3.2 Gebrochene Herzen
#1

ich kann es kaum noch erwarten bis die folge endlich losgeht.... ich freu mich total darauf wie es mit rorry und jess weitergeht aber auch was mit laurelei luke und christopher geschieht interessiert mich.....
ich bin krank__------_____ schwerkrank____-----___ meine sucht treibt mich in den wahnsinn____----ichbin den gilrs hoffnungslos verfallen-___---und jess ers Confusedabber: :ohmygod: ___.::----

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#2

tja, wer freut sich denn etwa nicht auf heute, 16:05 auf vox?!

das tut sich glaub ich jeder hier!!! naja, was passiert, weiß ich ja, meine sucht nach gg treibt mich auch in den waaaaaaaaaaahnsinn ..., wie das wohl noch mit mir enden soll?!

falls du sooo interessiert bist, wies weiter geht, nicht mehr erwarten kannst, bis zum nächsten tag, dann schau mal beim episoden guide rein...
http://www.gilmoregirls.de

dann auf episodenguide

mfg, dani

p.s.: die folge wird sicher auch wieder GENIAL!
Zitieren
#3

so, jetzt noch ein comment von mir über die neue folge:

ich finde sie genial, wie schon die erste ....

wenn ich rory wäre würde ich aber mit paris darüber reden, ich würde die karten offen hinlegen, wobei paris bei irgendwas, was ihr heilig ist, schwören müsste, dass sie es keiner menschenseele sagt, was ihr rory anvertraut, aber naja, egal ...

emily, n bisschen zickiger als sonst -> sie putzt sogar den stuhl ab ?! das in nem restaurant? naja, dass sie mit christopher telefoniert hat, find ich sehr unfair, lore gegenüber...

circ ... lol?! ich will ja nichts sagen, aber wenn ich lore wär, würde ich einfach absagen, wenn sie nicht will, aber, sonst wärs ja vermutlich nicht mehr so lustig ...

aber in meinen augen wieder: rory soll sich nicht so aufregen, dass jess mit ner anderen rummacht, wenn sie ihm nicht gestehen will, dass sie ihn liebt (auch!) ...

naja, jetzt schau ich noch den rest von gg fertig, dann ergänze ich meinen beitrag, wenn noch was zu ergänzen ist!

mfg, daniel
Zitieren
#4

echt, die folge war super! B)
am besten gefiel mir die szene zwischen jess und rory!
man merkt einfach, dass sie aufeinander stehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#5

fortsetzung meines beitrags:

war wirklich genial!

und das neue hausmädchin, einfach LOL

christopher tut mir echt leid, dass er soo abserviert wurde ... naja, war voraussehbar ...


Zitat:circ ... lol?! ich will ja nichts sagen, aber wenn ich lore wär, würde ich einfach absagen, wenn sie nicht will, aber, sonst wärs ja vermutlich nicht mehr so lustig ...

naja, sry, hat sie doch noch getan...


und noch ein schlusswort zu jess:

er hat vollkommen recht! was er sagt hatte hand und fuß!

also, dann

mfg, daniel
Zitieren
#6

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Mit, 09. Jun. 2004 17:09 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> am besten gefiel mir die szene zwischen jess und rory!
man merkt einfach, dass sie aufeinander stehen! [/quote:e25c28101e]
ja, diese szene war wirklich genial!!

aber, wei schon vorher gesagt, das was jess gesagt hat, stimmt völlig ...

deshalb ist rory eigentlich nicht zu recht sauer ...

tja, kann man nichts machen, ist halt so und so wie's ist, ists gut

gz an die gg macher!!
tja, dann, bis später

mfg, dani
Zitieren
#7

kirk tat mir auch irgendwie leid!
es war so mutig von ihm lorelai zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen will!
sie hat es wenigstens geschafft, die abfuhr nicht ganz so schlimm aussehen zu lassen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#8

jaa, stimmt

aber andererseits auch wieder nicht!
denn sie hat nur auf die vorschläge rorys gehört!

ich bin sicher, so milde hätte sie es nicht geschaft, wenn da nicht rory wär ...

mfg,
dani
Zitieren
#9

Ich fand die Folge eher durchschnittlich. Der Anfang war super mit Rory, Lorelai, Dean, Jess und Luke im Diner. Da waren total die Spannungen zu spüren.
Und diese Shane ist wirklich ziemlich abartig. Tut mir Leid, wenn ich das sage, aber da kommt wiede rmal das Klischee blond und blöd durch.

In der Mitte der Folge fand ich die Szenen mit Paris und Rory nicht so interessant. Sehr süß war aber die Sorge von Emily. Toll fand ich auch, dass Lorelai so ehrlich zu Chris war. Kann er sich denn nicht denken, dass sie total verletzt ist?

Das Ende mit Rory und Jess war klasse. Finds voll schlimm, wie sie sich hinter ihren Beziehungen verstecken (und das aus dem Mund eines nicht Jess Fans Big Grin ).

Mein Lieblingszitat:

LORELAI: Ladies and gentlemen, an entire conversation in ten words or less.

RORY: A true meeting of the minds.

[Dean walks up to their table]

DEAN: Okay, so, uh, please don’t hate me, but I already ate breakfast.

RORY: See, nice full sentences.

DEAN: What?

LORELAI: Don’t ruin it.

:lol: :lol: :lol:
Zitieren
#10

ja, is ziemlich witzig, aber das, wie sie amateurhaft nach der maus suchen, fand ich auch ziemlich genial...

der witzig fand ich auch, wie

Zitat:KIRK: By the way, I think you might be the prettiest girl I’ve ever seen




. . .outside of a really filthy magazine.


naja, aber der darsteller spielt seine roll ziemlich gut, wenn auch nicht perfekt Sad
aber wer tut das schon?

mfg, daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste