GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Twins are really complicated... [complete] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Twins are really complicated... [complete] (/showthread.php?tid=2567)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Twins are really complicated... [complete] - 23 Zwerge - 15.08.2006

hi,

war wieder nen super kapitel und hat einiges erklärt. bei dem Kapitel kann man ja nicht meckern.
Du schreibst wirklich toll und die idee gefällt mir auch. das letzte war natürlich am besten - beste freundinnen für immer

Nur eine Sache hab ich:
CoughSweet schrieb:Ihr Aussehen war auch sehr unterschiedlich: Summer war eher klein und zierlich, hatte die tiefblaue Augen ihrer Mutter und feines, dunkelbraunes, mittelanges Haar.
Summer war sehr groß und schlank, hatte dunkelbraune, lange, dicke Haare und die braunen Augen ihres Vaters.

„Ganz ok.“, antwortet Summer und setzte sich zu ihr, nachdem sie ihr einen Begrüßungskuss gegeben hatte. Summer tat es ihr gleich und nahm bald neben ihr Platz.
gibt es 2 Summers oder meintest du teilweise Rory? ich denk mal rory, oder?

ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Bis dann


Twins are really complicated... [complete] - JuniperBreeze - 15.08.2006

Du bist einfach zu schnell für mich *g* komm ja gar nicht nach mit Fb geben!
Die Teile waren sehr süss! Du hast also tatsächlich Logan miteingebracht:danceBig Grinas freut mich, Sophies sind doch immer sooo schön
Naja, hier ja etwas anders mit Summer..
Wo wir beim nächsten Punkt wären: Also ehrlichgesagt hast du mich ganz schön verwirrt! Summer ist also genauso wie Rory in der Serie und Rory wie Summer? Also Aussehen miteinberechnet?
Gefällt mir aber irgendwie, obwohl ich mich mit der bösen Rory noch nicht ganz anfreunden konnte *g*

Zitat:oh Logan!!!ich liebe Logan!!!! Wub (des mit dem "lieben" is natürlich nich ernst gemeint!!^^

Ich meins aber ernst: Ich liiiiieeebeee ihnBig Grin

lg


Twins are really complicated... [complete] - ~Tina~ - 15.08.2006

wieder klasse teil!
der letzte satz macht mir irgendwie sorgen..aslo eher die letzen sätze...
Show Content
Weiter!!!!!
edit: ich kann mir rory gar net mehr als rory vorstellen :lach:


Twins are really complicated... [complete] - Lena1992 - 16.08.2006

Halli Hallo Ines!!!
Also vielen Dank dass du mich auf deine FF aufmerksam gemacht hast!
Die ersten vier Teile, waren einfach der Hammer.
Ok ich tu mir ein bissal schwer, mit Rory's neuem Charakter(aber da geht es glaub ich einigen so), aber sonst finde ich die Idee echt genial.
Für JJ bekommst du bei mir natürrlich extra Punkte!!! Wie süß schon der 3. Hochzeitstag,warum macht sich Lorelai Gedanken, dass er ihn vergessen könnte? Luke doch nicht!
Also ich bin ja ein durch und durch Literati Fan, aber naja was soll ich sagen in der Serie hat es nicht geklappt und so stürze ich mich meistens in Literati FF's! Aber auch wenn er bei dir höchstwarscheinlich nicht auftaucht, lese ich trotzdem gerne weiter; Logan ist ja auch nicht so schlecht Wink
Ok dass war dann mal von mir^^
Hoffe du lässt uns nicht zu lange auf einen neuen Teil warten!
Bussal lena


Twins are really complicated... [complete] - Vevila - 16.08.2006

Sooooo Ines.
Nun hast du auch von mir FB.
Ich habs mal nett editert.


Twins are really complicated... [complete] - plaudertasche - 16.08.2006

Hi,
fand die beiden letzten Teile einfach mal wieder genial. Einfach toll.
Aber eine Sache:
Zitat:
Ihr Aussehen war auch sehr unterschiedlich: Summer war eher klein und zierlich, hatte die tiefblaue Augen ihrer Mutter und feines, dunkelbraunes, mittelanges Haar. Summer war sehr groß und schlank, hatte dunkelbraune, lange, dicke Haare und die braunen Augen ihres Vaters.
Dass sie so verschieden waren, hatten die Leute in Stars Hollow, ihres Heimatortes, gerade sehr gerne an ihnen, und so fand keine Veranstaltung ohne der „Gilmore-Sisters“ statt.

Wer denn jetzt? :confused: *verwirrt* .

Hmmm... ansonsten fand ichs mal wieder klasse. Dass du die beiden jetzt auch mal beschrieben hast, find ich gut. Dann kann man sich noch ein besseres Bild von ihnen machen. Sehr gut Top Big Grin .
Bin jetzt zwar nicht so der Logan-fan, aber okee.
(Wird Jess, Dean oder Tristan in deiner Ff auch vorkommen oder gar nicht? Und, wenn ja, wie oft ?? Big Grin )

Vlg
claRa

ps. Freu mich schon gaaanz doll auf einen neuen Teil Smile


Twins are really complicated... [complete] - *chrissie* - 16.08.2006

Hui, ich hab ja ein paar Kapiteln verpasst. ^^ Naja, hier kommt das FB.

Kapitel 2
Zitat:Ich wusste gar nicht, dass Rory so viele Jungs kennt! Einige, aber so viele? Mit wie vielen war sie bloß schon zusammen?
Also ich entnehme daraus mal dass Rory schon ziemlich viele verschiedene Freunde (oder auch nur Affären? lmao) hatte. So kennen wir unsere Rory ja gar nicht. ^^ In deiner Geschichte kommt mir Summer wie Rory vor ... soll wohl auch so sein, oder?

Kapitel 3
Zu dem Kapitel hab ich ne Frage: Sind Summer und Rory eigentlich eineiige Zwillinge? Wenn ja, dann müsste Logan Summer ja eigentlich für Rory halten, oder? Oder gibt's irgendein 'Merkmal' an dem man erkennt wer Summer und wer Rory ist? Oder sind sie einfach zweieiige Zwillinge? (oder hast du das eh schonmal erwähnt? Naja, ich habs überlesen ^^)

Und zu dem dass Summer's &Rory's Großeltern tot sind: Erst einmal wer sind die Großeltern? Wie auch in der Serie Richard &Emily? Und: Ist Chris auch der Vater von den beiden? Ach, Fragen über Fragen.
Naja, um nochmal zu den Großeltern zurückzukommen: Erfährt man vllt im Laufe der FF irgendwelche Hintergründe zu den Großeltern? Sind sie überhaupt für die FF relevant (außer als 'Grund' wieso sich Logan und Summer näher kommen &küssen)? Gibt es irgendeinen besonderen Grund wieso die Großeltern eine engere Beziehung zu Summer hatten als zu Rory? (ich schätze mal schon) Und wenn ja, werden wir denn noch erfahren?

Zitat:Langsam, ganz langsam, kamen sie sich näher und Logan konnte jede einzelne Träne auf Summers Wimper glitzern sehen.
Weißt du woran mich das erinnert? An den 5. HP-Teil wo Harry und Cho sich küssen .... Rolleyes

Und Rory's Wut darüber dass Summer Logan geküsst hat kann ich schon verstehen. Auch wenn es ihr Ex ist.
Wenn ich eine (Zwillings-)Schwester hätte und die würde das machen würde ich das auch nicht gerade begrüßen.
Okay, er war ihr Ex, aber es stellt sich ja die Frage: Wie lange sind sie schon getrennt (ich glaube ja mehr Zeit vergeht desto eher kann man akzeptieren dass die eigene Schwester ihn küsst)? Wie viel hat er Rory bedeutet? Wie lange waren sie zusammen? Wieso haben sie sich getrennt?
Und da frag ich gleich mal weiter: Werden wir das noch in der FF erfahren? Ich hoffe doch.
Ich vermute mal dass die Sache mit dem Kuss von Summer &Logan sehr wichtig für die FF war, oder?

Also das Kapitel fand ich richtig interessant (auch wenn ich finde, dass du noch viel mehr draus hättest machen können.).

Kapitel 4
Zitat:Nun standen die Zwillinge gemeinsam vor ihrem Klassenzimmer und tratschten. Rory hatte Summer schon längst verziehen, sie konnte nie lange auf jemanden böse sein.
Also konnte Logan für Rory gar nicht so wichtig gewesen sein, oder? Ich glaube dass macht meine ganze Fragerei beim vorigen Kapitel sinnlos.

Zitat:Die Liste ihrer Beziehungen war endlos, weshalb ihr Lorelai auch den Spitznamen „Flittchen“ verpasst hatte.
Ja, also denn hat sie bei so einer langen Liste auch verdient. ^^

Zitat:Ihr Aussehen war auch sehr unterschiedlich: Summer war eher klein und zierlich, hatte die tiefblaue Augen ihrer Mutter und feines, dunkelbraunes, mittelanges Haar. Summer war sehr groß und schlank, hatte dunkelbraune, lange, dicke Haare und die braunen Augen ihres Vaters.
Okay, dass macht dann wohl meine Frage sinnlos ob Rory &Summer eineiige Zwillinge sind. Rolleyes

Zitat:ich habe z.B. nur gesagt, dass Richard und Emily gestorben sind und das ist natürlich der Grund wieso sich Lore die Chilton seit ihrem tod leisten kann...
Und schon wieder hab ich umsonst ewig lang herumgefragt ob Richard &Emily die Großeltern sind.

Zum Teil an sich: Ich fand ihn jetzt nicht so besonders. Den Teil mit der Beschreibung der Zwillinge hat mir ganz gut gefallen.
Nur find ich persönlich dass du Rory teilweise irgendwie als Schlampe darstellst. ^^ (von wegen: offenherzig anziehen, weil es ihr 'so heiß' ist)

Zum Schreibstil &so: Also ich finde dein Schreibstil ist noch ausbaufähig.
Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, aber du könntest halt ruhig mehr auf die Charaktere eingehen und so.
Und ein/e Tipp/Bitte: Mach die Kapitel ein wenig länger.

So, dass wars auch schon. Big Grin


Twins are really complicated... [complete] - CoughSweet - 17.08.2006

@t Madi, Steffi, Isi & Katrin: Danke für euer FB!

@t Anne: Oppps! danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! *rotwerd*

@t Tina, Lena & Clara: :thanx:

@t Sabs: Danke für dein ehrliches und langes FB! Es ist gut, wenn nicht immer alle schreiben, dass das ganze toll war, sondern auch, wie ich mich verbessern kann! Danke für die "Tipps" und ich hoffe für dich, dass sich deine ganzen Fragen noch klären! (Ich arbeite dran ^^)
Und zu meinem Schreibstil: Dazu muss ich sagen, dass das erst meine 2.FF ist, die nicht dark ist und die andere undarke habe ich nach 2 Teilen abgebrochen! Ich tue mir eher schwer "undark" zu schreiben und das ist eher eine "Übungs-FF" ^^
ich habe auch kein so gutes FB auf diese FF erwartet, ich gebe dir in allem völlig recht!
achja: und den Satz hab ich aus HP, ich find ihn so schön...*gg*
Du bist die einzige, der das aufgefallen ist!



Ein paar Fragen werden auch erst im Laufe der FF beantwortet, also seid geduldig! ^^
Der neue Teil kommt frühestens am Sonntag...(Hab jetzt nicht so Zeit dafür...)


Twins are really complicated... [complete] - Mrs Huntzberger - 20.08.2006

Hey!
Sorry, hatte bisher keine Zeit, mir deine neue FF anzusehen.

Also, grundsätzlich gefällt mir die Idee, dass du eine Art Crossover schreibst und die beiden Zwillinge sind. Allerdings tue ich mich ein bisschen schwer damit, dass du Rory als das "Arschloch" hinstellst. Und Logan und Summer? Sorry, aber ich bin durch und durch ein Sophies!

Aber was mir wirklich gut gefällt sind die JJ-Szenen! Richtig süß!

Also, werde auf jeden Fall weiterlesen und hoffe, dass du noch eine Überraschung für uns parat hast. Z.B., dass Rory sich anstrengt, wieder ein nettes Mädchen wird und Logan eigentlich noch immer an sie denkt und Summer jemand anderen Netten findet.Big Grin

LG
Mrs Huntzberger


Twins are really complicated... [complete] - CoughSweet - 20.08.2006

@t Joana: Anscheinend gehörst du zu denen, die es noch nicht richtig verstanden haben, aber
Show Content
Danke für dein FB, ich werde versuchen, das ganze noch zu verdeutlichen!


neuer teil geht an sabs, weil er extra-lang ist!

Kapitel 5

Was soll ich nur anziehen? Diese Frage quälte Summer nun schon seit 20 Minuten. Sie hatte Logan zurückgerufen und gerade stylte sie sich für ihr erstes Date mit ihm, na ja, sie versuchte es zumindest. Leider hatte sie nicht oft Begegnung mit Schminkpinsel & Co gemacht und so versuchte sie sich verzweifelt einen Lidstrich zu setzen.
„Na, brauchst du Hilfe?“, sprach plötzlich eine Stimme.
Summer schreckte hoch: „Mum! Du bist meine Rettung!“
Als Lorelai Summers unglücklichen Blick bemerkte, rief sie nach Rory.
Diese kam in Summers Zimmer gestürmt: „Ja, was gibt’s?“
„Ich glaube, wir haben hier einen Stylingnotfall!“, erklärte Lorelai.
Rory zwinkerte ihrer Mutter zu und die beiden begannen an Summer „herumzuwerken“.

„Und, wie sehe ich aus?“, fragte Summer unsicher.
„Du siehst…wunderschön aus!“, antwortete Lorelai.
„Wirklich?“
„Klar, Schwesterherz!“, versuchte sie diesmal Rory zu überzeugen.
Summer hatte ein schwarzes, schulterfreies Kleid an, die Haare trug sie offen. Rory und Lorelai hatten sich für natürliches Makeup entschieden, denn es passte einfach am Besten zu Summers Persönlichkeit. Summer strahlte ihre Mutter und Schwester an. Ihr Outfit war einfach perfekt und gefiel ihr immer besser.
Blitzartig läutete die Glocke.
„Das wird Logan sein. Ich geh mal nachschauen!“ Rory verschwand Richtung Vorzimmer.
„Ich bin nervös!“ Summer ging auf und ab.
„Das ist beim ersten Date normal, Schatz. Es wird schon alles gut gehen!“
Rory kam mit Logan zurück, allerdings sahen beide etwas zerstreut aus, denn es war sicher eine komische Situation für sie, sich so noch einmal so zu sehen.
„Du siehst einfach bezaubernd aus!“, äußerte sich Logan.
„Ähm, danke!“ Verlegen starrte Summer auf den Boden.
„Wollen wir gehen?“, erkundigte er sich.
„Klar.“, antwortete die ältere „Gilmore-Sister“.
„Viel Spaß ihr zwei!“, rief Lorelai den Beiden nach, dann waren sie schon verschwunden.
„Und was machen wir jetzt?“
„Was hältst du von einer kleinen Shoppingtour?“
Das ließ sich Rory nicht zweimal sagen und so schnappte sich Lorelai die Autoschlüssel und sie gingen los.

„Weißt du was ich an Amerika so liebe? Die Shoppingcenter haben immer für uns offen!“, bemerkte Rory.
„Da hast du recht.“, meinte Lorelai, „Was meinst du dazu?“, sie hielt eine Hello Kitty – Tasse hoch.
Rory verdrehte die Augen. „Mum, von denen haben wir doch schon hunderte. Wenn du die nach Hause bringst, flippt Luke aus, du weißt doch, wie er die Dinger hasst!“
Lorelai senkte den Blick und wirkte recht beleidigt, als sie die Tasse zurück ins Regal stellte.
Sie waren jetzt seit ca. 1 Stunde im Shoppingcenter und hatten schon ganze 3 Tüten voll unnötigem Kram eingekauft, auch wenn hauptsächlich Lorelai die „Übeltäterin“ war.
„Mann, die ist ja cool!“ Rory stürmte auf eine dunkelblaue Jeans mit Strasssteinen zu.
Lorelai lief ihr nach. „Wer zuerst seine Größe findet, bekommt sie vom anderen gezahlt!!“
„Mum, das ist doch total kindisch!“
„Es macht aber trotzdem Spaß!“

Logan parkte sein Auto ein und stellte den Motor ab. „Und, wollen wir gehen, Miss?“
Summer grinste ihn an: „Aber klar doch!“
Logan sprang schnell aus dem Auto, gerade rechtzeitig um Summer die Türe zu öffnen, er war halt ein richtiger Gentlemen.
Komischerweise erinnerte er sie immer wieder an ihre Großeltern und ihre Vergangenheit.
Wie schwer es gewesen war, das alles zu verkraften. Wie schrecklich und traurig für sie.
„Summer? Rory? Kommt ihr mal her?“ Lorelais Stimme klang sehr brüchig.
Was ist denn jetzt schon wieder los? Grummelnd folgte Rory ihrer Schwester, die sofort zu Lorelai geeilt war.
Rorys Stimmung änderte sich schlagartig. Zuerst blickte sie Lorelai an, die immer noch zitternd den Telefonhörer in der Hand hielt und Summer umarmte, die völlig aufgelöst schien.
Rory ahnte, dass etwas Schlimmes passiert sein musste, dass es so schlimm sein würde, wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Langsam kam sie den Beiden näher, sie hatte Angst davor, was sie ihr mitteilen würden.
„Sie…sie…sind tot. Grandma und Grandpa!“, stammelte Summer unter Tränen.
Was? Das kann doch nicht sein! Nein! Nun wurde auch Rorys Stimme klanglos: „Was ist…was ist passiert?“
Lorelai fuhr unter Schluchzen fort: „Sie hatten einen Autounfall.“
Summer fühlte einen Stich in ihrem Herzen, wenn sie wieder daran dachte. Es war der traurigste Tag in ihrem bisher kurzen Leben gewesen.
Schweigend folgte sie Logan in das Restaurant.
Zuerst hatte sie es nicht wahrhaben wollen: „Das ist nur ein böser Traum, ich werde gleich aufwachen!“ Sie war einfach nur geschockt.
Dann folgte ein regelrechtes Gefühlschaos: mal war sie sauer auf jeden, dann wieder wütend. Oft war sie sehr ängstlich und unruhig, die anderen Tage lag sie nur im Bett und weinte sich die Seele aus dem Leib. Häufig konnte sie nicht schlafen und mehrmals war sie auch richtig depressiv.
Es gab so viel, dass sie ihren Großeltern noch sagen wollte, aber es war zu spät.
„Ich habe hier einen Tisch reserviert, für 2 Personen um 7 Uhr, Huntzberger.“, rüttelte sie Logan wieder aus ihren Erinnerungen.
„Aaah, Huntzberger, ja, hier steht es, folgen Sie mir.“, antwortete der Mann am Tresen.
„Ist auch alles ok?“, Logan sah, dass Summer bedrückt war.
„Ja, danke.“
So viele Dinge erinnerten sie wieder an ihre Großeltern.
Ziellos streifte Summer durch das große Haus, das so lange ihre zweite Heimat gewesen war. Still strich sie über all die Gegenstände, die sie so unsanft an Richard und Emily erinnerten.
Sie wanderte in Richards Arbeitszimmer. Es war immer ihr Lieblingsraum gewesen.
Ihr Blick fiel auf ein Buch, das auf dem Schreibtisch lag. Eine Träne rann über ihr zartes Gesicht, als sie es sah.
„Ist das aber cool, Grandpa, woher hast du das?“ Summers Augen glitzerten vor Aufregung, als sie das Buch, das sie gerade gefunden hatte, in die Höhe hielt.
„Das habe ich einmal in Rom bei einem alten Händler gekauft. Wenn du willst, kannst du es haben!“
Vergnügt schlug Klein-Summer die erste Seite des Buches auf und begann zu lesen.
Jetzt saß Summer bei Logan. Am Anfang hatte sie geschwiegen, da sie immerzu an ihre Großeltern denken musste, doch Logan hatte sie schnell aufgeheitert.
Es schien, als wäre es Liebe auf den ersten Blick, sie verstanden sich prächtig.
Sie diskutierten über Gott und die Welt und schon bald bemerkten sie, dass sie einige gemeinsame Interessen hatten.
Das Gespräch nahm aber eine Wendung, in dem Moment, als Logan das „verbotene“ Thema anschnitt: „Wo ist eigentlich dein Vater, Christopher oder wie er heißt?“ Dieser Satz konnte so viel bewirken und zerstören. Und Logan hatte ihn ausgesprochen.
Er bewirkte so viel, dass Summers Gesichtszüge eisig und kalt wurden, wenn sie an ihren Vater dachte.
„Chris es ist aus! Ich kann das nicht mehr!“
Summer starrte ihre Mutter mit großen Augen an. So wütend hatte sie sie noch nie gesehen.
„Aber…ich verspreche dir, es kommt nie mehr vor!“, erwiderte Christopher.
„Das hast du schon oft genug gesagt. Du hast mich geschlagen, Chris, geschlagen! Ich will gar nicht wissen, was noch passieren würde, wenn du hier bleibst. Verschwinde, ich will dich nie mehr sehen!“, schrie ihn Lorelai an.
„Darüber will ich nicht reden!“, sagte Summer starr.
Das ganze schöne Date wurde zu einem verschwiegenen Nachtisch, zu einer stillen Heimfahrt und einer herzlosen Verabschiedung.
Summer nahm Logan das Ganze nicht krumm, anscheinend war es Rory nicht schwer gefallen, mit ihm über ihren Vater zu reden, wie sie zusammen waren, doch sie konnte es einfach noch nicht. Es tat zu weh, angesichts dessen, was er getan hatte.
Sie überlegte kurz, ob sie Logan anrufen sollte, um sich zu entschuldigen. schließlich entschied sie sich dafür und wählte seine Nummer.#



Die Bilder sollen ein bisschen eine Gedankenanregung dafür sein, wer Summer ist, und wer Rory...
Der Spoiler oben klärt mehr ^^