GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ (/showthread.php?tid=587)

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Jaina - 07.12.2004

hi du
natürlich verzehren wir uns nach nem neuen teil deiner fanfic!
BUSSI

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - TheClash - 08.12.2004

whoa, böse gedanken herzchen, böse... Nono
wir stehen alle voll auf deine ff!!! :ja:
so, und wo is nu der neue teil??? Wink

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - kleiner keks - 08.12.2004

herzchen meine süsse......

ich weiß, du hast heut keine zeit..... aber morgen????
*mitdenaugenklimper*

wart echt schon total darauf, wie es weiter geht....

bussal
keksi

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - lila lila - 08.12.2004

wir vermissen die unheimlich, net wahr???? Wink Wink Smile

freun uns auf jeden neuen fetzen stoff den du uns liefern kannst!!

lg lila

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - kleiner keks - 08.12.2004

wir bommbardieren dich etzt soooooooooooooooooooooooooooooooo lange bis du weiter schreibst.....

und flehen und betteln dich an......

*aufdembodenrutschundandeinemhosenbeinzupf*

bussal
keksi

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - herzchen - 08.12.2004

Hallo ihr lieben,

sorry, gestern ging nix mehr! Ich wünsch euch viel spaß mit dem neuen teil und werd morgen weiterschreiben

lg
dine

fb macht glücklich ! Wink

Teil 33

„Mom?“
„Ich bin in der Küche, macht ihr eine Pause?“ rief Lorelai zurück
„Wir machen morgen weiter“ Rory lies sich auf den Stuhl neben ihr plumpsen, während Luke ihr gegenüber Platz nahm.
„Was ist denn das für eine Arbeitsmoral“ witzelte Lorelai
„Wo sind den Dad und Nate?“
„Dein Dad hat in mit nach draußen genommen. Er ist schwer gekränkt weil ich ihm verboten habe in dein Zimmer zu gehen“
„Oh, schwerer Fehler“ Rory und Lorelai lachten aus vollem Halse, nur Luke konnte dem nichts witziges Abgewinnen.
„Ich geh mal nachsehen wo die beiden sind“ brummte er und verlies die Küche.
„Männliche Solidarität?“
„Gibt es so was?“ und schon wurden die beiden von einem neuerlichen Lachkrampf geschüttelt.

Wenig später hatten Lorelai und Rory die derzeit offenen Fragen für die Hochzeit geklärt, und Rory hatte ihre Familie für Weihnachten zu ihnen eingeladen.
„Was hast du heute noch vor Mom?“ Rory sah ihre Mutter mit diesem Blick an
„Schlittenfahren?“ sprang Lorelai gleich begeistert drauf an
„Schlittenfahren!“ jubelte Rory
„Ich geh meine Thermohose suchen“
„Ich sag Dad bescheid und versuche Luke zu überreden. Wir treffen uns in einer halben Stunde wieder hier?“
„In einer halben Stunde, ei ei“
Fröhlich lachend sprang Rory in den Garten um nach den Männern zu suchen, als sie um die Hausecke bog blieb sie jedoch abrupt stehen um die Szene die sich ihr bot genauer betrachten zu können.
Da standen Luke und ihr Dad im Garten und Luke hatte den quengelnden Nathaniel auf dem Arm und redete beruhigend auf ihn ein. Sofort wurde das Baby still und man hatte den Eindruck als würde Nate sich an Luke schmiegen. Rorys Herz zog sich kurz zusammen, dann straffte sie die Schultern und ging zu ihnen.
„Mom und ich wollen Schlittenfahren, kommt ihr mit?“
„Oh weiha, haben wir eine Wahl?“ fragte Chris verschmitzt
„Nicht wirklich“ gab Rory zu Antwort.
„Na dann, was meinst du Luke, stellen wir uns wie Männer der Herausforderung?“
„Von mir aus“ brummelte Luke in seiner bekannt liebenswürdigen Art
„Gib mir Nate, ich geh Babette fragen ob sie auf ihn aufpasst“ mit diesen Worten nahm Chris Nate aus Lukes Armen
„Wir treffen uns in einer halben Stunde wieder hier“ rief Rory ihm nach und folgte Luke zum Auto.
„Schlittenfahren? Wie seid ihr nur auf die Idee gekommen?“ wollte er von Rory wissen
„Na es hat geschneit“
„Ah ja, und du meinst wir finden den Schlitten und alles in unserem Chaos?“
„Klar, das nenn man weibliche Intuition“ lachte Rory
Tatsächlich hatten sie alles gefunden und standen pünktlich eine halbe Stunde später wieder bei Lorelai und Chris vor der Tür.
Lorelai tänzelte in der gleichen schwarzen Thermohose wie Rory durchs Wohnzimmer, während Chris, ebenso wie Luke in Jeans herumlief.
„Männer“ gaben Lorelai und Rory nur abwertend ihren Kommentar, ehe sie mit Rory zusammen in die Garage ging um die Schlitten zu holen.
„Ok, wir haben sie“ riefen die beiden kurze Zeit später, und als Chris und Luke aus dem Haus kamen, fanden sie ihre Frauen, jede auf einem Schlitten sitzend vor.
„Ihr denkt aber nicht wirklich das wir euch den ganzen Weg ziehen, oder?“
„Und ob wir das denken!“
„Ich glaub wir haben keine Chance“ lachte diesmal Luke, schnappte sich die Schnur von Rorys Schlitten und rannte los.
„Komm schon Chris, hinterher, sonst gewinnen sie noch“ jauchzte Lorelai und Chris gab sein bestes. Die vier hatten jede Menge Spaß und somit die dringend benötigte Ablenkung vom täglichen Stress die sie brauchten.

