Instant Star -
Nora - 06.09.2006
naja iwr werden uns noch bis nächstes Jah gedundel müssen, bis wir wissen was es mit diesem Kind auf sich hat...
Show Content
Spoilerdas würde mich auch interessiern, auch wenns sein Kind ist, ist es docjh kein Grund sofort abzuhauen und sagen das man nie wiederkommt... <.<
@ [email=Jessy@87:Woher]Jessy@87:Woher[/email] hast du die Pics von deiner Ava&Sig?
Instant Star -
Jessy@87 - 06.09.2006
Show Content
SpoilerAlso ich glaub nich so dran das es sein kind ist......
ich könnte mir vorstellen das es von einer schwester pder von jemandem ist der Tommy mal sehr nah stand, und da vlt was vorgefallen ist, so das tommy sofort hin musste. Aber warum dazu extra der man kam und tommy sagte das er nicht wieder kommt weiss ich auch nicht.
@Nora
Die Bilder habe ich hier gefunden
*klick*
Instant Star -
Nora - 07.09.2006
der link funktioniert iwie nicht
Instant Star -
Miko86 - 07.09.2006
@Jessy
Da kommt leider nur Wikipedia
Show Content
Spoiler Als Tommy von dem Mann abgeholt wurde, sah das schwer nach Mafia oder irgendwas ganz schlimmen aus, dabei ging es dann "nur" um das kleine Mädchen...
Ich kann es mir einfach nicht erklären, wieso er zu Jude gesagt hat, dass er nie wieder zurück kommt und in der nächsten Staffel gleich wieder dabei ist
Könnt ihr die Sachen vom Seasonfinale bitte wieder spoilern? Die meisten die hier schreiben kennen die letzte Folge zwar, aber es gibt immer welche die sie noch nicht gesehen haben
Instant Star -
Check - 07.09.2006
Miko86 schrieb:Könnt ihr die Sachen vom Seasonfinale bitte wieder spoilern? Die meisten die hier schreiben kennen die letzte Folge zwar, aber es gibt immer welche die sie noch nicht gesehen haben
--> jepp^^ z.B. mich, aber ich bin eh nicht Spoilerfrei :lach:
Das mit Tommy klingt ja alles sehr interresant!
Instant Star -
Jessy@87 - 07.09.2006
Hey jetzt müsste der link funktionieren..........schaut noch mal
Instant Star -
Snoopy in love - 07.09.2006
Ja jetzt funktioniert der Link, echt schöne Bilder dabei
Instant Star -
Saby - 08.09.2006
Endlich hab ich jemanden gefunden, er auch so süchtig nach Instant Star ist wie ich, hätte nciht gedacht das es hier ein Thread dafür gibt.
Show Content
SpoilerDas mit Tommy scheint ja richtig interessant zu werden. Ich frag mich wer die Kleine ist. Und wie Jude reagiert, wenn er wieder auftaucht. Des mit dem öffentlichen Kuss zu ihrem 18. Geburtstag klingt ja sehr gut
Instant Star -
Miko86 - 08.09.2006
Jessy@87 schrieb:@Nora
Die Bilder habe ich hier gefunden
*klick*
Vielen Dank für den Link!
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
Muss man die ganzen 1000 Bilder speichern um sie sich anzusehen?
Instant Star -
Nora - 08.09.2006
Miko86 schrieb:Vielen Dank für den Link! ![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
Muss man die ganzen 1000 Bilder speichern um sie sich anzusehen?
ja das hab ich mich auch grad gefragt x.x ich versteh die seite irgendwie nicht
EDIT: ah ich habs