Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF -
Lava - 15.05.2005
deine ff ist einfach genial
aber der schluss von den letzten beiden teilen hat mir nicht gefallen
ich hoffe es wird wieder alles gut
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
Luna_Bezi - 15.05.2005
meinst du die handlung oder mein stilschreiben?
Luna_Bezi - 16.05.2005
ich glaube ich werde heute mit den nächsten Teil fertig!
Lava - 16.05.2005
ich meinte die handlung
dein schreibstil ist super
mfg lavaaaza
Luna_Bezi - 16.05.2005
Die Handlung verbesserts ich in diesem Teil gewaltigst! wow, so schnell hatte ich noch nie ein nächstes Kapitel, hier ist es: Viel Spaà beim Lesen
49.
Inzwischen wieder bei Rory im Krankenhaus.
Lorelai starrte ihre Tochter noch immer an, was sollte sie sagen?
„Mum?“, fragte Rory noch mal nach, denn Lorelai sah vollkommen fertig aus.
„Dein Dad……, dein Dad……. Ach Rory, ich will ehrlich sein, dein Dad, hat eine Frau und eine Tochter und das bist nicht du und ich.“, redete Lorelai und wartete auf die Reaktion ihrer Tochter. Diese antwortete mit leiser Stimme:
„Ich habe keinen Dad mehr?“
Lorelai lächelte ihr zu:
„Oh, doch, ich hab wieder geheiratet, ohne dich zu fragen, es tut mir wirklich noch mal sehr leid, aber du hast mir schon verziehen. Luke, ist ein toller Ehemann und er hat dich auch sehr gern, er kommt in wenigen Minuten hier her.“
Rory war sehr verwundert, dass eine so schöne Frau, so schnell reden konnte. Sie verfluchte alles, wieso konnte sie sich an nichts mehr erinnern? Ihre Gedanken wurden von Lorelais Stimme unterbrochen:
„Du hast eine Gehirnerschütterung, darum kannst du dich an nichts mehr erinnern!“
Konnte sie Gedanken lesen? Rory kam die Frau nicht geheuer vor.
„Erzähl mir bitte alles über mich!“, sprach Rory und hörte gespannt zu, als Lorelai ihr alles über ihre vorliebe fürs lesen, Jess, die Hochzeit über ihre Freunde ihre Schule und einfach alles erzählte.
In der Zwischenzeit war Luke gekommen, den Rory fest umarmte.
„So, dass ist alles!“, beendete Lorelai die Geschichte. Sie hatte langsam reden müssen, denn Rory war anfangs nicht mitgekommen.
Luke saà neben Lorelai vor dem Bett.
“Ich hab wirklich einen Verlobten?“, fragte Rory noch einmal verwundert.
„Ja und eure Heirat wäre in 5 Tagen, aber die müsst ihr ja jetzt verschieben.“, redete nun Luke.
„Wo ist er?“, wollte Rory.
“Wer, dein verlobter, Jess?“, sprach Lorelai, sie wollte ihr die Frage nicht beantworten, zufiel Angst hatte sie vor der Reaktion ihrer Tochter.
Diese nickte aber und Lorelai fiel sofort eine ausweichtaktig ein:
“Am besten wir lassen dich jetzt wieder alleine, du brauchst Ruhe“
Schnell ging das Ehepaar aus dem Zimmer. Rory konnte gar nicht weiter nachfragen. Sie hasste, sie hasste das Bett, die Vorhänge, einfach alles an dem Zimmer. Sie hasste ihre Gehirnerschütterung und ihr Gedächtnis.
Lorelai schnaufte durch und seufzte.
“Wieso ist er nicht gekommen, Luke, er hat einfach nein gesagt, kein Grund, rein gar nichts. Liebt er Rory nicht mehr?“, fragte Lorelai Luke, die wieder im Warteraum platz genommen haben.
„Ich weià es nicht Lorelai“, sprach Luke und blickte zu Boden, „Wenn dir so etwas geschehen würde, wäre ich sofort da“
Lorelai lächelte und setzte sich auf Lukes SchoÃ.
