GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fußball 6 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fußball 6 (/showthread.php?tid=3785)



Fußball 6 - melitta - 27.06.2008

Irina-J schrieb:Mir dauert es viel zu lange bis Sonntag. Sad
Und dann ist alles vorbei. :heul:

Ja Sad Ich mag gar nicht dran denken Sad

Und die nächste WM, also das nächste Großereignis ist in südafrikaUnsure

Wo dort doch extreme unruhen herrschen, aber nochs chlimmer, wer sieht denn dann die Spiele, wegen dem großen Zeitunterschied ist es dann bei uns 11:00 Uhr oder so^^ Ganz toll...

Wenigstens gibt es noch die Championsleague.


Fußball 6 - Samah - 27.06.2008

Südafrika ist in unserer Zeitzone, geht ja nur grad runter


Fußball 6 - melitta - 27.06.2008

Wirklich? *Schnell im Atlas nachguckt*^^

Ne stimmt nicht^^ Aber kein großer Unterschied, wenn es bei uns 12:00 ist, ist es unten 13:00.


Fußball 6 - coco2010 - 27.06.2008

ja naja .. dann is schon erstmal wieder 2 jahre ruhe .. aber das stört mich nich.. ich bin nich son nationalmannschafts spiele gucker .. klar .. wm em und so auf jedenfall .. aber ich bin auch weider heilfroh wenn meine bundesliga wieder los geht und dieses jahr endlich wieder CL .. das dauert noch so lang Sad


Fußball 6 - Samah - 27.06.2008

ja, hängt dann halt auch nochmal davon ab, ob die sommer- und winterzeit haben, das weiß ich nicht.
aber die spiele sind jedenfalls zu gewohnter uhrzeit

da ist es mit den olympischen spielen in peking schon anders, die können wir zum frühstück schauen


Fußball 6 - melitta - 27.06.2008

Samah schrieb:da ist es mit den olympischen spielen in peking schon anders, die können wir zum frühstüch schauen

Die gucke ich nicht, die boykottiere ich.

Hmm ich freu mich schon auf Sonntag Smile Ich hoffe, dass es ausgeglichen ist und gaaaanz spannend Smile


Fußball 6 - Samah - 27.06.2008

Ich freu mich schon drauf, die zu gucken. Muss im August eh immer früh aufstehen, da werd ich echt zum Frühstück schauen Wink


Wegen Sonntag.. ich denke ja, die Spanier sind Favoriten. Aber die Deutschen hatten schon so oft Glück in diesem Turnier. Ich weiß gar nicht, was ich tippen soll.


Fußball 6 - katalin - 27.06.2008

Schade, dass die EM schon am Sonntag wieder vorbei ist.
Die EM hat mir sehr gut gefallen und es war hier auch immer etwas los Smile


Fußball 6 - Kayara - 27.06.2008

Irina-J schrieb:Naja, aber es wäre echt keine Schande, gegen die Spanier zu verlieren, finde ich. Na, schaun mer mal, dann sehn mer schon. Big Grin

wir sind ja wieder aussenseiter. so wie gegen portugal. also können wir nix verlieren, sondern nur gewinnen. und als aussenseiter ist man nicht so unter druck. wer weiß, vielleicht spielen wir ja wieder so, wie gegen ronaldo und co. und selbst wenn nicht... dann sind wir halt zweiter. und?


Fußball 6 - lila lila - 27.06.2008

ich weiß auch ncht was ich tippen soll...^^
glaub, das mach ich dann wieder spontan. xD

(ich schau auch die olympischen spiele...die seh ich ganz gerne und da ich da sowieso ferien hab, brauch ich auch kein schlechtes gewissen haben...^^)