GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
3.2 Gebrochene Herzen - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 3 & 4 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Thema: 3.2 Gebrochene Herzen (/showthread.php?tid=133)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

3.2 Gebrochene Herzen - anne2004 - 09.09.2004

kirk war klasse, irgendwie schade das lorelai ihn hat abblitzen lassen :lach: !!!
Ansonsten war emily gemein wie immer, aber sie war nicht die einzige, diese francie aus der oberstufe hätte ich erwürgen können.

Was war am schluss mit rory und jess??? ich konnte es nicht bis zu ende sehen!!! Haben sie sich nur noch unterhalten oder ist noch mehr passiert??

Anne

3.2 Gebrochene Herzen - LenaVentimiglia - 09.09.2004

sie haben sich angezickt!Rory ist ja super eifersüchtig und dann hat sie ihn auf den Kuss angesprochen da hat er gesagt dass sie sich in den Ferien ja nie gemeldet habe oder einen Brief geschrieben habe!Er würde ja nicht so wie Dean auf sie warten!Und da hat er noch gefragt ob sie denn auch noch mit Dean zusammen wär?Da hat sie Ja gesagt und dann sind sie beide beleidigt weg gegangen!Ach ja Liebe ist manchmal kompliziert! Big Grin

3.2 Gebrochene Herzen - JacqueK - 09.09.2004

oh ja und wie!! und besonderst bei den GG's Wink

3.2 Gebrochene Herzen - CoffeeGirl - 09.09.2004

Luke sang "Love is in the air"? und ich habs verpasst!!! :heul: !! Schau morgen die Wdh. (wenn se kommt? *zitter*).!!!!

3.2 Gebrochene Herzen - ILoveGilmoreGirls - 09.09.2004

Die szene zwischen rory und jess fand ich echt gut! :lach:

3.2 Gebrochene Herzen - Riska - 10.09.2004

anne2004 schrieb:kirk war klasse, irgendwie schade das lorelai ihn hat abblitzen lassen :lach: !!!
Ansonsten war emily gemein wie immer, aber sie war nicht die einzige, diese francie aus der oberstufe hätte ich erwürgen können.

Was war am schluss mit rory und jess??? ich konnte es nicht bis zu ende sehen!!! Haben sie sich nur noch unterhalten oder ist noch mehr passiert??

Anne

Böse! Emily war überhaupt nicht gemein..sie war Zorro - nur ohne Maske und Pferd! Ernsthaft - ich find sie war echt okay - ich meine, klar ist sie nicht so ne coole Mum wie Lorelei - aber hat irgendjemand schon mal so ne Mum in real life erlebt? Ohne Emily wär's doch langweilig! Ich denk auch ned, dass sie böse ist - eher im Gegenteil. sie weiß bloß nicht wie sie sich ausdrücken soll. Und im entscheidenden Moment würde sie alles für Lorelei tun - siehe heute!

Riska

3.2 Gebrochene Herzen - JacqueK - 10.09.2004

Riska schrieb:Böse! Emily war überhaupt nicht gemein..sie war Zorro - nur ohne Maske und Pferd! Ernsthaft - ich find sie war echt okay - ich meine, klar ist sie nicht so ne coole Mum wie Lorelei - aber hat irgendjemand schon mal so ne Mum in real life erlebt? Ohne Emily wär's doch langweilig! Ich denk auch ned, dass sie böse ist - eher im Gegenteil. sie weiß bloß nicht wie sie sich ausdrücken soll. Und im entscheidenden Moment würde sie alles für Lorelei tun - siehe heute!
Riska

Hi :hi:
also heute war Emily nun wirklich mal toll, endlich hat sie sich mal deutlich auf Lorelai's Seite gestellt und sie verteidigt

3.2 Gebrochene Herzen - L.O.V.E - 10.09.2004

ja stimmt da hast du recht diesemal war sie echt net!

3.2 Gebrochene Herzen - Marty - 11.09.2004

Dramatisch und cool war es als Rory Chris gesagt hat sie will ihn nicht mehr als Vater... :zensiert: oder so. Am besten war es aber im Supermarkt mit Jess und Rory. :lach: Wer hat da eigentlich wen angesprochen? Hat einer den deutschen Dialog? Help

3.2 Gebrochene Herzen - *Triki* - 12.09.2004

joaa..dass war schon recht hart..mit rory&chris..!!! der arme Sad

stimmt die szene von rory&jess war super im supermarkt..und es war so dass jess da stand und ne dose oder so in der hand hatte..und rory vorbei wollte..und er ihr dann den weg versperrt hat..und sie gemeint hat sie soll ihn vorbei lassen..und dann meint er so..wieso so abweisend..oder so Wink..hab leider nicht den deutschen dialog..wer ihn hat bitte melden!