“Ich liebe dich mein Brummbär!“, sprach sie liebevoll und küsste ihn darauf.
„Und ich glaube du musst dir einen neuen Job suchen, wie wäre es als Führer einer Sekte.“, rief Jess und trat nach vor zum Protest.
Sibille erschrak, als sie Jess Stimme hörte. Die Menschenmasse flüsterte vor sich hin und auch einige Leute von der StraÃe traten nun ins Restaurant.
„Jess…… es ist nicht so, wie du es jetzt denkst!“, wollte Sibille sich rausreden. Doch Jess reagierte nicht auf ihre Worte.
“Ach nein, du bist gefeuert, ich will dich in meinem Restaurant nie wieder sehen, und wenn du noch einmal meinen Ruf beschädigst, klag ich dich an und wie du siehst habe ich viele Zeugen, die mir das sicher bestätigen werden.“, zischte Jess bösartig, dann zeigte er mit dem Finger auf die Eingangstür, „und jetzt raus hier, aber sofort!“
Sibille stieg von dem Potest und marschierte schnellen Schrittes aus dem Restaurant.
Die Leute schauten ihr hinterher und Jess stieg auf das kleine Potest:
“Liebe Gäste, ich entschuldige mich tiefst für das Reden meiner Ex-Sekretärin. Ich weiÃ, dass ich sie ein wenig vernachlässigt habe, aber bin ich ihnen wirklich abgegangen, ich meine, auch ohne mich sind meine Leute nett zu ihnen und auch das Essen schmeckt vorzüglich. Es ist auch nicht so, dass ich das Restaurant nicht mehr haben will, es ist mein Leben und ich werde es bestimmt nie aufgeben. Doch jemand ist in mein Leben eingetreten, den ich über alles Liebe. Wir sind jetzt verlobt und ich möchte auch Zeit für sie haben und ich hoffe sie verstehen jetzt mein Befinden und sind etwas Nachsichtiger mit der Sache, dass ich nicht mehr so oft im Restaurant bin. Ich liebe das ‚Dark Shadows’ über alles, aber ich liebe auch meine Verlobte über alles!“
Damit war seine Ansprach beendet und die Menschen klatschten wie wild. Jess lächelte, er sollte Präsident werden, denn die Leute konnte er super überzeugen. Langsam gingen die Gäste wieder an ihre Tische und waren vergnügter als je zuvor. Einige würde aber trotzdem noch an Jess zweifeln, aber was waren Einige, wenn er die Mehrheit für sich hatte.
Luna_Bezi - 16.05.2005
Anscheind mag diese FF keiner mehr, darum werde ich nur noch ein Kapitel schreibe und die FF damit beenden. Es wären sicher noch 6 Kapitel geworden, aber wenn sie keiner mehr liest, wieso sollte ich mich dann noch anstrengen! Entschuldigt für den Doppelpost, aber ich musste das mal sagen,
aber wahrscheinlich wird eh wieder niemand darauf antworten! :heul:
Lava - 16.05.2005
nein
du darfts nicht aufhören
du musst ein bissl warten mit dem feedback
ich finde den teil richtig super
vor allem als jess sibille feuert
schreib bitte weiter
mfg lavaaaza
Luna_Bezi - 16.05.2005
es ist einfach soo, dass sie schon zuuu lang wird finde ich, es geht eigentlich nicht um das Feetback selbst!
Ich muss diese FF fertigführen, denn ich brauch sie als Vorgeschichte für eine andere FF, es ist aber dann nicht bei der neuen FF, dass man diese gelesen haben muss, sondern, dass man einfach weiÃ, was zwischen Jess und Rory passiert ist, aber das alles werdet ihr dann noch sehen!
Jetzt wo ich darüber nachdenke glaube ich, dass es 2 Kapitel werden oder ein ganz langes, denn die Hochzeit muss ich schon ncoh genauer beschreiben!
Danek für dein Feedback, ich freue mich wirklichs ehr darüber!
Luna_Bezi - 17.05.2005
So, wie versprochen, das letzte Kapitel meiner FF, es ist schön lang geworden, und ich bin stolz auf mich, denn ich finde diese FF einfach groÃartig, ein bisschen geschockt hat es mich, dass ich fast keine Leser mehr habe, aber wieso sollte ich aufhören, wenn mir das schreiben so viel spaà macht. Ich freue mich also hier und jetzt bekannt zu geben, dasletzte Kapitel, meiner FF, Kapitel 50:
50.
Jess hatte es geschafft. Er hatte so einigermaÃen alles wieder in Ordnung gebracht. Er marschierte zu seinem Auto und wählte die Nummer von Lorelai.
“Hallo, Lorelai?“, fragte er nach einiger Zeit.
„Jess!“, sagte sie gleich aufgebracht, „Egal, was du hast und egal was ist, du kommst auf der Stelle hier her und ich will keine Widerrede hören!“
Jess grinste und sprach, als wäre er ertappt worden: „Ok, ich komme sofort!“
Mit diesen Worten legte er auf und startete den Motor.
Lorelai legte ein bisschen irritierend auf. Sie hätte gedacht, dass sich Jess wären würde, doch anscheinend hatte er Respekt vor der Mutter seiner Verlobten.
Sie grinste Luke an und sagte: „Er kommt gleich!“
Eine Stunde später rannte Jess ins Krankenhaus, er hatte sich solche Sorgen um Rory gemacht, er wusste nicht einmal was sie hatte, doch sie lebte noch, dass hatte er an Lorelais Stimme erkannt.
Schon in der Eingangshalle begegnete er Luke, der gerade für sich und Lorelai einen Kaffee aus einem Automaten holte.
„Hey, Luke!“, rief Jess ihm zu.
“Jess! Da bist du ja endlich!“, redete Luke.
„Ja, und ihr seit noch immer hier, wohnt ihr jetzt im Krankenhaus?“, fragte Jess sarkastisch.
Luke schaute nur wütend und sprach:
“Sie ist gleich in dem Raum rechts vorne!“
Jess bedankte sich und ging schnellen Schrittes auf das Krankenzimmer von Rory zu.
Langsam machte er die Tür auf und erblickte das Gesicht von Lorelai.
“Hey!“, sprach er leise und schritt nun ganz ins Zimmer.
“Hi!“, begrüÃte Lorelai ihn und ging aus dem Zimmer. Sie wollte die beiden alleine.
Rory war verwirrt, lächelte aber. Lorelai hatte ihr erzählt, dass ihr Verlobte kommen würde. Doch das er so süà aussah und einfach nur einen sexy Blick hatte, hätte sie sich nie vorgestellt.
„Wie geht’s dir, Rory?“, brach Jess die Stille und setzte sich zu ihr. Wie ferngesteuert nahm er Rorys Hand.
“Ehrlich gesagt, scheiÃe, ich erinnere mich an nichts und niemanden, ich weià nicht wie ich jetzt auf dich reagiere, ich weià nicht einmal wie viel ich dich Liebe, es ist einfach nur scheiÃe!“, antwortete Rory und setzte sich auf.
Jess lächelte, beugte sich nach vorne und küsste sie.
“Nichts!“, sagte Rory.
Jess küsste sie wieder, jedoch leidenschaftlicher.
“Vielleicht ein bisschen!“, war diesmal Rorys Antwort.
‚Er ist soo süÃ’, dachte Rory sich und lächelte über das ganze Gesicht, ‚Ich habe wirklich einen guten Geschmack!’
Zwei Wochen vergingen. Die Hochzeit wurde ohne Hindernisse verschoben. Tag um Tag kam Rorys Gedächtnis wieder.
Alle freuten sich schon auf die Hochzeit. Die am nächsten Tag stattfinden sollte.
„Kann wirklich nichts schief gehen?“, fragte Lorelai am Abend noch einmal nach.
„Nein, es ist alles perfekt. Dean weià von der Verschiebung der Hochzeit nichts, Tristan ist bei seinen Eltern und Sibille, Jess sagte, sie würde sicher keinen Ãrger mehr machen!“, beantwortete Rory und lächelte.
“Ich liebe ich dich Schatz und bald wirst du heiraten“, sprach Lorelai und flippte förmlich aus.
Schon seit 3 Tagen freute sich Lorelai wie wild auf die Hochzeit ihrer Tochter und morgen sollte es soweit sein……
30. Juli
Der Morgen brach an und schon ganz früh wachte Rory Gilmore von ihren Träumen auf. Die Trauung fand am Vormittag statt. Schnell lief sie hinauf um ihre Mutter zu wecken.
Ihr erstes Ziel war Luke’s Diner, um den besten Kaffee der Welt zu trinken. Lorelai hatte sich vorgenommen ‚Heute nur das Beste für Rory’
Schon langsam musste sich Rory fertig machen. Sie war gar nicht so aufgeregt, sie wusste, dass sie Jess liebte und das es für immer sein würde.
So ging sie ein einhalb Stunden vorher in die Kirche. Sie waren die einzigen die heute Getraut wurden. Rory betrachtete die Kirche vom Tor aus. Es war alles schon so wie sie sich es immer für ihre Hochzeit gewünscht hat. An den Bänken hingen Blumen und auch sonst war die Kirche wundervoll geschmückt. Als schon die ersten Gäste kamen, schlich sich Rory in den Nebenraum, um sich das Kleid anzuziehen. Es hatte ganz schmale Träger, war weià und war sogar länger als bis zum Boden. Es war mit roten Perlen und aufgemalten roten Rosen geschmückt. Dazu gab es eine rote Rosen, die sich Rory in ihrer aufgesteckten Harre steckte. Der Samtschleier fiel ihr auch über den Boden.
Die letzte Minute bevor die Hochzeit beginnen würde. Lorelai kam noch einmal in ihr Zimmer.
„Wow, du siehst wundervoll aus!“, sagte Lorelai und staunte.
„Danke Mum!“, redete Rory. Sie war jetzt schon mehr aufgeregt und freute sich über alles endlich mit Jess verheiratet zu sein.
Als Lorelai hinausging sagte sie noch:
“Bald wirst du Rory Mariano heiÃen!“
Rory lächelte nur.
Jess stand schon vor der Treppe zum Altar. Fast ganz Stars Hollow, Verwandte und alle Freunde waren eingeladen. Das Schlimmste was ihm jetzt noch passieren könnte, wäre das Rory nicht am Altar erscheint und ihn einfach sitzen lieÃe. Doch das war Schwachsinn, Rory würde so etwas nie tun.
Endlich begann die Zeremonie und Rory kam in Begleitung ihres Dads Chris aus dem Zimmer. Jess staunte und lächelte. Sie war wunderschön.
Endlich fand die Hochzeit ihren höhe Punkt und der Pfarrer sprach:
“Willst du Lorelai Leigh Gilmore, den hier anwesenden Jess Anthony Mariano zum Mann nehmen, dann antworte mit ‚Ja’!“
Rory lächelte, sie war überglücklich und sah Jess tief in die Augen. Sie sagte: „Ja, bis zum meinem Lebensende.“
Der Pfarrer sprach wieder:
“Und du Jess Anthony Mariano, willst du die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu Frau nehmen, dann antworte ebenfalls mit ‚Ja’!“
“Ja, ich will!“, machte es Jess kurz, aber für Rory, waren es die glücklichsten drei Worte, die sie jemals von ihm gehört hatte.
“Nun seit ihr Mann und Frau!“, endete der Pfarrer.
Jess und Rory gingen mit Jubel der anderen aus der Kirche. Dort wartete eine Limousine, die Jess beschafft hatte, auf die beiden.
Auch die anderen Leute kamen aus der Kirche, vorn hinweg Lorelai und ihr Mann Luke, die ihnen noch schöne Flitterwochen wünschten.
Ja genau, mit der Limousine fuhren sie zum Flughafen und dort direkt nach Hawaii, zu Sonne, Strand und Meer.
Ende
jutschi - 17.05.2005
deine ff ist echt klasse schade das sie schon zu Ende ist sie war einfach wow!!!