GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fußball 6 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fußball 6 (/showthread.php?tid=3785)



Fußball 6 - melitta - 28.06.2008

lila lila schrieb:wird das semifinale zwischen türkei und russland gar nicht ausgestrahlt?
ich dachte, das bringen sie heute?o.O


??? Russland gegen Türkei im Semifinale gab es nie, bei dieser Euro.

Türkei gegen Deutschland war Semifinale eins.---Deutschland kommt ins Finale.

Russland gegen Spanien war Semifinale zwei.----Spanien kommt ins Finale.


Fußball 6 - Irina-J - 28.06.2008

Sie meint das Spiel um Platz 3. Wink


Fußball 6 - lila lila - 28.06.2008

Irina-J schrieb:Sie meint das Spiel um Platz 3. Wink

Ja, genau.

für mich ist das das kleine finale..^^

okay..semifinale war jetzt falsch als wort eingesetzt, sry.


Fußball 6 - Kayara - 28.06.2008

es gibt kein spiel um platz drei


Fußball 6 - melitta - 28.06.2008

lila lila schrieb:Ja, genau.

für mich ist das das kleine finale..^^

okay..semifinale war jetzt falsch als wort eingesetzt, sry.

^^ Hab ich mir nacher schon gedacht, dass du vermutlich das Spiel um Platz drei meintest, dass es nicht gibt Sad

Das könnten sie ruhig wieder einführen. Überall gibt es Platz eins zwei drei, nur bei der EM nicht.


Fußball 6 - Palaveri - 29.06.2008

Ah, ich finds auch so schade, dass die EM bald vorbei ist. Wohn grad in der Nähe von Bern und die Holländer waren einfach das allerbeste Partyvolk! Und auch sonst - die Stimmung war i.wie in der ganzen Schweiz etwas lockerer. Toll Sache! Ich hoffe, ich kann das i.wann nocheinmal erleben.

Die nächste WM in Südafrika...würd ich denen zwar gönnen, aber ist ziemlich gefährdet. Anscheinend ist es ziemlich unsicher ob sies durchziehn können. Und vielleicht findet sie dann entweder in USA oder wieder in Deutschland statt. ^^

Ich hoff ma auf Deutschland Smile da hätt ich grad meine Abschlussprüfungen durch und so weit zu euch rüber ists auch nicht Smile


Fußball 6 - literati4ever - 29.06.2008

ïch finds irgendwie schade, dass bei uns in winterthur die stimmung nicht so richtig rüber kam. ich hätte zu gerne die holländer in zürich gehabt, das wäre wohl geil gewesen! nja, immerhin waren es drei spannende fussball-wochen, auch wenn es mit der schweiz nicht wirklich klappen wollte Smile
egal, jetzt hoffe ich auf dei spanier, die spielen einfach verdammt geilen fussball. ich bin fast ausgerastet bei der zweiten halbzeit im halbfinale. mund nur noch offen, kiefer am boden.
hätte wirklich nicht gedacht, dass sie so weit kommen. vor allem gegen italien konnte ich nicht mehr zuschauen. beim elfmeterschiessen musste ich den TV ausschalten Smile nja, jetz ist alles gut gegangen und heute abend gibt es hoffentlich einen spannenden match!

glg


Fußball 6 - Lenii - 29.06.2008

Stimmt,die Holländer waren klasse,als sie bei uns waren!
die schweden waren auch toooooooooll <3
die mit ihrem schwedenmarsch <3
schade,dass es bald vorbei ist.


Fußball 6 - literati4ever - 29.06.2008

awwww, die schweden. bei uns am balkon hing eine riiiiiiesen schweden-flagge Big Grin kA weshalb ich von diesem land so fasziniert bin.


Fußball 6 - Tyler Durden - 29.06.2008

Fernandooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-- wie mein Trainer sagt -> man kann auch mit 1:0 gewinnen Tongue und sich freuen!!!!