinem Gegenüber verwundert. Damit hätte er nun wirklich nicht gerechnet.

"Hi!"

"Hi!", sagen auch Luke und Rory verwundert, als sie die Person erblicken.

"Darf ich.....ich meine kann ich vielleicht..."

"Klar: komm rein!", vervollständigt Jess denn Satz.

"Was machst du hier? Der Arzt hat doch gesagt, du sollst dich schonen!", flüstert Luke ihr kaum hörbar zu.

"Jetzt nicht, Luke. Es gibt wichtigere Dinge!", entgegnet ihm Lorelai kurz und knapp.

Als alle vier unbeholfen im Flur stehen, sich alle ungläubig ansehen, beschließen Jess und Luke die beiden Glimores alleine zu lassen.

"Luke...wir wollten doch noch.. Du weiß schon hier da...."

"Ach ja...genau das...wir sollten am besten raus gehen und das dann machen..."

Und in diesem Moment waren die beiden Männer auch schon aus der Wohnung verschwunden. Mann kann über sie sagen, was man will, doch in Ausreden erfinden sind die beiden nun wirklich keine Weltmeister.

"Rory, es tut mir leid. Ich hätte anrufen sollen und sagen, dass ich komme...."

"Schon gut...", murmelt Rory.

Erst jetzt fällt ihr auf, dass sie immer noch den Brief in der Hand hält. Auch Lorelai ist das nicht entgangen.

"Wie ich sehe hast du ihn gelesen?!"

"Ähm...ja. Danke."

"Für was?"

"Dafür das du dich entschuldigt hast..."

Lorelai sieht ihre Tochter mahnend an.

"Nein, ich sollte mich bei dir bedanken. Ich sollte mich dafür bedanken, dass du im Krankenhaus warst, dass du meinen Brief überhaupt angenommen und gelesen hast und das du dich jetzt mit mir unterhältst und mich nicht gleich rausgeschmissen hast - dafür sollte ich dir danken. Das was ich getan habe ist einfach nur eine Sache, die schon längst überfälli war!", sagt Lorelai mit zittriger Stimme. Auch sie kann nicht verhindern, dass sich ihre Augen mit Tränen füllen.

"Jeder Buchstabe, jedes einzelne Wort, jeder Satz war so gemeint, wie er dort stand. Bitte glaub mir."

Rory kann nicht anders. Ihre Gefühle überkommen sie einfach und sie umarmt stürmisch ihre Mutter.

"Du hast mir so gefehlt...du hast mir so gefehlt!", bringt sie schluchzend heraus.

"Du mir auch, mein Schatz. Ich lass es nie wieder so weit kommen, das verspreche ich dir."

Und mit diesen Worten lösen sich die beiden wieder aus ihre Umarmung, um sich mit verheulten, jedoch glücklichen Augen ansehen zu können.......


Naja, vielleicht etwas kitschig.....Rolleyes