Piercings & Tatoos (?) -
coolhappymaus - 15.10.2005
das is ja mein problem....*gg*
ich will da ein tattoo, weil mir diese stelle sehr gefällt, nur ich weiß so im moment nicht welches zeichen, vor allem es soll ja schon größer sein, also aus mehreren zeichen bestehn, sonst schauts ja ned gut aus...
vll ein name? also in ner andren sprache?
Zitat: Gott??
Wow, soo beliebt bin ich schon? :biggrin:
dich meinte ich ja nich..lol
aber wenn du willst, dann kann ich dich auch gott nennen..lol
Piercings & Tatoos (?) -
Natalie - 15.10.2005
:lach:
Oder auch nicht Büffel liest... bei den chin. Zeichen kommt es auch auf die Pinselführung an und darauf, dass bestimmt Sachen auch genau so dick oder dünn sind. Das wird ziemlich schwer sowas mit ner Nadel zu machen ^^
Piercings & Tatoos (?) -
Fanny - 15.10.2005
ich bin hase ^^
ich finde chin. zeichen voll schön! und wenns chm gefällt... why not!?
wollt auch mal eins, habs mir aber wieder aus dem kopf geschlagen...
hab beim bauchnabelpiercing schon schweisausbrüche bekommen, wie wird das nur dann beim tatoo stechen...
Piercings & Tatoos (?) -
Natalie - 15.10.2005
Ich fand chin. Zeichen auch toll, bis ich sie selbst in der Schule malen sollte. Geht gar nicht so sau schwer....
AuÃerdem bist du ja auch 18, Fannylein du darfst das ^^
Piercings & Tatoos (?) -
Zitat:beim tatoo stechen...
dachte ich auch...vor allem weils eine der schlimmsten/schmerzhaftesten stellen sein soll....
ich fands ned schlimm...musste meinen lachkrampf zurückhalten und die füÃe hab ich auch ned anziehn dürfen, sonst wär der tätowierer noch zu boden gegangen
Piercings & Tatoos (?) -
Natalie - 15.10.2005
naja jeder Menshc empfindet das wohl anders. Dem einen tuts total weh, nem anderen nicht...
Piercings & Tatoos (?) -
mh...hoffentlich bleibts bei fast keinem schmerz...lol...werden wir ja sehn
Piercings & Tatoos (?) -
Fanny - 15.10.2005
aber mit dem alter... mei... jedem das seine. kenne so viele, die mit 13 oder so sich am steißbein stechen haben lassen, wos grad so in war...
uhh nacken tut weh... hab da mal ein garagentor raufbekommen. ok, schlechter vergleich aber da solls echt schlimm sein...
Piercings & Tatoos (?) -
ja sagt auch meine freundin, wobei sies am steià schlimmer fand...ach wenn ichs will, dann lass ich mich vom schmerz nich leiten...
Piercings & Tatoos (?) -
Lienchen - 15.10.2005
HuHu
man man man, da war ich ma nen paar tage nich on und im thema sind fast 15 seiten geschrieben
ich hab mich nu auch entschieden: Ich will ein Tatoo am Knöchel, leider auch eine sehr schmerzhafte Stelle, aber mir hat letztens eine tatsächlich erzählt, dass das stechen ihres Tatoos am Bauch mehr wehtat als ihres am Knöchel,unvorstellbar, aber hat sie echt gesagt. Naja, jedenfalls soll es ein Stern werden, aber natürlich kein einfacher Stern, das wär ja langweilig, war echt schwer nen besonderen zu finden, aber ich hab jetzt glaub ich meinen (Traum-) Stern gefunden (zeig ihn aber nich, erst wenn ich ihn gestochen hab :biggrin: ). Meine Mutter is allerdings auch dagegen und würd mir nich die Erlaubniserklärung unterschreiben, mein Vater hält sich da raus und heimlich werd ich es auf keinen Fall machen, also heißt es für mich noch nen halbes Jahr warten und dann bin ich 18, is aber denk ich ma auch gar nich schlecht das ich noch nen halbes Jahr warten "muss", vielleicht hab ich es mir bis dahin schon anders überlegt und dann wär es bestimmt extrem scheiße, wenn meine Eltern mir die Erlaubnis jetzt geben und ich mir nachher denke: sch***e warum hab ich es nich gelassen!?
In diesem Sinne, noch ma der Apell an
coolhappymaus warte bis du 18 bist und in der Zeit bis dahin kannst du dich ja noch super informieren über alles, schon ma zu nem Tatoowierer gehen, dir nen Motiv ausgucken usw. und ich würd mir vllt wirklich nen anderen Tatoowierer nehmen als den der deine Freundinnen gestochen hat, hört sich nämlich echt nen bissl unseriös an. Und bei dir sind es ja auch nur noch knapp 5Monate bis zum 18ten, überlegs dir gut, abhalten kann man dich bestimmt nich wenn dus wirklich willst, aber ich persönlich möchte dir das halt auch noch ma raten das du wartest und einfach die Zeit dazu nutzt dir das noch ma zu überlegen und Motive anzugucken.
EDIT:
Sorry, hab vorher nich gelesen, war mir zu viel, wusste nich das dus schon hast machen lassen! habs grad erst im nachhinein gelesen