Die schlechtesten Filme aller Zeiten? -
Palaveri - 03.02.2007
Also es gibt ja ziemlich viel schlechte Filme...aber:
.Dreamcatcher
.Butterfly Effect 2 -.-
.Ocean's Twelve
Kittygirl - 03.02.2007
ich finde himmel und huhn war echt schlecht mein neffe war da 5 uns wär fast eingeschlafen !!!
gilmoregirl1994 - 03.02.2007
ich fand den film "Spanglish" nicht. doofes ende, komische handlung und langweilig. und das was im klappentext steht stimmt überhaupt nmicht (zum ablachen - naja ähnlich bei manchen szenen muss man fast heulen!)
Shaki - 03.02.2007
gilmoregirl1994 schrieb:ich fand den film "Spanglish" nicht. doofes ende, komische handlung und langweilig. und das was im klappentext steht stimmt überhaupt nmicht (zum ablachen - naja ähnlich bei manchen szenen muss man fast heulen!)
Den hab ich auch gesehen und das Ende fand ich auch unpassend, obwohl der ganze Film mich nicht vom Hocker gerissen hat.
Und dann noch die nervige Mutter mit der Stimme
.
wohnraumheldin - 07.02.2007
Oceans 11 war übel, und Contact, das sind so meine 2 Hassfilme... *würg* Aber es gibt Leute, die finden die toll...
balou - 10.02.2007
gilmoregirl1994 schrieb:ich fand den film "Spanglish" nicht. doofes ende, komische handlung und langweilig. und das was im klappentext steht stimmt überhaupt nmicht (zum ablachen - naja ähnlich bei manchen szenen muss man fast heulen!)
Shaki schrieb:Den hab ich auch gesehen und das Ende fand ich auch unpassend, obwohl der ganze Film mich nicht vom Hocker gerissen hat.
Und dann noch die nervige Mutter mit der Stimme .
Ich fand den Film ziemlich gut. Man sollte ihn aber im orginal ansehen, ich meine der Titel sagts ja schon. Den zu synchronisieren, das konnte ja nichts werden
Aber mit 12 hätte ich ihn bestimmt auch langweilig gefunden.
female - 12.02.2007
Der mit Abstand schlechteste Film den ich bisher gesehen habe war wohl "The Company" mit Neve Campbell (?)!!
Sowas schlechtes und grottiges hab ich noch nie gesehen!!
Bin dann aber auch aus dem Kino gegangen!!
Minimuff - 12.02.2007
Also ich fande Troja auch ziemlich schlecht, und auch Königreich der Himmel.
Und einen unbekannten Horrorfilm namens Evil Force war auch schrecklich und den Film mit Jerry Springer
wer produziert son scheiÃ?
addison - 14.02.2007
ich fand "La Boum" ziemlich larm und total dumm aber "Ocean's Twelve" war auch nicht so besonders
<3Lory<3 - 14.02.2007
ich fand Freddy vs. Jason ziemlich bescheuert...war einfach nur ein Rumgemetzel und irgendwas hat an dem Film gefehlt...und dieses etwas heiÃt handlung!!!
und auch "ohne worte" war total dumm und sinnlos