GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) (/showthread.php?tid=1472)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Kimberly-alexis - 14.06.2005

Hi Princetongirl!

Die Teile waren total schön!!! Ich fand die detaillierte beschreibung jetzt auch nicht schlimm!!!
Die beiden sind einfach sooo süß!!!!!! um es einfach auszudrücken: die Teile waren Top Top Top

Mfg Kimberly-alexis


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Princetongirl - 15.06.2005

Hallo, vielen dank für euer Feedback.

Ich hoffe euch noch heute den nächsten Teil online stellen zu können.Smile


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Princetongirl - 18.06.2005

Hi. Vielen Dank für euer feedback. es tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt hab ich wieder ein neuen Teil.
Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe wieder auf ordentlich viel Feedback von euch.

Teil 8

Im Diner

Jess:,, Na ihr zwei. Habt ihr uns schon vermisst?’’
Rory und Jess waren Arm in Arm zeigten jeden ihr Glück.

Luke:,, Vermisst?. Er sah zu Lorelai. Wann wart ihr weg?’’
Scherzte Luke und lächelte dabei Lorelai an, die verändert zu sein schien.
Rory:,, Mum?….Alles in Ordnung?’’
Lorelai:,,..was ….ja mir geht’s gut…wieso?’’
Rory:,, Naja du wirkst etwas von der Rolle!’’
Lorelai:,, Ach echt…ich weiss nicht von was du sprichst.’’ Sie musste ihr lächeln verkneifen.
Was keiner zu diesem Zeitpunkt wusste war, dass Lorelai die ganze Nacht bei Luke verbracht hatte, als Jess bei Rory war.

Rückblende:
Im Diner


Lorelai:,, Hey Luke, hast du noch Kaffe?’’
Luke:,, Nein leider nicht mehr, aber setzte welchen auf. Wie lange bleibst du denn noch?
Oder besser gesagt, wo übernachtest du heute Nacht?’’
Lorelai:,, Keine Ahnung. Ich hab Rory noch nie im Leben so glücklich gesehen. Jess scheint sich echt verändert zu haben. Ich fange sogar an ihn zu mögen.’’
Luke musste beginnen zu lachen.
Luke:,, ich weiss, er hat sich echt verändert. Er ist wie ein Sohn den ich nie hatte. Ich finde es toll, dass er hier ist, auch wenn wir uns anfangs oft gestritten haben. Ich meine jetzt bin ich nicht mehr so allein.’’
Das Diner hatte schon längst geschlossen und Luke lud sie zum Quatschen nach oben ein.
Luke:,, Lorelai…wenn du willst kannst du auch hier übernachten. Ich schlafe auf der Couch und du auf meinem Bett.’’
Lorelai:,, Ja, danke. Schade dass Sookie abgesagt hat, nicht dass ich nicht gern bei dir bin. Es ist nur so, dass Sookie und ich schon richtig aufgeregt über die Verwirklichung unseres Hotels zu planen. Aber wenigstens hab ich ja dich.’’
Lorelai und Luke sahen sich in die Augen. Irgendwas war zwischen den beiden, was sie sich nicht erklären konnten. Ihre Gesichter kamen immer mehr aufeinander zu, bis sich schließlich ihre Lippen gegenseitig berührten. Ihre Küsse waren so zärtlich. Nie hätten sie gedacht, dass das passieren würde, sie waren immer nur Freunde gewesen. Freunde die sich alles erzählten, die immer zusammen scherzten und den anderen immer verstanden, Freunde die immer füreinander da waren. Der Kuss hielt mindestens 10 Minuten lang, da beide angst hatten, dass dieser Kuss vielleicht der letzte sein könnte. Doch letztendlich mussten sie sich voneinander lösen, da es sonst der Knutschrekord schlecht hin gewesen wäre.
Lorelai:,, Luke…?’’
Luke:,, Ja..Lorelai?’’
Lorelai :,, Ich muss dir etwas sagen. Ich habe seit langen weit aus mehr Gefühle für dich als sonst. Ich meine sie sind weit aus der freundschaftlichen Gefühle die ich vorher für dich hatte. Es ist seltsam ..ja.., aber wir…zwischen uns war doch immer etwas besonderes. Alle in Stars Hollow wissen, dass zwischen uns was besonderes ist und ich denke, dass wir nur der Freundschaft willen diese Gefühle einfach nicht zugelassen haben. Das ist aber falsch, was ist wenn wir einfach zusammen gehören. Ich weiss es muss merkwürdig für dich klingen, aber wir dürfen uns nicht gegen unsere Gefühle wären sonst werden wir irgendwann daran zu Grunde gehen. Was meinst du dazu?’’
Luke:,, Wow..(geschockt)…Lorelai…ich empfinde sehr viel für dich, das war schon immer so.
Immer wenn ich ein Schritt auf dich zu gehen wollt, da warst du schon mit dem nächsten zusammen und ich hatte keine Chance. Ich hatte solche Angst, dass wenn ich dir meine Gefühle offenbare dann würdest du dich von mir abwenden und unsere Freundschaft die wir hatten wäre dann für nichts kaputt und das wollt ich nicht. Ich bin auch der Meinung, dass die es versuchen müssen sonst erfahren wir nie ob es wirklich funktioniert hätte.
Lorelai und Luke sahen sich gegenseitig an. Dieses Geständnis beider Seiten war so unreal aber doch wahr.
Sie nahmen sich in die Arme und küssten sich wieder, doch diesmal war der Kuss viel leidenschaftlicher und verlangender, so dass es zu einer wunderschönen ersten gemeinsamen Nacht zwischen den Beiden kam
.

Rückblick ende.


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - basiaGG - 18.06.2005

WOW!!!
Ich finde deine FF echt sehr gut!
Luke und Lorelai sind echt süß!
Ich freu mich schon richtig auf den nächsten Teil!
hdl
basiaGG


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Lava - 19.06.2005

luke und lore sind ja süß
und rory und jess auch
der teil war einfach toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Selene - 19.06.2005

Hallo!

Sorry für mein spätes FB!!!

Deine FF ist echt klasse!!!

Ich liebe deinen Schreibstil!!!

Bussi Selene


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - jutschi - 03.07.2005

he voll supi ff einfach klasse man Rory und Jess sind ja sooooooo sÜß!!!!
*dahinschmelz*, mach bitte schnell weiter, ich liebe diese ff!!!:biggrin:


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Lava - 03.07.2005

hey princetongirl
wann gehst denn weiter?
würden uns über einen neuen teil freuen
mfg lava Cool


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - ***jojo*** - 03.09.2005

Hey princtongirl,

machst du hier eigentlich noch weiter????????
deine Ff ist echt klasse!! Top Top
wär schade wenn du die aufgeben würdest!!!

lg jojo


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Princetongirl - 03.09.2005

Hi ***jojo***

ich weiß noch nicht, ob ich weitere Teile zu dieser FF schreiben soll.
´MAl sehen. Ich hab momentan noch eine FF die schleppend läuft.
Momentan hab ich viel zu tun, vorallem weil die Schule nächste Woche wiederbeginnt, aber ich werde sehen weitere Teile für beide FF's zu schreiben.
Wenn du dich für meine andere FF interessiere´n solltest sie heißt ,, The greatest thing you'll ever learn is just to love and beloves in return''.

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich versuche für dich einen Teil heute zu posten.
MfG dein Princetongirl.Wink