TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ -
Jaina - 07.12.2004
hi du
natürlich verzehren wir uns nach nem neuen teil deiner fanfic!
BUSSI
TheClash - 08.12.2004
whoa, böse gedanken herzchen, böse...
wir stehen alle voll auf deine ff!!! :ja:
so, und wo is nu der neue teil???
kleiner keks - 08.12.2004
herzchen meine süsse......
ich weiÃ, du hast heut keine zeit..... aber morgen????
*mitdenaugenklimper*
wart echt schon total darauf, wie es weiter geht....
bussal
keksi
lila lila - 08.12.2004
wir vermissen die unheimlich, net wahr????
freun uns auf jeden neuen fetzen stoff den du uns liefern kannst!!
lg lila
kleiner keks - 08.12.2004
wir bommbardieren dich etzt soooooooooooooooooooooooooooooooo lange bis du weiter schreibst.....
und flehen und betteln dich an......
*aufdembodenrutschundandeinemhosenbeinzupf*
bussal
keksi
herzchen - 08.12.2004
Hallo ihr lieben,
sorry, gestern ging nix mehr! Ich wünsch euch viel spaà mit dem neuen teil und werd morgen weiterschreiben
lg
dine
fb macht glücklich !
Teil 33
âMom?â
âIch bin in der Küche, macht ihr eine Pause?â rief Lorelai zurück
âWir machen morgen weiterâ Rory lies sich auf den Stuhl neben ihr plumpsen, während Luke ihr gegenüber Platz nahm.
âWas ist denn das für eine Arbeitsmoralâ witzelte Lorelai
âWo sind den Dad und Nate?â
âDein Dad hat in mit nach drauÃen genommen. Er ist schwer gekränkt weil ich ihm verboten habe in dein Zimmer zu gehenâ
âOh, schwerer Fehlerâ Rory und Lorelai lachten aus vollem Halse, nur Luke konnte dem nichts witziges Abgewinnen.
âIch geh mal nachsehen wo die beiden sindâ brummte er und verlies die Küche.
âMännliche Solidarität?â
âGibt es so was?â und schon wurden die beiden von einem neuerlichen Lachkrampf geschüttelt.
Wenig später hatten Lorelai und Rory die derzeit offenen Fragen für die Hochzeit geklärt, und Rory hatte ihre Familie für Weihnachten zu ihnen eingeladen.
âWas hast du heute noch vor Mom?â Rory sah ihre Mutter mit diesem Blick an
âSchlittenfahren?â sprang Lorelai gleich begeistert drauf an
âSchlittenfahren!â jubelte Rory
âIch geh meine Thermohose suchenâ
âIch sag Dad bescheid und versuche Luke zu überreden. Wir treffen uns in einer halben Stunde wieder hier?â
âIn einer halben Stunde, ei eiâ
Fröhlich lachend sprang Rory in den Garten um nach den Männern zu suchen, als sie um die Hausecke bog blieb sie jedoch abrupt stehen um die Szene die sich ihr bot genauer betrachten zu können.
Da standen Luke und ihr Dad im Garten und Luke hatte den quengelnden Nathaniel auf dem Arm und redete beruhigend auf ihn ein. Sofort wurde das Baby still und man hatte den Eindruck als würde Nate sich an Luke schmiegen. Rorys Herz zog sich kurz zusammen, dann straffte sie die Schultern und ging zu ihnen.
âMom und ich wollen Schlittenfahren, kommt ihr mit?â
âOh weiha, haben wir eine Wahl?â fragte Chris verschmitzt
âNicht wirklichâ gab Rory zu Antwort.
âNa dann, was meinst du Luke, stellen wir uns wie Männer der Herausforderung?â
âVon mir ausâ brummelte Luke in seiner bekannt liebenswürdigen Art
âGib mir Nate, ich geh Babette fragen ob sie auf ihn aufpasstâ mit diesen Worten nahm Chris Nate aus Lukes Armen
âWir treffen uns in einer halben Stunde wieder hierâ rief Rory ihm nach und folgte Luke zum Auto.
âSchlittenfahren? Wie seid ihr nur auf die Idee gekommen?â wollte er von Rory wissen
âNa es hat geschneitâ
âAh ja, und du meinst wir finden den Schlitten und alles in unserem Chaos?â
âKlar, das nenn man weibliche Intuitionâ lachte Rory
Tatsächlich hatten sie alles gefunden und standen pünktlich eine halbe Stunde später wieder bei Lorelai und Chris vor der Tür.
Lorelai tänzelte in der gleichen schwarzen Thermohose wie Rory durchs Wohnzimmer, während Chris, ebenso wie Luke in Jeans herumlief.
âMännerâ gaben Lorelai und Rory nur abwertend ihren Kommentar, ehe sie mit Rory zusammen in die Garage ging um die Schlitten zu holen.
âOk, wir haben sieâ riefen die beiden kurze Zeit später, und als Chris und Luke aus dem Haus kamen, fanden sie ihre Frauen, jede auf einem Schlitten sitzend vor.
âIhr denkt aber nicht wirklich das wir euch den ganzen Weg ziehen, oder?â
âUnd ob wir das denken!â
âIch glaub wir haben keine Chanceâ lachte diesmal Luke, schnappte sich die Schnur von Rorys Schlitten und rannte los.
âKomm schon Chris, hinterher, sonst gewinnen sie nochâ jauchzte Lorelai und Chris gab sein bestes. Die vier hatten jede Menge Spaà und somit die dringend benötigte Ablenkung vom täglichen Stress die sie brauchten.
Weihnachten kam mit groÃen Schritten. Kaum versehen war der 24. Dezember schon da.
Nachmittag um 3 kam Rory abgekämpft von der Arbeit nach hause und sah sich zufrieden in ihrem neuen Heim um. Sie war sehr stolz auf ihr Haus. Luke hatte ganze Arbeit geleistet. Nie hätte sie gedacht, dass sie einmal soviel Spaà daran habe würde ihr Haus festlich zu dekorieren und gemütlich zu machen.
Das Telefon riss sie aus ihren Gedanken
âGilmore?â meldete sie sich
âHey Schätzchen, ich wollte nur wissen ob wir morgen etwas mitbringen sollen?â
Meldete sich Lorelai am anderen Ende der Leitung.
âHi Mom, schön das du anrufst. Nein ich braucht nichts mitbringen, auÃer guter Laune und Hunger. Luke kocht und ich bin mir sicher, dass es einfach traumhaft schmecken wird!â
âNa gut, dann sind wir morgen um 10 bei euchâ
âIch freu mich, bis morgenâ
eure
dine
IsiGirly12GG - 08.12.2004
Uh das mit Luke und nate war ja süÃ!
Bin gespannt wie Weihnachten ablaufen wird! Schnellw eiter!!
°°°Mi°°° - 08.12.2004
das war sooooooooooooooooooo süà dine.....
Schnee, weihnachten, nate, luke mit nat (*gutvorstellenkönn*) und überhaupt diese Idee mit dem Schlittenfahren
Weibliche Intuition ist oft sehr nützlich nciht wahr?
Ich freu mich total, das es einen neuen teil von die gibt... *rumhüpf*
Ich hab dich lieb
Dein WeihnachtsMichen
lila lila - 08.12.2004
süÃ!!!!!!!!!
:hi: :hi:
danke für die aufmunterung!!
freu mich auch schon auf weihnachten! (
)
lg lila
Corinna - 08.12.2004
Dinchen!!!!!!
Wie gehts dir?
Wir sehn uns in letzter Zeit so selten... oder kommt mir das nur so vor?
Der Teil war einfach AAAAAAAWWWW
Luke und Klein-Nate.... und die ganze Gilmoresippschaft im Schnee... einfach himmlisch
Ich freu mich schon auf Weihnachten!!
Ich hab dich gaaaanz doll lieb!!
Bis bald, deine Corinna!