Not Romeo, not Juliet
#1

Hi,

Ssandy und ich machen dieses RPG zusammen, und ihr dürft euch nicht wundern...die Story beginnt sozusagen "mittendrin"...das kommt daher, dass wir vorher in einem anderen RPG Luke und Lorelai übernommen hatten, jetzt aber beschlossen haben aus dem, was wir uns da "aufgebaut" haben, ein eigenes RGP zu machen. Wer also die komplette Vorgeschichte lesen will, sollte einfach "The Real Word of Gilmore Girls" aufsuchen Wink

Die Story spielt in der zweiten Staffel. Jess und Rory haben den Autounfall gebaut, das RPG beginnt am nächsten Morgen. Zwischen Luke und Lorelai ist also immernoch Streit.

Kleine Zusammenfassung:
Lorelai ist gegen einen Laternenpfahl geprallt (fragt nicht warum *g*), und schließlich zwangsläufig Luke über den Weg gelaufen. Letztendlich hat Luke sie dann auch ins Krankenhaus gefahren, wobei die Streitereien allerdings noch immer weitergingen. Im Krankenhaus fragt er sie schließlich, ob sie mit ihm ausgehen würde, allerdings kommt in diesem Moment ein Arzt, sodass Lorelai später aus lauter Panik so tut, als hätte sie ihn nicht gehört, bzw. verstanden.
Später fährt Luke Lorelai nach Hause; als sie beide ausgestiegen sind, küsst Lorelai Luke auf einmal, ohne sich dessen überhaupt wirklich bewusst zu sein. Ihre erste Reaktion ist: Ins Haus rennen und die Tür zuknallen. Doch Luke klopft, sie macht auf, brabbelt irgendetwas...und er küsst sie wieder.
Von da an gitb es tausende von peinlichen Momenten, viel zu oft verlegenes Schweigen, usw. ... kaum ist Luke weg, ruft Lorelai ihn auch schon wieder an, weil sie eine furchtbare Spinne gesehen hat...die Situation eskaliert sozusagen, sie küssen sich wieder, wollen beide mehr, doch sind sich auch einig dass sie vorher reden müssen...und das versuchen sie halt....


So, das war jetzt ne "kurze" Zusammenfassung, damit die kleineren Rollen die nicht nachlesen wollen, wissen, was los ist (Es ist übrigens Vormittag, das heißt Rory ist noch in der Schule).

Das Rollenspiel wird sich hauptsächlich um Lorelai und Luke drehen, d.h. sogar Personen wie Rory werden nicht allzu viel zu sagen haben...gebraucht werden sie natürlich trotzdem Wink Es wird dann wohl wahrscheinlich so laufen, dass wir euch Bescheid sagen wenn ihr gebraucht werdet. Es wäre aber trotzdem gut, wenn ihr ein bisschen mitlesen würdet, damit ihr auch ungefähr wisst was los ist, welche Tageszeit gerade ist usw. Wink

Lorelai: BuffyAnne
Luke: Ssandy
Rory: eowyn14
Jess: Fepa
Dean:
Emily
:
Richard:
Sookie: Isi

Ihr könnt euch natürlich auch für "noch kleinere" Rollen, wie z.B. Kirk, melden...die werden allerdings wohl kaum groß zum Einsatz kommen *g*
Ihr könnt natürlich auch selbstständig weiterspielen...das heißt, wenn ihr spielen wollt müssen nicht unbedingt Luke oder Lorelai um euch rum sein...wir wollen hier niemanden einschränken *g* Hauptsache es gerät nicht außer Kontrolle^^

In diesem Sinne...Enjoy the Show :biggrin:



Lorelai

Warum ist das alles immer so furchtbar kompliziert? *blickt ihn leidend an* *tritt unbewusst einen Schritt auf ihn zu*



Luke

es muss nicht kompliziert sein, es kann einfach sein...

wenn ich ihr endlich sagen könnte, dass ich sie liebe...




Lorelai

Kann es das? *schüttelt den Kopf* Nein, bestimmt nicht... es ist niemals einfach...nicht in meinem Leben... *wirkt verzweifelt*
Wenn ich nur wüsste was das zwischen uns ist...



Luke

ich glaub sie versteht es nicht...sie versteht nicht dass ich sie liebe und das heißt dass sie mich nicht liebt.... *bemerkt kaum, dass seine augen sich mit tränen füllen*

Ich, ich, ich sollte gehen... du wirst mir das herz brechen....



Lorelai

Nein, bitte geh nicht einfach weg...
Weint er etwa?

*geht schnell auf ihn zu damit er nicht ausweichen kann*
*nimmt seine Hände*
Wir müssen das klären. Jetzt. *schaut ihm in die Augen*
Stark bleiben...ich muss ruhig bleiben...wir müssen das jetzt hinkriegen....ich muss mich zurückhalten....ne spontane Entscheidung wär jetzt nicht gut...



Luke

Okay, gut klären wir. *nimmt kraft woher auch immer*
ich kann es nicht.... sie wird mir das herz brechen....

wenn du willst können wir das hier und heute vergessen un nie wieder davon reden, alles wird so wie immer, wenn du willst... und ich mich selbst umbringe.... *schaut ihr stark in die augen* sieht sie den schmerz darin?



Lorelai

*erschrickt als er ihr in die Augen schaut*
Als wäre er furchtbar traurig...aber warum...?
Alles vergessen? Ist das das was er will?
*sieht verletzt aus*
Wenn du das wirklich möchtest...?
*beißt sich auf die Lippen* *schaut weg*
Ich halt das nicht aus....wenn er das wirklich durchziehen will...



Luke

gott nein ich will das nicht, aber ich will nicht dich.
nicht nur für eine nacht, oder besser tag oder was auch immer....
ich will dich, für immer aber so, ich kann nicht so wie jetzt und dann wieder nicht und....*verstummt*



Lorelai

*kämpft nun ebenfalls mit den Tränen*
Ich weiß nicht was ich will... *schnieft*
Das alles geht furchtbar schnell...aber ich finde es....ich weiß nicht, schön irgendwie...es macht mir nichts aus dass es so schnell geht...und das verwirrt mich...





Luke

du willst nicht das gleiche wie ich und darum werde ich jetzt gehen, dadurch kommt niemand zu schaden... außer mir selbst
*löst sich von ihr*




Lorelai

Nein, Luke, bitte bleib da *fleht*
Ich hab keine Ahnung wie ich es ihm sagen soll...wie ich ihm sagen soll dass ich einfach nur bei ihm sein möchte...





Luke

nein.
ich ertrage es nicht, sie liebt mich nicht...oder zumindest nicht genug...ich mache ihr so eingeständnis und sie sagt sie weiß es nicht....

werd dir klar, was du willst.

*schaut sie noch ein letztes mal an und verlässt dann das schlafzimmer*

------

Lorelai


Nein..*flüstert*
*rennt überstürzt hinter ihm her*
Wenn ich doch nicht weiß was ich sagen soll!*klingt verzweifelt*
*schaut Luke einen Moment lang stumm an*
*nimmt sein Gesicht in ihre Hände*
*küsst ihn stürmisch*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#2

DARF ICH Rory sein ??? BITTE BITTE

[Bild: sig_paro.jpg]
#3

[Himmel, ihr zwei seid echt süchtig oder? *zwinker* Na ja, Bu, solange du an dein Vorhaben denkst *zwinker again* Viel Spaß, meine Putzis]
#4

(ich wär auch gerne Rory...nehm aber auch Jess,wenn ich kann...BITTE!!!!*euchanfleh*)

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#5

jess bitte

gone.
#6

[@Mary:Keine sorge, ist alles mit eingeplant in "mein Vorhaben" *g* *Vorrausdenkerin bin*^^
@eowyn14: Klar kannst du Rory sein, ich trag dich gleich ein.
@Fepa: Okay, da eowyn sich schon früher gemeldet hast, trag ich dich mal für Jess ein.
@Clärchen: Sorry, schon vergeben *nach oben deut* Wink ]

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#7

Kann ich Sookie sein?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

{Klar, Isi Wink ]

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#9

[ wann trägst du das ein ?? wir können ja Bald anfangen ! ]

[Bild: sig_paro.jpg]
#10

Luke

*unterbricht den kuss und stößt lore von sich*
Du weißt nicht, was du sagen sollst?
iCh hab dir eben meine liebe gestanden und du weißt nicht was du sagen sollst... *Schüttelt verletzt den kopf*

[ bu sry, bin irgendwie gestreßt war gestern in der redaktion undbis halb 12 weg, weil ein kumpel abschluß hatte, heute wieder redaktion aber jetzt bin ich da]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste