Twins are really complicated... [complete]
#1

ok, ich halt das nicht mehr aus, keine FF zu haben, also, poste ich hier mal meine 5.FF...^^
Ein großer dank geht an Isi (Halliwell_Paige), weil sie mir den Banner gemacht hat...:knuddel:

Titel: Twins are really complicated…
Autor: CoughSweet
Inhalt: Werdet ihr schon sehen…*g*
Genre: So wie in GG: eine schöne Mischung aus allem
Pairing: JJ und vom Rest sollt ihr euch auch überraschen lassen…
Disclaimer: Alle Charaktere gehören ausschließlich AS-P und the WB, ich hoffe nach dieser FF sind sie nicht psychisch gestört oder anders beeinträchtigt, ich übernehme keine Verantwortung ^^
Info (für alle unter 18): Eltern haften für ihre Kinder!
Falls diese FF Angstzustände, Heulkrämpfe, Lachanfälle, Wut, Sucht oder ähnliches hervorrufen sollte, übernehme ich abermals keine Verantwortung!
2. Info: Lores Gedanken sind nur kursiv.
Rorys Gedanken sind kursiv und fett.
Summers Gedanken sind kursiv und unterstrichen.
Songtexte, Briefe etc. sind kursiv und in einer anderen Farbe.
FB: Wenn sie Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Ihre Meinung darbringen wollen, ist dies erlaubt! ^^

[Bild: twins-2.jpg]



Kapitel 1

„Bitte Luke, bitte, bitte, bitte!“
„Gott, Lorelai. Du hast mich aber erschreckt.”
Die Frau namens Lorelai war geradewegs in das „Diner“ gestürmt und hatte sich vor seinen Besitzer gestellt, natürlich mit einer Kaffeetasse in der Hand. Lorelai war süchtig nach Kaffee, sie brauchte ihn wie die Luft zum Atmen. Wenn sie einen Tag keinen trank, war das ein Zeichen dafür, dass es ihr sehr schlecht gehen musste, aber selbst dann konnte sie meistens nicht auf ihn verzichten.
„Wie viele Tassen hast du dir heute schon genehmigt?“, fragte Luke, der Ladenbesitzer des „Diners“, in einem höchst unhöflichen Ton.
„Nicht so freundlich, sonst bekommst du nie den Preis für den nettesten Cafebesitzer in Connecticut!“, antwortete Lorelai und musste sich ein Lächeln verkneifen, „das war doch immer dein Traum, oder?“
„Sorry, ich bin heute einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden.“
„Oh, das tut mir Leid, Schatz.“, sie gab ihm einen Kuss, „aber ich brauche jetzt trotzdem Kaffee!“ Sie wedelte mit ihrem Kaffeebecher vor seiner Nase herum und setzte ihren Hundeblick auf. „Bitte!“
Er goss ihr ein. „Du hast ein Problem!“
„Ja, genau.“, erwiderte Lorelai.
„Junkie!“
„Engel. Dich hat der Himmel geschickt, Baby!“ Sie gab ihm noch einen Kuss und setzte sich an einen Tisch.
Plötzlich klopfte ihr jemand auf die Schulter. Sie drehte sich um und der Unbekannte begann zu sprechen: „Darf ich mich zu dir setzen?“
„Aber klar doch.“
Überrascht setzte er sich neben Lorelai: „Und, wie heißt du?“
„Lorelai, und du?“
„Joey. Ich bin neu hier und nur auf der Durchreise. Und da ich hier noch niemanden kenne, dachte ich mir, ich spreche dich mal an.“
„Ahja, Joey. Willst du sonst noch was?“ Sie war ungeduldig.
„Ähm…eigentlich wollte ich dich auch um ein Date bitten.“
Ich wusste es doch! „Hm, wenn mein Mann nichts dagegen hat, gerne.“ Sie grinste ihn an und schaute in Lukes Richtung, der ihren Blick schmunzelnd erwiderte.
„Was, äh…dein Mann? Oh, äh…“ Er sprang schnell auf und lief aus dem Laden.
„Tschüss Joey!“ Sie bekam einen Lachanfall.
„Warum lachst du denn so?“ Zwei Mädchen waren eingetreten und setzten sich zu ihr. Die Eine wirkte fröhlich, die Andere, als hätte sie noch nie die Sonne gesehen.
„Oh, hallo ihr zwei. Ach, ein Fremder hat versucht mich anzubaggern.“, sie lächelte, doch dann fiel ihr Blick auf die Wütende, „was ist denn dir über die Leber gelaufen?“
Doch die Erste meldete sich wieder zu Wort: „Sie hat eine 4 auf den Mathetest.“
„Mathe und dieses ganze Zahlenzeug liegt mir halt nicht so…“, protestierte die Zweite.
„Mir ging’s auch immer so, Rory.“ Lorelai lächelte sie aufmunternd an.
„Und, Summer, was hast du auf den Test?“
„Eine 1.“, antwortete diese stolz. Hätte ich mir denken können!
„Du bist halt der Streber in dieser Familie.“, bemerkte Rory, die anscheinend wieder besser gelaunt war; die Meinung ihrer Mutter war ihr sehr wichtig, „ich will jetzt aber Kaffee.“
„Gut. Für dich auch einen, Summer? Eine 1 gehört gefeiert!“, entgegnete Lorelai strahlend.

