Dsds -
Lauren132 - 16.06.2007
-----------
Dsds -
the-stef - 06.09.2008
also wenn alles glatt geht bin ich dieses jahr dabei und ich hoffe ich verkacks nich gleich am anfang^^
ihr müsst dann brav schauen, ja??!
Dsds -
Floyd - 01.03.2009
Guckt hier eigentlich noch jmd DSDS?
Ich hab mich ziemlich aufgeregt, weil die Jury gestern Benni weitergenommen hat, und nicht Tobias, weil sie ja schon so viele gute Sänger haben...:motz2:
Dsds -
ordinary - 01.03.2009
Du am besten fang ich erst gar nicht an... Meine Schwester kennt Tobi und von allem her, was ich über ihn und seine Musik weià hätte er weiter kommen müssen und nicht Benni - oder anders Benni hat es noch eher verdient als Marc, der sich von Show zu Show verschlechtert hat - daher Marc hätte fliegen müssen! Stattdessen Tobi und Benni weiterlassen.
Tobias hat neben Fausta, zu denen gehört hat, die am wenigsten gezeigt wurden. Abgesehen von 5 Sekunden im Recall war es seine erste Chance wirklich was zu zeigen bzw. das erste Mal das die Zuschauer ihn gesehen haben - die Jury bestätigt ihm eine Weiterentwicklung in seinem Auftreten, gibt ihm aber keine Chance wirklich eine Fanbase aufzubauen - Bullshit!
Und was zum Teufel hat Holger in den Mottoshows verloren? Ok, er macht Stimmung, aber mit Talent hat das nix zu tun.
Die Blonde die Katy Perry gesungen hat war auch nicht gut.
DSDS ist für mich damit nach wenigen Wochen schon wieder gestorben... und das nachdem ich zum 1. Mal seit der 1. Staffel wirklich wieder Spaà am zuschauen hatte^^
Dürfte ich am Rande vllt. noch erwähnen, dass Tobias der einzige war der KEINE Mitleidsstory aufgetischt hat? allein das hat jede Menge Sympathiepunkte verdient
Dsds -
Hvide Sande - 01.03.2009
Ich finde ja sowieso, dass von den Mädels her bis auf Sarah, niemand so dolle ist. Diese Cornelia(?) mit ihrer Harfe hat meiner Meinung nach keine besonders tolle Stimme. Zumindest hat mir "time after time" von ihr gar nicht gefallen. Ach doch, ganz vergessen, bei den Mädels mag ich noch Vanessa. Ich weià da gibts 2, aber ich mein die, die nur deutsch singt, die find ich irgendwie lustig
Ich hatte so gehofft, dass Tobias weiterkommt! Aber als sie sich zwischen Benny und ihm entscheiden mussten wars dann aber klar...Hatte eigentlich mit gerechnet, dass Benny schon von den Zuschauern weitergewählt werden würde.
Ich finds echt blöd, dass sie einen vorziehen, der nicht gut singt. Mal ehrlich was ist wahrscheinlicher? Dass jemand während den Mottoshows lernt, sich auf der Bühne mehr zu trauen und mehr aus sich rauszugehen(was meiner Meinung nach gar nicht so gefehlt hatte, ich fand den Auftritt eigentlich gut), oder, dass jemand seine Stimme noch um einiges verbessert?
Naja leider gehts ja bei Dsds schon lange nicht mehr darum, wer wirklich was draufhat...
Dsds -
Floyd - 01.03.2009
ordinary schrieb:Du am besten fang ich erst gar nicht an... Meine Schwester kennt Tobi und von allem her, was ich über ihn und seine Musik weià hätte er weiter kommen müssen und nicht Benni - oder anders Benni hat es noch eher verdient als Marc, der sich von Show zu Show verschlechtert hat - daher Marc hätte fliegen müssen! Stattdessen Tobi und Benni weiterlassen.
Tobias hat neben Fausta, zu denen gehört hat, die am wenigsten gezeigt wurden. Abgesehen von 5 Sekunden im Recall war es seine erste Chance wirklich was zu zeigen bzw. das erste Mal das die Zuschauer ihn gesehen haben - die Jury bestätigt ihm eine Weiterentwicklung in seinem Auftreten, gibt ihm aber keine Chance wirklich eine Fanbase aufzubauen - Bullshit!
Und was zum Teufel hat Holger in den Mottoshows verloren? Ok, er macht Stimmung, aber mit Talent hat das nix zu tun.
Die Blonde die Katy Perry gesungen hat war auch nicht gut.
DSDS ist für mich damit nach wenigen Wochen schon wieder gestorben... und das nachdem ich zum 1. Mal seit der 1. Staffel wirklich wieder Spaà am zuschauen hatte^^
Dürfte ich am Rande vllt. noch erwähnen, dass Tobias der einzige war der KEINE Mitleidsstory aufgetischt hat? allein das hat jede Menge Sympathiepunkte verdient
Danke. Mein Bruder studiert mit Tobias. Also er kennt ihn jetzt nicht wirklich, aber halt so vom sehen :]
Er hatte es einfach so verdient weiterzukommen.
Die Schlagertussi war schlechter als er, die Harfe war schlechter, Marc, die eine Vanessa, Benni, Holger, alle haben sie schlechter gesungen als Tobias.
Ich hab die Entscheidung leider nicht gesehen, aber mein Bruder hat gesagt, Bohlen hätte ihn noch voll gelobt und alles und zu Benni gesagt, dass sein Auftritt ja nicht so toll war... und dann kommt Benni weiter. Ich bin heute morgen echt aus der Haut gefahren...
Und dann immer dieses doofe Geschwätz, von wegen er muss mehr 'päärformään' :motz2:
Vielleicht ist es auch ganz gut, dass er nicht weitergekommen ist. Wer will den bitte schon bei DSDS Superstar werden... da hätte er sich nur verstellen müssen und irgendeinen von Bohlen komponierten Popscheià singen müssen...
Dsds -
melitta - 01.03.2009
Nur weil Teile eurer Verwandschaft Tobias kennen heiÃt das noch lange nicht, dass er gut ist
Aber ihr habt recht, rein vom stimmlichen her hätte er weiterkommen müssen.
Mich wundert, dass hier gar niemand über Roshan (?) diskutiert, der hat meiner Meinung nach nach Daniel die beste Leistung erbracht.
Den lassen sie nicht weiter aber diese eine Vanessa, Marc usw. schon? Und vor allem Cornelia, die hat mit ihrer Harfe da nix zu suchen.
Ich denke die Show basiert auf einem Konzept, was Bohlen sagt ist gültig. Und ich wette zb bei Roshan, dass der andre in der Jury, wie er ja gesagt hat, ihn toll fand, aber der Bohlen dagegen war und lieber die mitgenommen hat die auf alle Fälle Quoten bringen.
Fausta hat man zwar nie oft gesehen aber sie war auch nicht gut.
Tobias hingegen haben sie ja nie gezeigt. Und wen wundert es da, wenn zu wenige anrufen? Die meisten haben sich ja schon längst ihre Lieblinge in den Castings/Recalls gesucht.
Im Endeffekt wird es so enden, dass es wieder ein Mann wird (an die Frau erinnert sich eh keiner und die Männer gewinnen nur weil da immer viele Mädls anrufen) und der wird dann ein zwei Lieder rausbringen und schwupp raus aus dem Tagesgeschehen.
Meine Vorhersage: Daniel gewinnt.
Dsds -
Floyd - 01.03.2009
melitta schrieb:Nur weil Teile eurer Verwandschaft Tobias kennen heiÃt das noch lange nicht, dass er gut ist
Wer hat das denn bitte gesagt? Tut mir leid, aber dieser Satz macht mich gerade ziemlich aggressiv.
Er
ist gut, das hat man gestern gesehen.
Eigentlich ist es so, wie Tobias selber gesagt hat. Er hat bei 'jugend musiziert' gewonnen, was ja wohl beweist, dass er sehr musikalisch ist. Aber bei DSDS zählt alles andere...
Dsds -
Kayara - 01.03.2009
wer ist denn nun eigentlich weiter gekommen? ich hab gestern nicht alle sgesehen.
gut haben mir benni oder wie der sich schrebt gefallen und der mit dem james blunt song. schlecht fand ich die mit dem "hot 'n cold". bei der hat es mich gewundert, dass sie soviel lob bekommen hat.
Dsds -
ordinary - 01.03.2009
Ich glaub melitta hat sich auf diesen -> Meine Schwester kennt Tobi und von allem her, was ich über ihn und seine Musik weià hätte er weiter kommen müssen - bezogen.
Kam vllt. falsch rüber, was ich damit sagen wollte^^
Durch meine Schwester hab ich ihn u.a. schon bei seiner Band RAIDIO gesehen, weià das er musikalisch ist, top Klavier spielt^^
Zitat:Mich wundert, dass hier gar niemand über Roshan (?) diskutiert, der hat meiner Meinung nach nach Daniel die beste Leistung erbracht.
Da schlägt wahrscheinlich der Saarländer in uns durch^^
Das Roshan gehen musste fand ich auch nicht gerechtfertigt. Schon im Recall hat er meiner Meinung nach zu den besten gehört.
Daniel find ich sehr gut. Egtl. mein Favorite.
Also, nicht falsch verstehen, ich find Tobi gut, aber das es wohl nicht zum Superstar gereicht hätte, war auch irgendwo klar.
Zitat:Meine Vorhersage: Daniel gewinnt.
Das unterschreib ich sofort!
Zitat:aber der Bohlen dagegen war und lieber die mitgenommen hat die auf alle Fälle Quoten bringen.
das und ich glaube fast, dass sie durch ihre Auswahl dafür sorgen wollen, dass ganz bestimmte Leute möglichst lange drinbleiben.
Zitat:Tobias hingegen haben sie ja nie gezeigt. Und wen wundert es da, wenn zu wenige anrufen? Die meisten haben sich ja schon längst ihre Lieblinge in den Castings/Recalls gesucht.
Genau. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es tw. schon Zuschauermanipulation ist, was RTL da betreibt
Zitat:Hatte eigentlich mit gerechnet, dass Benny schon von den Zuschauern weitergewählt werden würde.
Ja, ich auch.
Zitat:Mal ehrlich was ist wahrscheinlicher? Dass jemand während den Mottoshows lernt, sich auf der Bühne mehr zu trauen und mehr aus sich rauszugehen(was meiner Meinung nach gar nicht so gefehlt hatte, ich fand den Auftritt eigentlich gut), oder, dass jemand seine Stimme noch um einiges verbessert?
Genau darüber hat meine Familie heute schon den ganzen Morgen diskutiert.
Und mal nebenbei - der gute Dieter hat direkt nach Bennis Auftritt sogar noch gemeint "Du passt so gut hier rein, wie ein Igel in einen Kondomladen"... wie kommt er dann bitte dazu, dass sie den Paradiesvogel in der Show brauchen, wenn er doch so gar nicht passt?
Zitat:Vielleicht ist es auch ganz gut, dass er nicht weitergekommen ist. Wer will den bitte schon bei DSDS Superstar werden... da hätte er sich nur verstellen müssen und irgendeinen von Bohlen komponierten Popscheià singen müssen...
Ich glaub eh Tobias hat es hauptsächlich gemacht um sich etwas zu beweisen, nicht um tatsächlich zu gewinnen.
Und was die performance betrifft - was hätte er denn bei dem Lied bitte machen sollen? Wie Holger über die Bühne springen?
Zitat:Hier die 5 DSDS Kandidaten, die es mit Hilfe der Zuschauer in die 1. DSDS Mottoshow 2009 geschafft haben:
- Daniel Schuhmacher
- Dominik Büchele
- Holger Göpfert
- Sarah Kreuz
- Vanessa Neigert
Die 5 Jury Kandidaten, die die DSDS Top 10 komplettieren, sind:
- Annemarie Eilfeld
- Vanessa Civiello
- Benny Kieckhäben
- Cornelia Patzlsperger
- Marc Jentzen
quelle