GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ (/showthread.php?tid=587)



TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - herzchen - 13.12.2004

*schäm*

Ich werd euch nie wieder an so einer Stelle hängen lassen *lol*

Danke für euer liebes FB (immer weiter so *G*)

Viel Spaß :

Fotoalbum. Neugierig schlug sie es auf. Auf der 1. Seite klebte ein Bild von ihnen beiden, auf der 2. Seite stand mit schwungvollen Buchstaben Die Hochzeit danach war einige Seiten platz für Bilder die im Januar folgen würden. Dann kam eine Seite mit der Überschrift Private Bilder dann folgten wieder leere Seiten. Etwa auf der hälfte des Albums war ein kleiner Merkzettel angebracht. Als sie dort aufschlug klebte dort ein Zeitungsausschnitt. Die Überschrift des Artikels war Lorelai L. Danes – Neue Chefredakteurin der New York Times Rory stiegen die Tränen in die Augen und sie legte das Buch zur Seite um Luke stürmisch zu küssen.
„Ich habe auch ein Geschenk für dich“ flüsterte sie noch immer gerührt. Luke hatte ihr eben symbolisch gezeigt das er sie bei ihrer Karriere unterstützen würde, selbst wenn das für ihn bedeuten würde auf Kinder zu verzichten!
Rory zog ein kleines längliches Päckchen unter dem Sofakissen hervor und reichte es Luke. Gespannt sah sie zu wie er es öffnete.
Luke machte große Augen. Verblüfft hielt er einen original verschweißten Schwangerschaftstest hoch und sah Rory fragend an.
„Pass gut auf ihn auf, könnte sein das wir den in nächster Zeit brauchen“ schmunzelte diese.
Luke zog Rory an sich
„Heißt das?“ wollte er wissen
„Ja das heißt das ich sehr gerne ein Kind von dir möchte“ flüsterte sie.

Tag um Tag verrann die Zeit. Rory wusste bald nicht mehr wo ihr der Kopf stand. Keinen Abend kam sie vor 20 Uhr aus der Redaktion nach hause und dann waren, obwohl ihre Mum ihr viel abnahm, immer noch 1000 Entscheidungen bezüglich der Hochzeit zu treffen. Ihre Tage waren so ausgefühlt das sie gar nicht wusste wo die Zeit hinging. Auf einmal war Silvester. Und dann kam auch schon der 21. Januar und sie war unterwegs zur ihren Eltern um die Nacht vor der Hochzeit dort zu verbringen.
„Hi Mom“ begrüßte sie ihre Mutter als diese ihr die Tür öffnete.
„Hey Süße, schön das du schon da bist, na schon aufgeregt?“ zog Lorelai ihre Tochter aufgeregt plappernd ins Haus. Lorelai war wohl aufgekratzter als Rory selbst.
„Ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Aber nicht weil ich Luke heirate, da bin ich mir ganz sicher! Ich hab nur Angst zu stolpern oder so“ lachte Rory
„Ach was“ winkte Lorelai ab
"Da ist ja mein kleines Mädchen" Chris kam eben mit Nate auf dem Arm die Treppe herunter
"Hi Dad, hi Nate" begrüßte Rory erst ihren Vater und dann ihren kleinen Bruder
"Du bist ja so schnell gewachsen" redete sie weiter auf das Baby ein
"Ja ehe wir uns versehen, wird auch er Heiraten" seufzte Chris.
"Ohhhh armer Dad" lachte Rory
"So und nun gib mir Nate und dann raus mit dir"
"Du weißt gar nicht wie gut du es hast mein Junge" brummelte Chris in Nates Richtung ehe er sich seine Jacke nahm und sich mit einem Kuss von Lorelai und Rory verabschiedete.
"Sturmfrei" riefen die beiden wie aus einem Munde.
Rory hatte sich keine Junggesellinnenparty gewünscht. Sie wollte gerne noch einmal allein mit ihrer Mutter sein, wie früher. Zumindest so allein es im Hinblick auf Nathaniel ging.
Fast ein bisschen wehmütig strich Rory durch das ganze Haus. Lorelai beobachtete dies.
"Es war trotz allem eine schöne Zeit damals" flüsterte sie
"Ja, das war es" antwortete Rory ebenso leise
"Ich denke oft daran zurück. Es war einfach einmalig"
"Stimmt, wir haben aber auch ein einmaliges Verhältnis. Das ist nicht bei jeder Mutter und Tochter so"
Rory und Lorelai umarmten sich fest. Die restliche Nacht schwelgten sie in Erinnerungen. Keine von beiden wollte tauschen, aber eine schöne Zeit war es dennoch gewesen.

Am nächsten Morgen erwachte Luke wie fast jeden Tag um 5 Uhr morgens. Doch etwas war anders als sonst.
Rory lag nicht neben ihm. Rory! Er würde heute heiraten! Schlagartig war er hellwach.
Es gab jedoch nichts aber auch gar nichts zu tun für ihn. Sein Anzug lag schon griffbereit über dem Stuhl. Der Brautstrauß stand unten in der Küche. Das Haus war aufgeräumt und zum Duschen und rasieren brauchte er höchstens eine halbe Stunde. Ruhelos lies er sich wieder aufs Bett fallen und versuchte sich zu entspannen.

Rory saß auf dem Fensterbrett ihres alten Zimmers und beobachtete die Schneeflocken die vom Himmel tanzten. Sie nahm es als gutes Zeichen. Gestern noch hatte es nicht so ausgesehen als ob es noch einmal Neuschnee geben würde. Doch heute offenbarte der Himmel seine ganze Schönheit.
Das Haus war ganz ruhig. Ihre Mum und Nate schliefen noch. Kein Wunder, es war gerade einmal viertel sechs Uhr morgens. Doch sie war wie immer um 5 Uhr aufgewacht. Abermals nippte sie an ihrer Kaffeetasse und grübelte weiter während sie nach draußen sah. Heute war der große Tag. Heute würde sie endlich ihren Luke heiraten. Es gab Zeiten da hatte sie dies nicht zu träumen gewagt, dann gab es Zeiten da hatte sie nicht mehr daran geglaubt das es wirklich dazu kommen würde. Sechs Jahre waren Luke und sie nun ein Paar. Die Zeit war wie im Fluge vergangen. Und sie liebte ihn immer noch wie am ersten Tag.

eure
Dine


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Karo - 13.12.2004

duuu bist klasse...einfach süß total toll... *dine knuddel* das ist soooo...hach...toll...ich krieg mich nimmer ein... ich hab gerade gequietscht vor freude...


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - herzchen - 13.12.2004

*freu* Karo


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Jaina - 13.12.2004

halleluja!
ich habs dies´mal schneller bemerkt, dass es ein update gab *imaginäraufschulterklopf*.
der teil war so ein richtiger "Glücklich-mach-Teil".
Danke!
BUSSI


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - °°°Mi°°° - 13.12.2004

gott. maus der teil ist wunderbar ... *tränenwegwisch*
das war so süß... alles war süß...die geschenke... einfach alles... das mit lore und rory.... Wub Wub
Ich hab dich lieb und zwar gaaaaaanz doll
Schreib gaaaaanz schnell weiter
Dein michen


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - IsiGirly12GG - 13.12.2004

Oh das war so süß! Wub Wub Bin sehr gespannt wie die hochzeit verlaufen wird! Schreib bitte ganz schnell weiter!


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Corinna - 13.12.2004

ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so.... *rumhüpf*
bald is hochzeit Big Grin Big Grin Big Grin

der teil war herrlich... einfach nur herrlich!!
hast das mit dem geschenk gut hingekriegt....!!

gott... ich weiß schon wieder nich was ich schreiben soll....

ich kann mich immer nur wiederholen: ALLES KLASSE!!

schreib mal nen schlechten teil, dann kriegste längeres fb Wink

hoffentlich beglückst du mich ganz schnell mit der hochzeit Big Grin
bis dahin fühl dich geknuddelt und abgeknutscht :lach:
hab dich lieb!
co


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - herzchen - 14.12.2004

Hallo Ihr lieben,

ich danke allen die FB geschrieben haben, denn FB macht glücklich!!!!!!!!1

Hier der neue Teil. Bei ihm würde mich besonders eure Meinung interessieren!


Ein Piepsen schreckte sie aus ihren Gedanken. Freudig sprang sie auf und griff nach ihrem Handy das neben dem Bett lag.

