Dsds -
melitta - 05.03.2009
Ok, also dann hast du mit Sicherheit weit mehr Erfahrung und Wissen um Musik als ich
Und mit dem "crazy frog" hast du recht. Ich kauf sowas nicht weil ich es nervtötend finde aber ich kenne jmd. der hat diesen Schnuffel von Jamba (?) und seitdem bekommt die andauernd SMS von diesem Unternehmen, das lustige ist aber sie hat ein Wertkartenhandy und jedes mal wird ihr Geld für diese empfangenen SMS abgebucht^^ also kauft euch nichts von Jamba und diesen ganzen Anbietern, das ist auch bloà Geldmacherei.
Ich kann das nur nach Sympathie, meiner persönlichen Vorliebe für gewisse "Stimmfarben" usw. beurteilen.
Aber ich glaube wir sind uns alle einig, dass DSDS ziemlicher Mist ist und es nur um Geld geht und Herr Bohlen gerne alles selbst bestimmt. Die Seriosität der Sendung wurde für mich dadurch bestätigt, dass Bohlens Mutter die 10.000€ gewonnen hat. Oder dieses "versehen" mit diesem Stefna (?) dieser Heulsuse aus Staffel was weià ich wann.
Hmm bezüglich Finale. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen^^ aber ich war mir wirklich sicher XD aber das ist schon ein Jahr her, ich merk mir das nicht wirklich, bloà gewisse Dinge bleiben hängen.
Dsds -
summersoul - 05.03.2009
@melitta: na ist jetzt auch nicht so wichtig. Denke nur, dass das zwei verschiedene Shows waren, weil zwischendrin noch bei Punkt 12 gezeigt wurde, wie sich die Kontrahenden Thomas und Fady beim Fotoshooting die Ehre gaben
Und ja, dass es jetzt halt um die Wurst geht usw. Aber vll täusche ich mich auch. Wenn ja- SChande über mein Haupt
Dsds -
melitta - 05.03.2009
Nein du hast recht! Mein Fehler, vermutlich hab ich das mit einer anderen Show verwechselt^^
Und ich werd mir DSDS am Samstag ansehen, wenn nichts besseres läuft XD
Dsds -
Butch_Danes - 06.03.2009
melitta schrieb:Ich kann das nur nach Sympathie, meiner persönlichen Vorliebe für gewisse "Stimmfarben" usw. beurteilen.
Und das ist auch völlig in Ordnung, nichts anderes mache ich auch, wenn ich mir CDs kaufe.
Ich betone einfach nur mmer wieder gerne, das DSDS eben keine Talentshow ist.
Dsds -
melitta - 06.03.2009
Und da hast du meiner Meinung nach auch recht.
In England oder den USA funktioniert das vielleicht, da ist der Markt ja auch riesig, aber im deutschsprachigen Raum ist man doch begrenzter.
Ich finde generell Talentshows nicht sonderlich toll. Es geht meistens nur um die Quoten, also möglichst viel Geld einzunehmen, dann gibt es immer Gewinnspiele, durch die zig ⬠eingenommen werden durch Anrufe, und das Abstimmen übernehmen ja auch nur deswegen die Zuseher, weil sie dafür anrufen müssen und so auch wieder einige ⬠in die Kasse der Sender flieÃt.
Dsds -
Hvide Sande - 06.03.2009
Vanessa Civiello steigt bei Dsds aus:
http://www.rtl.de/tv/superstar_979157.php?set_id=20832
Ich werde sie nicht unbedingt vermissen^^ Bin mal gespannt, wer ihren Platz einehmen darf...
Dsds -
Irina-J - 07.03.2009
Schade, das war eine der Wenigen, die halbwegs gut singen konnte.
Das Kleid vom Leib reiÃen?
Also echt mal...
Dsds -
Palaveri - 07.03.2009
Haha. Dann muss ich mir die nicht ansehen, sieht nämlich genau so aus wie meine Ex. ^^
Naja, aber singen konnte sie schon.
Das ganze Kleid vom Leibe reissen tönt wirklich sehr...erm. :laugh:
Dsds -
ordinary - 07.03.2009
Hvide Sande schrieb:Vanessa Civiello steigt bei Dsds aus:http://www.rtl.de/tv/superstar_979157.php?set_id=20832
Ich werde sie nicht unbedingt vermissen^^ Bin mal gespannt, wer ihren Platz einehmen darf...
Also, ich tipp einfach mal drauf das Roshan zurückkommt^^ ich würde nicht darauf wetten, vor allem müssten sie egtl. ein Mädel nehmen, damit ihre 5:5 Rechnung wieder aufgeht.
Dsds -
Floyd - 07.03.2009
Bei den Mädchen wären aber nur die mit Rheuma und Fausta. Und die haben beide ziemlich scheiÃe gesungen...
Aber wie wollen sie das denn auch machen? Heute abend ist doch schon die Mottoshow, egal wen sie dann nachnominieren hatte doch gar keine Zeit sich vorzubereiten...