Lost -
melle - 08.04.2006
ahhhhhhh
Show Content
Spoilerwas war das denn für ein ende?? muss man das verstehen!? ich will die nächste folge sehen

bilden die sich das alle ein, denn jeder hat ja da seine probleme und sieht komische dinge aus ihrer vergangenheit etc..? ne, das wäre ja.. ahhh..
lalala.. wo bleibt die nächste episode??
Lost -
Hoshi - 09.04.2006
melle schrieb:ahhhhhhh
Show Content
Spoilerwas war das denn für ein ende?? muss man das verstehen!? ich will die nächste folge sehen

bilden die sich das alle ein, denn jeder hat ja da seine probleme und sieht komische dinge aus ihrer vergangenheit etc..? ne, das wäre ja.. ahhh..
lalala.. wo bleibt die nächste episode?? 
melle, ich hab auch GAR KEINE ahnung, bin selber extrem verwirrt...
Show Content
Spoilervor allen dingen, als sich herausstellte, dass libby auch in der psychiatrie behandelt wurde... keine ahnung, woher das kommt, aber mir ist nur im gedächtnis hängen geblieben, dass sie psychologin ist? *doof guck* oder denk ich das nur, weil sie immer solche vernünftigen und hilfreichen sachen sagt?
gott, ich muss auch die nächste folge haben! SOFORT!!!
Show Content
Spoilerdie vorletzte folge - wo locke unter der tür festsaÃ, der counter ganz runtergezählt hat und sich später noch herausstellt, dass henry gale gar nicht henry gale ist, fand ich extrem gut. ich bin vor spannung fast vom stuhl gekippt! oO
übrigens, ich bin jetzt glaube ich doch k/s...
Show Content
Spoilerdie zwei haben sich echt verdient... sawyer war mal wieder ein arschloch. vor ein paar folgen, wenn ich mich recht erinnere. und ich fand's toll, dass jack ihn beim pokern oder was weià ich abgezogen hat^^
charlie ist ekliger und unsympathischer denn je. und claire ein hysterisches mütterchen, zu sehr auf ihr baby fixiert, aber gut. man sollte es verstehen.
ana-lucia find' ich gar nicht mal mehr so übel... ich sag' jetzt einfach mal, kate/sawyer und ana/jack ! :lach:
und last but not least...
Show Content
Spoilerwas hat es mit diesen verfllixten nummern auf sich???
Lost -
melle - 09.04.2006
Hoshi schrieb:melle, ich hab auch GAR KEINE ahnung, bin selber extrem verwirrt...
Show Content
Spoilervor allen dingen, als sich herausstellte, dass libby auch in der psychiatrie behandelt wurde... keine ahnung, woher das kommt, aber mir ist nur im gedächtnis hängen geblieben, dass sie psychologin ist? *doof guck* oder denk ich das nur, weil sie immer solche vernünftigen und hilfreichen sachen sagt?
Show Content
Spoilerne, ich glaub, sie ist eine krankenschwester..

aber das ist alles komisch. ich hoffe, dass wird jetzt bald mal weiter verfolgt. ich will einen libby-rückblick ^^ vielleicht wird es aber auch nie so richtig aufgeklärt werden :confused: weisst du noch, als ein auge von locke weiss, und das andere auge schwarz war? was hat es denn damit auf sich? oh man..
is dir mal aufgefallen, dass, immer wenn man zu erklärungen kommt, neue rätsel entstehen? ..
Zitat:gott, ich muss auch die nächste folge haben! SOFORT!!!
ich auch... solange vertreib ich mir halt die zeit mit den GA-folgen ^^
Zitat:
Show Content
Spoilerdie vorletzte folge - wo locke unter der tür festsaÃ, der counter ganz runtergezählt hat und sich später noch herausstellt, dass henry gale gar nicht henry gale ist, fand ich extrem gut. ich bin vor spannung fast vom stuhl gekippt! oO
Show Content
Spoilerich auch ^^ was waren das für hyroglyphen?! wieso kam der lockdown? boah ich dreh noch durch. ich wette, die serie geht immer so weiter. wor werden bestimmt nie richtig aufgeklärt werden :lach:
Zitat:
Show Content
Spoilerdie zwei haben sich echt verdient... sawyer war mal wieder ein arschloch. vor ein paar folgen, wenn ich mich recht erinnere. und ich fand's toll, dass jack ihn beim pokern oder was weià ich abgezogen hat^^
Show Content
Spoilerohhh ja ich auch ^^ jack hatte am ende ja schon ein letztes blatt, aber sawyer.. ^^ tja pech für ihn. extrem geil wie hurley sich mit ihm geprügelt hat :lach: und jin war voll amüsiert und griff erst ein, als sun ihn dazu gedrängt hat ^^
Zitat:
Show Content
Spoilerana-lucia find' ich gar nicht mal mehr so übel... ich sag' jetzt einfach mal, kate/sawyer und ana/jack ! :lach:
Zitat:
Show Content
Spoilerwas hat es mit diesen verfllixten nummern auf sich???
Show Content
Spoilerkeine ahnung. ich check dieses ganze dharma-zeugs nich

wieso gibt es das jetzt? ich bitte um aufklärung ^^
Lost -
Hoshi - 09.04.2006
nicht zu vergessen...
Show Content
Spoilerdas insel-monster!!
das haben sie 'ne ganz schöne zeit lang vernachlässigt. haben wohl gehofft, dass wir alles darüber vergessen, aber nenee, so geht's ja nicht :lach:
Show Content
Spoilerja, das mit jin fand ich auch zu geil

ich musste direkt so mitlachen!
und dave war voll gruselig... der hatte den psycho-blick echt drauf!
"henry gale" tut mir in jeder folge einfach nur leid, egal, ob er einer "von ihnen" ist oder nicht :-/ der ist mir irgendwie sympathisch.
was ich aber arg haarsträubend finde, ist, dass sun auf einmal schwanger ist, obwohl jin keine kinder zeugen kann -.- vielleicht hat sie ihn ja doch angelogen und ... "nachhilfe" von ihrem englischlehrer bekommen (was für ein mieser witz *lol*).
und ja, libby-rückblick wär' schon nicht übel!
mich macht's ehrlich gesagt verrückt, dass immer neue unklarheiten und rätsel auftreten... wäre ich auf dieser insel, ich glaube, ich wäre schon längst durchgedreht. könnte das nie so vermeintlich ruhig hinnehmen!
Show Content
Spoilerund wie selbstverständlich alle immer über "the others" reden...

Lost -
melle - 09.04.2006
*nich zitieren will* ^^
Show Content
Spoilerstimmt, das monster!! dieser komische weise nebel / gewitter oder was auch immer das war.. wenn ich auf so ner psycho-insel landen würde..
jepp, dave war echt gruselig.. aber libby ist mir auch nich geheuer. ich finde, die schaut auch manchmal so komisch

vllt ist sie ja ein stalker :/ ^^
ich hatt auch erst gedacht, dass sie jin angelogen hat, aber schau dir mal diese insel an. da passieren doch lauter so komische dinge.
wenn ich auf der insel leben würde, hätt ich voll schiss vor 'the others'. wie die sich z.b. diese eine von ana-lucias gruppe geholt haben auf dem weg zum camp..
und wenn ich dann immer sehe, wie hurley und so alleine durch die gegend laufen ...
Lost -
Hoshi - 09.04.2006
Show Content
Spoileralso, ich mag libby irgendwie ^^
und noch was ganz tolles, das ich gefunden habe:
SPOILER *** SPOILER *** SPOILER
Show Content
Spoiler
tja, melle, wie erinnern wir uns doch noch an das schöne bild auf der tür:
klick für kleine version
und jetzt das ganze mal vergröÃert und im detail, was darauf zu lesen ist:
hääää?
mist, links werden nicht verspoilert -.-
so, und jetzt sag mir mal, was das bedeuten soll :lach:
achja, melle, speziell noch für uns zwei doofe:
Show Content
Spoiler how the dharma initiative works
klick hier
Lost -
melle - 09.04.2006
ahhhhhh jaaaa..
was soll das bedeuten!? - da steht so viel, da wird man doch nich schlau raus :lach: du etwa??
thx für die links.. ich schaus mir morgen mal an.. mein hirn hat schon leicht abgeschaltet
Lost -
kleines-bienchen - 24.04.2006
hab ich grad auf myfanbase.de gelesen
Zitat:
[B]Sind Ian und Maggie zusammen?
Laut Berichten von
IMDb zufolge, haben die beiden
Lost "Geschwister",
Maggie Grace und
Ian Somerhalder begonnen, miteinander auszugehen.
Das neue Paar wurde vorallem in letzter Zeit viel zusammen in Los Angeles gesichtet, versucht aber, die Beziehung geheim zu halten. Eine Quelle des Magazins
US Weekly behauptet: "Sie versuchen, von Starrummel fernzubleiben, aber sie verbringen viel Zeit zusammen und gehen gemeinsam ins Gold's Gym (Fitnesscenter). Die beiden sind ein Paar."
Mal sehen, ob Ian und Maggie tatsächlich zusammen sind - warten wir am besten eine offizielle Meldung oder Bilder ab. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Quellen:
IMDb,
US Weekly
Fänd ich ja cool, die haben in der Serie auf jedenfall gut zusammengepasst und auch optisch passt das. Finds eh so schade, dass Ian nicht mehr dabei ist! :heul: Naja, mal schauen, obs von den beiden demnächst noch neue Meldungen gibt! :biggrin: [/B]
Lost -
Searsha - 24.04.2006
steht eigentlich schon fest wann die 2 staffel bei uns laufen soll??
Lost -
kleines-bienchen - 24.04.2006
Auf Pro7.de steht sie kommt im Herbst, aber einen konkreten Termin gibt es noch nicht, aber der steht ja nie so viel früher fest, schonmal gut, dass der Start überhaupt geplant ist!