Hallo Holly -
Sarah_1985 - 08.09.2005
jaa...oh mann, ich will auch wissen, ob val heiratet, aber warum hat rick julie denn auch angerufen und nicht umgekehrt, liebt er sie denn noch?? sonst hätte er doch nicht lügen müssen, oder und was soll das denn 2 tage vor der hochzeit, hat er sie gefragt, obs noch was werden kann und weil sie nein sagte heiratet er jetzt doch val??? was soll denn das ganze??? val tut mir furchtbar leid.... :heul: aber ihr erstes kleid und auch ihr zweites *hach* einfach traumhaft, ich will auch so ein schönes kleid haben *schwärm* :freu:
und was macht denn holly?? fährt sie etwa wirklich mit ben auf tour?? find ich nicht gut....vince ist doch einfach klasse, sie sollte lieber vince lieben und ben wegschicken, der ist musiker und dann irgendwann doch weg.....aber was war denn das mit vince und *mist mir fällt der name grad nicht ein, ihr wisst sicher was ich mein..die sache mit der schlagsahne :freu:*?????? das war doch verzweiflung pur und sowas kann die freundschaft ganz schön zerstören...nicht gut, gar nicht gut....aber vl *klingt jetzt komisch* kriegt holly das ganze raus und merk dann dadurch, dass sie vince doch liebt *weil sie nämlich furchtbar eifersüchtig ist* und dann fährt sie nicht mit auf tour, sondern bleibt bei vince
Hallo Holly -
Floyd - 08.09.2005
Ist Amanda eigentlich magersüchtig? Sie sieht nämlich so aus.
Hallo Holly -
Lauren_1985 - 08.09.2005
hab das diese woch das erste mal geguckt, weil meine freundin hier ist und es gern schauen wollte.... wie konnte ich diese serie bloà immer übersehen?? hätte gern schon früher reingeschaut. ist gar nicht mal so schlecht....
trotz jenny garth.... irgendwie mochte ich die noch nie... aber da ist sie zu ertragen
fand das gestern total süÃ... mit dem brautkleid und die sache mit hollys freundin und ihrem ex-freund und der schlagsahne. ich kenn leider die namen noch nicht
Hallo Holly -
LenaVentimiglia - 08.09.2005
Floyd schrieb:Ist Amanda eigentlich magersüchtig? Sie sieht nämlich so aus.
Das hab ich auch gedacht....sie hat ja mittlerweile beine wie steltzen...echt schlimm...in der ersten staffel sah sie noch pummelig aus und jetzt hat sie bestimmt 10 Kilo abgenoimmen...sie ist eindeutig zu dünn
Hallo Holly -
Floyd - 08.09.2005
Genau. In der einen Folge, in der sie verkleidet gesungen hat, da hat sie so mega dünn ausgesehen.
Hallo Holly -
Schnegge - 08.09.2005
toll... ich hab die folge verpasst heute, weil ich so lang arbeiten musste *heul* kann mir vielleicht jemand erzählen, wie es nun weitergegangen ist?
Hallo Holly -
Elizsa - 08.09.2005
gott ich habe mich so gefreut, dass gavin degraw nen gastauftritt hatte :freu: und als val über ihn her gefallen ist *rofl* zu geil.
@Schnegge: val hat rick nicht geheiratet. holly ist nicht mit ben auf tour, wollte es aber kurz, weil val ihr vorwürfe gemacht hat, sie wäre schuld an allem.
und es kommt raus, dass vince und...tini(?) miteinander geschlafen haben.
in der 2. folge hat holly ein jobangebot bekommen und hat sich beschwert, dass ihre chefin so blöd ist usw. und war dann später mit val usw. in einem lesbenclub, weil val halt ziemlich fertig ist. dort trifft sie auf ihre chefin, die lesbisch ist und holly nun auch für lesbisch hält. im büro ist diese dann plötzlich total nett und verrät ihr, dass niemand weiÃ, dass sie lesbisch ist.
und val lernt eine frau kennen, die auch untergebrochenem herzen leidet und die beiden schlieÃen sich zusammen.
am ende kommt durch einen unglücklichen zufall wegen holly raus, dass ihre chefin lesbisch ist. diese ist erst sauer, kommt sie dann aber besuchen und sagt, dass sie froh ist, dass es nun alle wissen, weil es sie befreit und es niemanden stört. zufällig ist gerade die lesbischen freundin von val da und die beide treffen sich auf dem gang. sofort spühren die funken.
Hallo Holly -
Schnegge - 08.09.2005
danke, elizsa =)
hatte ich mir schon gedacht, dass sie ihn nicht heiraten wird...
und wie haben die anderen denn reagiert, als dass mit vinces und dingsbums (ich kann mir den namen auch nicht merken :o ) rausgekommen ist?
die zweite folge hätte ich ja echt gern gesehen, die war bestimmt sehr witzig...
Hallo Holly -
Elizsa - 08.09.2005
uhm...es weià nur diese freund von ihm da...wie heiÃt der?^^
Hallo Holly -
Schnegge - 08.09.2005
meinst du gary?