Weihnachten kam mit großen Schritten. Kaum versehen war der 24. Dezember schon da.
Nachmittag um 3 kam Rory abgekämpft von der Arbeit nach hause und sah sich zufrieden in ihrem neuen Heim um. Sie war sehr stolz auf ihr Haus. Luke hatte ganze Arbeit geleistet. Nie hätte sie gedacht, dass sie einmal soviel Spaß daran habe würde ihr Haus festlich zu dekorieren und gemütlich zu machen.
Das Telefon riss sie aus ihren Gedanken
„Gilmore?“ meldete sie sich
„Hey Schätzchen, ich wollte nur wissen ob wir morgen etwas mitbringen sollen?“
Meldete sich Lorelai am anderen Ende der Leitung.
„Hi Mom, schön das du anrufst. Nein ich braucht nichts mitbringen, außer guter Laune und Hunger. Luke kocht und ich bin mir sicher, dass es einfach traumhaft schmecken wird!“
„Na gut, dann sind wir morgen um 10 bei euch“
„Ich freu mich, bis morgen“

eure
dine

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - IsiGirly12GG - 08.12.2004

Uh das mit Luke und nate war ja süß! Wub Wub Bin gespannt wie Weihnachten ablaufen wird! Schnellw eiter!! Cool

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - °°°Mi°°° - 08.12.2004

das war sooooooooooooooooooo süß dine.....
Schnee, weihnachten, nate, luke mit nat (*gutvorstellenkönn*) und überhaupt diese Idee mit dem Schlittenfahren Big Grin
Weibliche Intuition ist oft sehr nützlich nciht wahr? Wink
Ich freu mich total, das es einen neuen teil von die gibt... *rumhüpf*
Ich hab dich lieb
Dein WeihnachtsMichen

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - lila lila - 08.12.2004

süß!!!!!!!!!
Big Grin :hi: :hi: Wub danke für die aufmunterung!! Wink Smile

freu mich auch schon auf weihnachten! (Big Grin)

lg lila

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Corinna - 08.12.2004

Dinchen!!!!!!
Wie gehts dir?
Wir sehn uns in letzter Zeit so selten... oder kommt mir das nur so vor?

Der Teil war einfach AAAAAAAWWWW Wub
Luke und Klein-Nate.... und die ganze Gilmoresippschaft im Schnee... einfach himmlisch Big Grin

Ich freu mich schon auf Weihnachten!!

Ich hab dich gaaaanz doll lieb!!
Bis bald, deine Corinna!