Die schlechtesten Filme aller Zeiten? -
Miss_Grint - 04.09.2007
also ich fand am schlechtesten:
1. 7 Zwerge teil 2 (ich bin FAST im Kino eingeschlafen -.-'
)
2. ''Liebe mit hindernissen'' boah der war so sch**^^ das is son französischer Liebesfilm.. KEINE handlung oô einfach nur öhm ja gepo**^^ sry dass stimmt aber -.-' und am ende ist die aufeinmal mit jonny depp zusammen dabei war der im film kein einziges mal dabei
seeehr eigenwillig xD
3. Kensington- das verrückte Haus der singles- boah schnaaarch.. sooo ein lahmer film! man konnte alles schon vorhersehen was als nächtes passiert und die Story war mega alt..
Mia92 - 04.09.2007
Miss_Grint schrieb:3. Kensington- das verrückte Haus der singles- boah schnaaarch.. sooo ein lahmer film! man konnte alles schon vorhersehen was als nächtes passiert und die Story war mega alt..
Boa ja, hast Recht, der Film war echt grausam....
ich will meine Zeit, die ich dafür verschwendet hab zurück....
Hvide Sande - 05.09.2007
vllt mach ich mich jetzt bei ein paar leuten unbeliebt und ich mein das jetzt nicht persönlich, aber ich fand high school musical einfach langweilig! die story war öde und man konnte sich nach den ersten 10 minuten denken wies ausgeht! und so hammer fand ich die musik dazu auch nicht.
BoOks-4ever - 05.09.2007
cola1510 schrieb:vllt mach ich mich jetzt bei ein paar leuten unbeliebt und ich mein das jetzt nicht persönlich, aber ich fand high school musical einfach langweilig! die story war öde und man konnte sich nach den ersten 10 minuten denken wies ausgeht! und so hammer fand ich die musik dazu auch nicht.
Am Anfang fand ich diesen Film total toll ^^... aber jetzt nervt er mich auch xD und jetzt wollen die noch einen Teil 2 machen.. haha xD... warum? Es ist ja alles gesagt worden, was gesagt werden musste ^^... das finde ich bei vielen Filmen doof... immer brauchen sie eine Fortsetzung, obwohl es eigentlich ein gutes ende hatte... naja
Caroe - 06.09.2007
Meiner Meinung nach eindeutig "Kein Bund fürs Leben".
LunaNueva - 06.09.2007
1) Hills have eyes 2 - Der 1. Teil war echt hammer, aber von der Fortsetzung hab ich mir echt mehr erwartet. Okay, er war schon "gruslig" und so... aber bis da mal was passiert ist, bin ich schon 5 mal eingenickt *g* Schade eigentlich ...
2) Liebe braucht keine Ferien - Gute Idee für eine Story aber leider mies umgesetzt... Er wurde zu lang gezogen und es gab nicht wirkliche viele spannende Höhepunkte im Film gab. Im Kino ist irgendwie jeder eingeschlafen.
mAng0 - 06.09.2007
eindeutig: "the village"...
die story an sich ist nicht schlecht, aber doch nicht so mein fall... die umsetzung war umso mieser.. und für mich war der ganze film einfach nur vorhersehbar... und falsch aufgebaut... am ende gibt es keinen "oh-effekt" sondern eher ein: "oh man"....
dare.to.move - 13.09.2007
Das Hotel New Hampshire - Irving ist natürlich genial, aber die Verfilmung ist absolut, total und völlig fürchterlich...
Die schlechtesten Filme aller Zeiten? - Selene - 14.09.2007
ich finde "der tod steht ihr gut" und "die frauen von stepford" nicht besonders.
Susi90 - 14.09.2007
Ich fand "das mädchen mit den perlenohrenringen" total schrecklich. todlangweilig... (aber ich hab gehört das buch wär gut.!)