Guten Morgen Sonnenschein,
ich hoffe du hast gut geschlafen
Ich vermisse es ganz schrecklich
nicht neben dir aufgewacht zu sein.
Ich liebe dich
Luke


Lächelnd las sie die Nachricht und tippte auch gleich eine Antwort ein.

Ich vermisse es auch
mich jetzt nicht an dich
kuscheln zu können.
Eben habe ich noch über
uns nachgedacht. Es kommt
mir vor wie ein Traum
Ich liebe dich
~Rory~


Ich wußte das du wach bist,
ich habe es gespührt.
Ich kann es kaum erwarten
dich in ein paar Stunden als
meine Frau in die Arme zu
nehmen. Du bist mein Leben!


Und du bist mein Leben!

Luke fühlte sich unheimlich glücklich und beschwingt. Noch nie im Leben war er sich sicherer bezüglich einer Entscheidung gewesen. Er sah auf die Uhr. Viertel vor 6. Er hatte immer noch genügend Zeit. Rasch sprang er unter die Dusche, rasierte sich und zog sich an. Der Anzug den er sich für die Hochzeit gekauft hatte, war schlicht aber dennoch elegant. Ebenso wie der dunkelgraue Mantel und der weinrote Schal.
Zufrieden blickte er in den Spiegel. Sogar er konnte sich mit seinem Spiegelbild anfreunden. Fröhlich pfeifend ging er nach unten, er würde noch nach Hartford fahren eben war ihm ein Gedanke gekommen.
Im letzten Moment viel ihm ein, dass er gleich mit dem Volvo den Christopher ihm gestern noch gebracht hatte, fahren sollte. Also ging er Nocheinmahl in die Küche um die Schlüssel dafür zu holen. Kurze Zeit später war er unterwegs.

Rory holte sich eben noch eine Tasse Kaffee, als sie Nate quengeln hörte. Also nahm sie den Kaffee mit und stieg die Treppe nach oben. Auf der obersten Stufe angekommen hörte sie ihre Mum fröhlich mit Nate reden. Vorsichtig stieß sie die Tür ein Stückchen weiter auf. Lorelai winkte sie herein.
"Kaffee" schwärmte sie
"Du bist immer noch mein Lieblingskind" lachend zog sie Rory zu sich und Nate aufs Bett.
"Warte nur Nate, sobald du das kannst, bist du ihr Lieblinkskind" sie kitzelte Nate am Bauch was ihr sofort glückliches glucksen von Seiten ihres Bruders einbrachte.
"Warum bist du so früh schon auf, du hättest doch locker bis 8 Uhr schlafen können" fragte nun Lorelai ihre Tochter. Sie musste an die vielen Diskussionen mit Rory denken, wenn sie ins Luke´s wollte und Rory nicht aus dem Bett.
„Ich bin immer so früh auf. Das ist Gewohnheit. Luke steht um 5 Uhr auf“
„Oh mein Gott“ Lorelai machte einen ehrlich betroffenen Gesichtsausdruck
„Wie hältst du das nur aus?“
„Mom! Das ist überhaupt nicht so schlimm“
„Fünf Uhr ist nicht schlimm, sag das nicht vor Nate, sonst kommt er noch auf dumme Gedanken“
Rory grinste „Das würde dir gar nichts schaden“
„Umpf“ Lorelai lies sich in die Kissen fallen und Rory tat es ihr gleich. So lagen Mutter und Tochter ganz friedlich im Bett und beobachteten Nathaniel der begeistert zwischen ihnen saß und abwechselnd mit dem Bären vor sich spielte und zwischen ihnen hin und herschaute.
„So mein Schatz, es ist gleich halb acht Uhr, ich denke wir sollten mal anfangen“ seufzte Lorelai nach einiger Zeit und quälte sich aus dem Bett.
„Ok, ich geh schnell duschen“
„Tu das, ich füttere in der Zwischenzeit Nate“
Rory nahm das Bad ihrer Mom und genoss es das warme Wasser auf sich prasseln zu lassen. Ganz entspannt ließ sie sich in das warme Nass einlullen. Plötzlich, ohne jeden Grund fröstelte es sie und ein ungutes Gefühl machte sich in ihrem Magen breit. Schnell stellte sie die Dusche ab und beeilte sich mit dem abtrocknen. Hastig schlüpfte sie in den Bademantel ihrer Mum und rannte fast nach unten.
„Mom?“ etwas war passiert, das spürte sie.
„Mom?“ Rory schrie nun fast
„Ich bin in der Küche“
Rory rannte zu ihr und bracht sofort in Tränen aus als sie ihre Mutter sah.
Lorelai stand in der Küche, ihre Fingerknöchel traten weiß hervor, so fest hielt sie den Telefonhörer.
„Was ist passiert?“ wollte sie unter Tränen wissen
„Setz dich Schatz!“ versuchte Lorelai ihre Tochter zu beruhigen. Langsam löste sich ihre Starre und sie legte den Hörer aus der Hand.
„Sag mir sofort was los ist“ schrie Rory nun vollkommen hysterisch.
„Es, ein Unfall“ stammelte Lorelai noch völlig verwirrt über das eben gehörte
„Ist er tot?“
Lorelai sah ihre Tochter verständnislos an
„IST ER TOT?“ Rory schrie noch lauter
„Er liegt im Krankenhaus“ noch während Lorelai sprach rannte Rory in ihr ehemaliges Zimmer und begann sich anzuziehen.
„Ich muss zu ihm, Mom, beeil dich bitte“ flehte sie ihre Mutter unter Tränen an. Da kam auch Leben in Lorelai und sie rannte nach oben, zog die erstbeste Jeans an und streifte einen Pulli über ihr Sleepshirt. Im runtertgehen schnappte sie sich Nate´s Wickeltasche zusammen mit ihrer Handtasche. Als sie nach unten kam stand Rory schon mit Nate auf dem Arm in der Tür und sah sie ungeduldig an.
Zusammen rannten sie zum Auto um nach Hartford ins Krankenhaus zu fahren.
Während Rory zusammengekrümmt auf dem Beifahrersitz kauerte und angestrengt nach draußen starrte, überlegte Lorelai fieberhaft wie sie Rory trösten sollte.
„Was ist passiert?“ flüsterte in diesem Moment Rory.
„Ich weiß auch nichts genaues“ versuchte Lorelai der Frage auszuweichen.
„Er hatte einen Autounfall nicht wahr?“
„Woher.....“
„Du fährst eine andere Strecke als üblich nach Hartford“ antwortete Rory nur
Sie ist so scharfsinnig und bemerkt jedes Detail, fiel Lorelai wieder einmal auf
„Woher wusstest du das etwas passiert ist?“ wollte nun Lorelai wissen
„Ein Gefühl“ antwortete Rory
Lorelai nickte. Sie wusste was Rory meinte....


Immer noch fröhlich pfeifend fuhr Luke die gewundenen Straßen entlang. Alles war so friedlich und ruhig. Der Schnee fiel langsam in schönen großen Flocken und verlieh allem noch einen verzauberten Touch. Der perfekte Tag. Genau so ein Wetter hat Rory sich immer für ihre Hochzeit gewünscht, dachte Luke bei sich.
Er freute sich wie ein kleines Kind. Vorhin war ihm eingefallen das Rory in Hartford einen kleinen Laden entdeckt hatte. Dort im Schaufenster lagen wunderschöne Ohrringe die geradezu für sie gemacht waren. Er hoffte nur das der Laden früh öffnen würde. Luke schüttelte über sich selbst den Kopf, warum hatte er nicht schon früher daran gedacht diese Ohrringe zu holen?

Tief in Gedanken versunken sah Luke den Wagen zu spät. Auf den eisglatten Serpentinen war der weiße BMW in rutschen gekommen, der Fahrer konnte den Wagen nicht mehr rechtzeitig abfangen. Luke hatte keine Chance auszuweichen. Langsam, wie in Zeitlupe sah er das Fahrzeug auf sich zukommen. Er wurde in seinen Sitz gepresst, Glas splitterte, ein stechender Schmerz durchbohrte ihn, ehe alles um ihn herum schwarz wurde......



eure
Dine


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Karo - 14.12.2004

ich hatte ein blödes gefühl...frag mich nicht wieso...alsi ch den ersten absatz gelesen habe hatte ich ein komisches gefühl..


TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Minah - 14.12.2004

Tiefschluck.

Ohhh nein........

Ist ja wirklich gut geschrieben, aber........ :heul: :heul: :heul: