Veronica Mars (Serie + Film) -
Natalie - 23.10.2005
Ah danke! Und ich dachte, es würde nur mir so gehen. Ich find ihn etwas Schlafmützig
Ich hoffe ja immer noch, dass das mit LoVe noch was wird.
Show Content
Spoiler
Und in der ersten Staffel ist er mit seinen Anfällen ja auch irgendwie etwas komisch und nun in der zweiten ist plötzlich alles gut? o.O oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen.
Und irgendwie ist die Anzahl der LoVe-Shipper auch etwas gröÃer als die von Duncan&Veronica, oder?! Mir kommts jedenfalls so vor... ^^
LazyHazyCrazy - 29.10.2005
Show Content
Spoilerhab jetzt auch alle folgen bis 2.02 geguckt, der rest lädt noch.
das season1 finale war ja mal hammer......und grade als aaron das feuerzeug wirft, klingelt bei mir das telefon *arg* :lach:
ich hab irgendwie von anfang an gedacht, dass er es ist. ich mein, wie er ziemlich am anfang logan mit dem gürtel verprügelt hat, das war schon sehr merkwürdig.
mit 201 war ich auch nicht wirklich einverstanden, ich mein duncan, hallooo? oah, der is so öde und schmierig. logan ist ja nun wirklich heiÃ....als er mit der mutter von dick.....auf dem sofa.....omg O.O
ich hoffe doch schwer die beiden, also veronica und logan, kommen wieder zusammen.
hausstudioks - 29.10.2005
@LazyHazyCrazy
Show Content
Spoiler
Freu dich schon auf die nächsten Folgen, Veronica Mars in ihrem Element: Spannung und Überraschungen pur!!!
edit:
LazyHazyCrazy - 10.11.2005
hat jemand schon 206 gesehen?
hausstudioks - 10.11.2005
LazyHazyCrazy schrieb:hat jemand schon 206 gesehen?
Show Content
Spoiler
gerade gesehen!
Die Folge war ja mal wieder toll!
Das war ja ein tolle Familienreunion für Logan und seinen Vater! :biggrin: Wieso sagt jetzt Aaron, dass er Lilli gar nicht getötet hat?!
Find es toll wie Keath in dieses Lager eingebrochen ist, wo der Bus steht. Und was er da findet? Was soll den die Ratte da, die wie eine Bombe angebracht ist?!
CrazyCake - 10.11.2005
jo ich, bin grad fertig geworden ^^
LazyHazyCrazy - 10.11.2005
ja los comments. habs ja auch schon längst gesehen..... :biggrin:
Show Content
Spoilerdas unter dem bus war ne ratte. in 201 als sie im bus saÃen hat dick doch irgendwas gerochen und sich beschwert, das war wohl die ratte. was die da genau macht, kapier ich auch noch nicht so ganz.
aaron und logan in der zelle war absolut genial. aaron finde ich sowieso klasse. als er dann versucht hat, das ganze auf duncan zu schieben *gg*
logan tut mir ja schon ein bisschen leid. erst die freundin, dann die mutter, dann sein vater und jetzt auch noch sein haus verloren.....hmm. entweder veronica macht bald schluss mit duncan ud geht zu ihm zurück oder er tickt bald völlig aus :biggrin:
ich bin schon auf die dreier-story mit duncan/logan/veronica gespannt. jetzt wo logan bei duncan wohnt. ich finds genial.
klasse war auch als cliff mit logan gesprochen hat und in dem moment veronica angerufen hat. der blick von logan *schmacht*
und natürlich clerence/veronica. die zwei sind ein super team. einen perfekter wallace ersatz :biggrin:
Kristina - 17.11.2005
Coolster Satz aus 2.07:
Your plastic surgeon is a mensch. jid./dt. Begriffe im Englischen sind zu cool :biggrin:
LazyHazyCrazy - 25.11.2005
mein tag ist perfekt
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12116
ab 25. februar auf ZDF VM :dance:
Sweety89 - 25.11.2005
jaa...endlich, dann kann ichs auch sehen..
wollt es ja eigentlich auch mal auf englisch sehen..bin dann aber nicht mehr zu gekommen..
die sendezeit ist eigenlich nicht sehr gut..
ich mein samstags mittags...