#1

Werdet ihr euch diese Serie ansehen?

Hier der Inhalt:

Ein Passagierflugzeug stürzt mitten im Pazifik auf eine einsame Insel, weitab vom Kurs, jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Nur 48 Menschen überleben. Einer von ihnen, der junge Arzt Jack (Matthew Fox), kümmert sich sofort um die Verletzten. Obwohl er selbst verwundet ist, versucht er, Ruhe in das Chaos zu bringen. Die besonnene Kate (Evangeline Lilly) hilft ihm dabei. Bei einem Rundgang über die Insel stoßen die beiden auf die zweite Hälfte des Flugzeugwracks – und den Piloten, der plötzlich verschwindet. Als wenig später seine Leiche in einem Baum hängt und eine andere Gruppe von einem Bären angegriffen werden, scheint klar zu sein: Das Eiland ist noch unwirtlicher, als es aussieht. Und die mysteriösen Vorfälle reißen nicht ab …



Ich werd mir den Pilotfilm ma reinziehn und dann seh ich ma weiter! Die vorschau is ja schon ma nicht schlecht!
Ist halt so was wie "Verschollen" nur nicht so billig *g*
So dann schreibt mal schön!

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#2

Krissy schrieb:Ist halt so was wie "Verschollen" nur nicht so billig *g*
"Verschollen" hab ich nie gesehen, wirkte allerdings auf mich so, als hätte das Ganze eher Soap-Charakter... was mich dementsprechend abschreckte. "Lost" sieht deutlich mysteriöser und spannender aus. Die Serie werd ich mir wahrscheinlich anschauen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#3

ich werde mir ja auch ma den pilotfilm angucken
da spielt auch einer aus herr der ringe mit
wird bestimmt kuhl

verschollen ist totale bullshit
habe ich mir ma angeguckt

mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#4

ich werds mir definitiv anschauen. ich sag nur dominic monaghan Confusedabber:

ich denk es wird besser als verschollen. die amis ziehen solche stories meistens besser auf.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#5

Vor allem ist da dieser Mysterie - Effekt dabei. Ich steh auf sowas... "Verschollen" ist/war ja bloß noch peinlich Mad ! Läuft das eigentlich noch? RTL klaut schon die ganze Zeit amerikanische Serienideen und vermarktet sie als seine (nur viel schlechter!), siehe "Beauty Queen"(von "Nip/Tuck" geklaut). Witzigerweise kauft ProSieben dann immer die Originale ein... Rolleyes
Zitieren
#6

nanana, ich freu mich schon Big Grin
jaja, besonders auf charlie & claire. ich sag nur: peanut butter ^^

[Bild: hprobert.gif]
[B][SIZE=1]so we laughed until it didn't hurt.[/B][/SIZE]


Zitieren
#7

Phoebe schrieb:ich werds mir definitiv anschauen. ich sag nur dominic monaghan Confusedabber:

.

OH ja,das ist ein Grund zu gucken Confusedabber:
Es wird definitiv besser,da die Vorschau auch besser gemacht sind,als die von Verschollen (kam da irgendwan mal ne Vorscau??) und das mit dem Schwarzen bildschirm und den Schreien,macht aufmerksam und neugierig auf die serie
Zitieren
#8

Ich denke ich schau mir das auch an, aber das läuft ungünstig, also für mich. Monatg ist echt schlecht Rolleyes

Gibt es ne gescheite Lost- Hp??
Zitieren
#9

ich werds mir auch ansehen.. freu mich auf jeden fall schon riesig drauf Wink
ich glaub auch, dass das besser als 'verschollen' sein wird.. *auch scho auf dom freu* ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#10

ich werds auf alle fälle anschauen. schon alleine weil dominic monaghan mitspieltConfusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste