Not Romeo, not Juliet -
BuffyAnne - 21.03.2005
Lorelai
*ist jetzt leicht verwirrt*
Nein, ich meinte nicht dass wir nicht...ich meine nur dass wir doch...also ich weià ja, dass...aber ich weià nicht...
*seufzt frustriert* Gott ich hasse es darüber zu reden...
Not Romeo, not Juliet -
Ssandy - 21.03.2005
Luke
*pustet sic frustriert die haare aus der stirn*
ich auch, es is verdammt schwer... OKay ich meine was ich meine ist, dass es zu früh ist miteinander zu schlafen oder? *ist selbst über seinen mut erstaunt*
Not Romeo, not Juliet -
BuffyAnne - 21.03.2005
Lorelai
*ist erleichtert dass wenigstens einer von ihnen sich wie ein Erwachsener benimmt und es ausspricht*
Genau...und da liegt das Problem...mein Verstand sagt das auch, aber der Rest von mir ist anderer meinung...allerdings sollte man wohl auf seinen Verstand hören...
Not Romeo, not Juliet -
Ssandy - 21.03.2005
Luke
Ich muss mich schon schwer beherrscen nicht über dich herzufallen wenn du dich nur einen kleinen millimeter bewegst.... *schnallt was er da von sich gibt*
oh entschuldige...
ich meine, dass is genau das....ich komm mir so notgeil vor, ich will nicht, dass du denkst dass es nur das is... *fährt sich durch die haare*
wir sind viel zu kompliziert lorelai....
Not Romeo, not Juliet -
BuffyAnne - 21.03.2005
Lorelai
ich würde dich nie für notgeil halten...ich kenne dich Luke, und ich vertraue dir...egal um was es geht...
Dass wir kompliziert sind fällt dir jetzt erst auf? *lächelt schief*
Not Romeo, not Juliet -
Ssandy - 21.03.2005
Luke
*lächelt zurück und zieht lore an sich*
Hey, wir haben jahre gebraucht um hier her zu kommen , vielleicht geben wir uns einfach ein bisschen zeit und sehen alles lockerer? *legt seine arme in ihren nacken und massiert diesen sanft*
Not Romeo, not Juliet -
BuffyAnne - 21.03.2005
Lorelai
*schlieÃt für einen kurzen Moment genieÃerisch die Augen*
Hmm...das hört sich gut an...
*fasst sich plötzlich an die Schläfe*
Ich glaub ne Tablette wär jetzt nicht schlecht...aber es ist grad so schön... *versucht, sich gegen das schwummrige Gefühl das sie langsam wieder überkommt zu wehren*
Not Romeo, not Juliet -
Ssandy - 21.03.2005
Luke
Was ist los? Tut das weh? *hält sofort still* *blickt besorgt auf ihre geschloÃenen augen*
Not Romeo, not Juliet -
BuffyAnne - 21.03.2005
Lorelai
Nein! Nein, das tut nicht weh...das tut verdammt gut... *öffnet die Augen und versucht zu lächeln*
Es ist nur mein Kopf, weiÃt du...aber ist nicht weiter schlimm.
Not Romeo, not Juliet -
Ssandy - 22.03.2005
Luke
Oh stimmt, ich vergesse das immer wieder...willst du dich hinlegen? *kaxelt sofort vom sofa und ihr runter*