GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ (/showthread.php?tid=587)

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - lIllI12 - 03.12.2004

[Bild: achdudickesei.jpg]

[Bild: achdudickesei.jpg]

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - TheClash - 03.12.2004

ich will nen neuen, ich will nen neuen teil... *sing* Big Grin

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - herzchen - 04.12.2004

Ein bisschen Aloholisiert aber hier der neue Teil

Der Teil ist nur für meine °°°Mi°°° die weltbeste FF Schreiberin!!!

Teil 32

Es war der 1. Dezember und in der Nacht hatte es das erste Mal in diesem Jahr geschneit. Glücklich saß Rory am Fenster von Lukes Apartment über dem Diner und sah den Schneeflocken bei ihrem Tanz zu. So würde sie gerne ewig sitzen bleiben. Alles war so ruhig und friedlich. Kein Stress, keine Hektik!
Da hörte sie die Bettdecke rascheln.
„Guten morgen mein Prinz“ neckte sie Luke der soeben erwacht war und ging hinüber zum Bett.
„Guten morgen meine Schöne“ murmelte Luke und griff im gleichen Augenblick blitzschnell zu und zog sie zu sich unter die Decke.
Rory stieß einen erschreckten Schrei aus, als ihr der Boden unter den Füssen fehlte, kuschelte sich aber dann sogleich wohlig an Lukes Brust.
„Hach …….so will ich ewig liegen bleiben“ murmelte Rory
„Nichts da, darf ich dich erinnern das du diejenige war, die unbedingt Weihnachten schon im neuen Haus feiern wollte?“
„Das war wirklich MEINE Idee? Bist du sicher?“ Rory hörte sich gar nicht überzeugt an
„Ja, da bin ich mir sicher“ Luke lachte aus vollem Hals
„Na komm, heute kommen die neuen Möbel, darauf hast du dich doch gestern noch gefreut!“ versuchte er sie aufzumuntern.
„Hmmm, darauf freue ich mich auch jetzt noch, aber auf das was danach kommt, auf die Schlepperei und Auspackerei, darauf freue ich mich nicht! Mir hat schon die Einpackerei gereicht!“ Mit einer ausholenden Handbewegen wies Rory auf die Batterie an Kartons die in jedem Winkel der Wohnung gepackt standen.
„Na komm, ich verspreche auch dir zu helfen“ mit diesen Worten stand Luke auf und zog seine Freundin mit sich.
„Warum bist du nur so verdammt vernünftig?“ grummelte Rory.
„Weil in einer halben Stunde die ersten Möbel in unserem Haus eintreffen“ antwortete Luke nur ehe er sie unter die Dusche schubste.
Frisch geduscht und geschminkt, nach 2 weitern Tassen Kaffee und eingehüllt in ihren dicken Wintermantel, sah die Welt schon wieder viel besser aus. Fröhlich hüpfte Rory durch die noch jungfräuliche weiße Schneedecke zu Lukes Pick-up.

„Verrätst du mir noch mal warum genau ich das nicht in Rorys Zimmer stellen darf?“ wollte Chris entnervt wissen. Seit gut einer Stunde versuchte er nun unbeschadet durch das Haus zu gelangen und stieß dabei permanent an Kisten, warf Stoffstapel um, brachte Kartentürme ins Wanken oder stand einfach „nur“ Lorelai im Weg herum.
„Weil da Rorys Hochzeitskleid hängt“ gab Lorelai geduldig zum wiederholten Male Antwort, während sie gleichzeitig Nate beruhigend schaukelte und etwas in ihr Notebook schrieb.
„Aber warum darf ICH das nicht sehen, ich dachte nur der zukünftige Mann darf das nicht sehen“ jammerte er weiter
Ohne ihr tun zu unterbrechen antwortete ihm Lorelai so geduldig wie zuvor
„Weil Rory es nicht will“
Chris stand vollkommen frustriert in der Küche
„Komm her Nate, wir gehen, hier werden wir ohnehin nicht beachtet oder verspottet“ mit diesen Worten war er auch schon zur Tür draußen. Froh nun beide Hände zur Verfügung zu haben schrieb Lorelai unbeeindruckt weiter.

„Autsch“ Rory schrie empört auf und zog ihre Hand weg.
„Was ist denn passiert?“ wollte Luke wissen
„Deine Karton da hat mich gebissen“ Rory zeigte auf den Karton vor ihren Füssen.
„So ein quatsch, Kartons können nicht beißen“
„Ach?“ fragte Rory und zeigte ihm zum Beweiß ihren blutenden Zeigefinger
Luke untersuchte diesen gebühren, manchmal fragte er sich wirklich warum er sich ausgerechnet in ein Gilmore Girls verliebt hatte. Lorelai und Rory nahmen sich absolut nichts was solche Verrücktheiten anging.
„Ist nicht schlimm, nur ein kleiner Stich“ lautete sein fachmännisches Urteil
„Ah so, na wenn das so ist, stechen darf dein Karton natürlich!“
Luke beugte sich schicksalsergeben hinab um den Karton selber mitzunehmen. Kaum hatte er ihn jedoch angehoben lies auch er ihn mit einem
„Autsch“ wieder fallen
„HA“ war Rorys einziger Kommentar, ihre Miene sprach zudem Bände
„Verdammt noch mal“ fluchte Luke und untersuchte dann die Kiste. Kurz darauf zog er einen seiner Angelhacken aus der rechten unteren Ecke
„Da haben wir ja den Übeltäter“
Rory und er brachten gleichzeitig in schallendes Gelächter aus und ließen sich rückwärts aufs Sofa fallen.
„Eigentlich sind wir ja schon ziemlich weit“
„Hm“
„Praktisch fertig“ Rory hatte Mühe nicht loszukichern
„Praktisch fertig“ stimmte Luke zu und warf ihren einen schelmischen Blick zu.
„Den klitzekleinen Rest können wir auch noch morgen machen oder?“
„Stimmt. Das bisschen was noch übrig ist schaffen wir morgen leicht“ auch Luke musste sich zusammenreißen um nicht laut loszuprusten.
„Wunderbar, dann kommt“ Rory zog Luke mit sich hoch und nach draußen.
Als Luke die Haustür ihres neuen Hauses schloss, schweifte sein Blick noch einmal durch die untere Etage. An jeder freien Stelle türmten sich Kartons, zusammengeknülltes Verpackungsmaterial, leere Kartons und allerlei Krimskrams……das bisschen………….

eure
Dine

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - °°°Mi°°° - 04.12.2004

Hallo mein Lieblingsdinchen
Boah.....
ich komm aus dem "Ich hab dich lieb" sagen heute wohl gar nicht mehr raus.... DANKE DANKE DANKE...danke für den Teil, für deine Widmung, einfach dafür, dass es dich gibt und dass du immer für mich da bist.
Dine- du bist echt ne Wucht....

Aber jetzt zum Feedback.... Am liebsten würde ich jetzt diesen kuhlen Smily aus jahoo einbauen...aber ne Überdosis von diesen hier tuns wohl auch :lach: :lach: :lach: :lach: dieser Teil war so TOLL!

ZITAT:

„Autsch“ Rory schrie empört auf und zog ihre Hand weg.
„Was ist denn passiert?“ wollte Luke wissen
„Deine Karton da hat mich gebissen“ Rory zeigte auf den Karton vor ihren Füssen.
„So ein quatsch, Kartons können nicht beißen“
„Ach?“ fragte Rory und zeigte ihm zum Beweiß ihren blutenden Zeigefinger .

:lach: :lach: Big Grin Big Grin

Der bööööööse Karton!!! Also ne Big Grin

Ich finde auch des mit Lore, dem Baby und dem Laptop kuhl Big Grin Sie sitzt da am Tisch... Nate auf dem Arm, sicher noch nen Kaffe neben sich stehen und tippt!!! Allroundtallent ....
YEAH that´s Lore Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Und wie unbeendruckt sie ist, als Chris ihr Nate wegnimmt... zum kugeln ....

Ich freue mich schon soooooo dermaßen auf deine neuen Teile.... das kannst du dir gar nicht richtig vorstellen.
ICH LIEBE DEINE FF Big Grin

Bitte schreib schnell weiter okay? Denn auch ich bin SEHR süchtig ...

Ich hab dich gaaaaaaaaaanz doll lieb
Dein WeihnachtsMichen (Ich hab geleuchtet *hehe*)

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - herzchen - 04.12.2004

Hm......

Schubs auf die 1. Seite denn:

siehe oben da is ein neuer teil!

lg
dine

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Karo - 04.12.2004

hach...du hast meine morgen gerettet...danke.. Big Grin

der karton... :lach: dieses "HA" von Rory kann ich mir richtig vorstellen...voll toll...

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Corinna - 04.12.2004

(Big Grin)
aahh! hab schon wieder zwei teile verpasst!

dinchen, des war sooooo goil!!!

ich weiß grad gar nich so richtig was ich schreiben soll...

finds klasse, dass daqs mit der winter-hochzeit klappt!!!

ich stell mir nate sooo süß vor!! Wub

"beißende" kartons :lach:

.... himmel is das grad durcheinander Unsure ich hoffe dir is klar, dass das nur daher kommt, dass ich so beeindruckt von deiner story bin....

ich hab dich gaaaaaaaaanz doll lieb!!
deine Corinna

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Invisigoth - 04.12.2004

die ff wird von teil zu teil besser Smile

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - IsiGirly12GG - 04.12.2004

Das wird noch was! Hochzeit und neues Haus, das ist Stress pur! Und das bischen schaffen sie bestimmt gaaaaanz schnell! Hoffe du schaffst es schneller einen neuen Teil zu schreiben! Smile

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Anna_89 - 04.12.2004

Echt ein super Teil!!!!!!!
Ich finde es super das Luke und Rory jetzt zusammenziehen!!!!!
Total Klasse!!!!
Ich freue mich schon total auf die Hochzeit!!!!! :dance: