GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
"That´s Life" [R-16] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: "That´s Life" [R-16] (/showthread.php?tid=426)



"That´s Life" [R-16] - Luna_Bezi - 01.11.2004

WoW!!!!

WElche Entscheidung....... bitte schnell weiter, will umbedingt wiiseen welche entscheidung sie getroffen hat


"That´s Life" [R-16] - herzchen - 01.11.2004

hm........schreib schnell weiter!

lg
dine


"That´s Life" [R-16] - Leni88 - 02.11.2004

Echt schön!!!!
*flenn*


"That´s Life" [R-16] - °°°Mi°°° - 02.11.2004

ókay ihr lieben...
es sieht aus als hätte ich den gröbsten Teil meiner Schreibblockade überwunden und desshalb denke ich, dass ihr in ungefähr ner halben bis dreiviertel Stunde mit nem Neuen Teil rechnen könnt.
Liebe Grüße
Mi


"That´s Life" [R-16] - Ssandy - 02.11.2004

so. letzten beiden teile nachgelesen und komme nun endlich zu deinem wohlverdienten feedback......

also zu dem teil: kann mir richtig vorstellen wie lore schon wieder asuflippt wegen rorys schule.....man dass kind is ausgezogen ^^ lorelai is schilmmer als ein kleines kind ^^

ich liebe jess anzügliche komentare die du auch immer zimelich gut zur geltung bringst...muhahahha JES ROCKT



schreibblockaden sind echt gräßlich...aber da hilft eifnach nix. außer abwarten und ablenken und hoffen dass es besser wird..

lg sandy


"That´s Life" [R-16] - °°°Mi°°° - 02.11.2004

Soooo... ich hoffe euch gefällt der Teil Big Grin und schreibt schön Feedback Smile
Viel Spaß


Kurz bevor Lorelai die Tür öffnete, atmete sie noch einmal tief durch und zwang sich zu einem Lächeln.
„Hey Lorelai.“ sagte Rachel fröhlich. Doch Luke erkannte das aus Höflichkeit aufgesetzte Lächeln seiner Freundin und er warf ihr einen fragenden Blick zu.
„Oh mein Gott! Die Pizza, ich hab sie total vergessen.“ Sie war froh, sich von Luke´s Augen lösen zu können, denn sie war den Tränen nahe.
Warum tut Rory so etwas? Immernoch traurig wählte sie die Nummer des Pizza Lieferants und bestellte.
Wenig später kehrte sie ins Wohnzimmer zurück und versuchte sich an einem halbwegs glaubwürdigen Lächeln.
Ihr Tag war doch so schön gewesen. Das Zelten, Luke, die Kreditzusage...Was war denn nur in Rory gefahren?
“Die Pizza ist in einer halben Stunde da.“
„Gut.“
„Lorelai wo ist denn das Bad?“ fragte Rachel.
„Oh ...ähm..die Treppe hoch und dann die zweite Tür links.“
„Danke.“
Jetzt war sie mit Luke allein, eine Situation, die sie sonst eigentlich immer genoss. Doch nach dem Streit über Rory wollte sie eigentlich nicht reden. Luke sah ihr an, dass sie unglücklich war, also stand er von der Couch auf und nahm seine Lorelai in die Arme. Er wollt keine Fragen stellen, er wollte sie einfach nur in den Arm nehmen, sie trösten, einfach für sie da sein.

Rory stand in ihrem Zimmer und ging auf und ab. Am liebsten wollte sie ins Wohnzimmer stürmen um sich bei ihrer Mum zu entschuldigen aber jetzt waren Rachel und Luke da. „Und wer weiß, wie sie gerade auf mich zu sprechen ist.“ dachte sie.
Sie öffnete ihren Kleiderschrank und gab ihrem Outfit noch den letzten Schliff.
Dann griff sie sich ihre Handtasche und stand unschlüssig an der Tür. Was erwartete sie dort draußen?
Sie wünschte sich, dass sie ihrer Mum das mit Yale gar nicht erst erzält hätte oder wünschte sie eher, nie auf diese Idee gekommen wären.
Sie war komplett ratlos und ließ sich wieder aufs Bett plumpsen.

„Danke Luke.“ sagte Lorelai zur gleichen Zeit nicht mal zwei Meter von ihrer Tochter entfernt.
„Wofür?“
„Für alles.“
„Kein Problem.“ sagte er und ließ sie los.
In diesem Moment kam Rory aus ihrem Zimmer und warf ihrer Mum einen Blick zu, den man von ihr nicht kannte. Es war das erste Mal in ihrem Leben, dass Lorelai nicht aus dem Blick ihrer Tochter schlau wurde.
„Viel Spaß.“ murmelte sie.
„Danke euch auch.“ kam es von Rory „Bye.“
„Bye.“

Rory setzte sich eine Minute später in ihren Wagen und fuhr den sehr kurzen Weg zum Kino. Heute wollte sie nicht laufen.
Jess wartete schon auf sie, die Hände in den Hosentaschen und auf den Boden schauend. „So kenn ich ihn.“ dachte sie sich und ging auf ihn zu.
„Hey da bist du ja endlich.“ sagte er.
„Tut mir leid, mir ist was dazwischen gekommen.“
„Na ja, was ist? Wollen wir rein gehen? Die Kasse ist grade frei.“
„Jess...“
„Was?“
„Wollen wir nicht einfach irgendwo etwas essen gehen?“
„Was?“
„Etwas essen gehen und quatschen.“
„Erst überredest du mich und dann auf einmal willst du nicht mehr ins Kino?“
„Ich weiß nicht...“
„Sag das das nicht wahr ist!“ rief Jess.
„Was?“
„Sag nicht, dass du deine Entscheidung jetzt noch geändert hast.“
„Jess ich....“
„Toll! Na klasse !“
„Es tut mr so leid Jess...“
„Wow! Warum hast du denn überhaupt „Ja“ gesagt?“ rief er in angriffslustigem Ton.
„Ich weiß nicht...“
„Du weiß es nicht?!“
„Ich war einfach so begeistert von der Idee... und da....“
„Na klasse!“
„Jess... meine Mutter hatte recht...ich meine Das ist Yale und nicht Chilton!“
„Es war doch deine eigene Entscheidung Rory! Ich habe dich nicht dazu gezwungen“
„Jess ich weiß...“ sagte sie traurig „Und jetzt?“
„Vielleicht solltest du einfach nach Yale fahren.“ satge Jess mit einem komischem Unterton in der Stimme, drehte sich um und ließ sie alleine stehen.
„Jess!“ rief Rory und rannte ihm hinterher.
„Ich dachte wir wollen den Abend zusammen verbringen.“
„Ja das dachte ich auch Rory...aber du hast die Pläne geändert!“
„Jess! Das ist Yale!“
„Ich weiß Rory!“
„Bitte... lass uns doch jetzt noch irgendwas machen.“
Jess Miene hellte sich ein wenig auf „Und woran denkst du da?“
Rory beugte sich erleichtert zu ihm und küsste ihn.

„Und was machst du grade so Rachel?“ fragte Lorelai.
Das selbe wie sonst auch immer- fotografieren. Und du?“
„Na ja ... durch die Kreditzusagen weden Sookie und ich jetzt anfangen das Dragonfly zu renovieren.“
„Wow... wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich morgen gern mal mit kommen. Ich frage mich, ob es noch immer so aussieht wie damals.“
„Eigentlich hat sich seid deinem letzten Besuch nicht sehr viel verändert.“
„Wo ist denn Rory heute?“ fragte Rachel.
Da war es wieder- das Thema, dass sie eingentlich nicht ansprechen wollte.
„Sie ist mit Jess weg.“
„Muß sie nicht nach Yale?“
„Nein...sieht nicht so aus“ sagte sie traurig.
Rachel sah sie nur fragend an, doch Lorelai brauchte darauf nicht einzugehen. Denn plötzlich wurde die Tür aufgerissen.

Liebe Grüße
Mi


"That´s Life" [R-16] - Ssandy - 02.11.2004

ahhhhhhhhhhhh was is denn jetzt schon wieder los??
lol ich hab mich noch nicht mal vom letzten teil erholt, da legst du schon wieder los und verwirrst mich immer weiter.... looool

*haarerauf* muss den teil glei nomma lesen un mich konzentrieren


ich kann gra dnich viel zum stil un allem sagen weil ich unbedingt wissen will wer da die tür aufreist.... was is da loooos um himmels willen verflucht seien alle retorikkkünste !! Wink


"That´s Life" [R-16] - °°°Mi°°° - 02.11.2004

hey ssandy ganz ruhig kleine Big Grin Ich glaube nicht, dass du aus dem letzten teil schlauer wirst... Big Grin
Liebe Grüße
Mi


"That´s Life" [R-16] - Corinna - 02.11.2004

hey dude...

schöne neue teile.. also was heißt schön, streit is ja nie schön, aber du weißt was ich mein Wink
lorelai und jess sind gut getroffen find ich, nur dass jess meiner meinung nach zu früh nachgibt... aber dass das wohl eher was mit meiner abneigung ihm gegenüber zu tun hab hatte ich dir ja schon erklärt Big Grin

bin gespannt wie's weiter geht...

lg, Corinna


"That´s Life" [R-16] - „Lorelai“ - 02.11.2004

Weeeeiiiiiitttttteeeeeeerrrrrr!!!!! Ich will es sonst nie dirket so sagen aber jetzt muss es sein: Schreib so schnell weiter wie es geht!!!!! Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. Also schreib weiter!!!!!

Schreibblockade? Hab davon nichts mitbekommen. Aber dieser Teil war wohl der längsten in letzter Teil

Sehr schöner Teil. Nur am Anfang find ichs n bisschen komisch.
Zitat:„Hey Lorelai.“ sagte Rachel fröhlich. Doch Luke erkannte das aus Höflichkeit aufgesetzte Lächeln seiner Freundin und er warf ihr einen fragenden Blick zu.
„Oh mein Gott! Die Pizza, ich hab sie total vergessen.“ Sie war froh, sich von Luke´s Augen lösen zu können, denn sie war den Tränen nahe.
Warum tut Rory so etwas?

Ich find das kommt so raus, das Luke Rachels aufgesetzte Lächeln bemerkt usw. Aber nach dem letztem Satz kommt es dann raus das es Lorelai ist.
Ist das so, oder hab ich mich da nur "verlesen"?