„Kaffee!“ Lorelai stürmte in die Küche des „DragonflyInn“, ihres Hotels.
„Gleich, Süße.“, antwortete Sookie, ihre beste Freundin.
Lorelai hatte schon lange gespart und vor vier Jahren hatte sie sich schließlich ihren Traum mit Hilfe Sookies und Michels, des Portiers des „Dragonflys“, erfüllen können.
Sookie war, wie schon im Hotel, indem sie angestellt gewesen waren, Küchenchefin.
Sie goss Lorelai in eine riesige Tasse ein. „Und, wie geht’s Rory und Summer?“
„Ach, denen geht’s gut. Sie sind gerade wieder in der Chilton.“ Sie nippte an ihrem Kaffee.
„Und - wie geht’s dir?“
„Gut, wieso fragst du?“, erwiderte Lorelai verwundert, „schaue ich irgendwie anders aus als sonst?“
„Na ja, du schaust so – besorgt.“
Sie zögerte und überlegte, ob sie es Sookie erzählen sollte, doch schließlich war sie ihre beste Freundin: „Tja, ich weiß, es klingt bescheuert, aber ich habe Angst, dass Luke unseren Hochzeitstag vergisst.“
„Aber Süße, das wird schon nicht passieren. Es ist immerhin euer 3.Hochzeitstag, den wird er schon nicht vergessen!“ Sookie versuchte sie zu trösten.
„Danke Sook!“, sie umarmte ihre Freundin und nahm einen riesigen Schluck aus ihrer Tasse, „und wie läuft´s bei dir so?“



FB!!! Los!

info: bin ab morgen 1 woche nicht da, also nicht wundern!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#2

Eine neue FF von dir! Ich gebs ja zu.. habe bei "Weine nicht, ich bin bei dir" manchmal so gaaaanz zufällig vorbeigeschautBig Grin war aber ein wenig zu faul für Fb, darum hol ich das jetzt nach!

JJ find ich natürlich immer toll, obwohl najaaa, ich habe ja gehofft, dass es wieder Sophies wirdRolleyes (ich entwickle mich wirklich langsam zu einem Junkie)
Der Anfang hat mir gut gefallen. War der gleiche, wie in der Serie, oder? Tja, ausser dass Luke und Lore verheiratet sind und Summer (find ich übrigens ne goldige Idee) dabei ist.
Und Rory ist endlich mal nicht so ein Streber!
lg
Ps: Ich glaube fest daran, dass du Logan irgendwie einbaust*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#3

nicht schlecht, nicht schlecht!nein, ehrlich, ich mein javajunkie!!! soll ich sonst noch was sagen? also, die idee, dass rory ne zwillingschwester hat ist super, (bis auf das namens problem: wenn die eine wie die mom heißt und die andere "stinknormal" summer heißt, ist sie doch sicher eifersüchtigRolleyes )
naja, umsetztung der super idee ist auch super (bis auf, dass rory ne vier hat, das will mir net in den kopf, aber sie ist ja auch völlig anders aufgewachsen...)
also, alles in allem SUPER! WEITER SO!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#4

Hey! Supi, wieder eine FF!
das klingt schon mal intressant, auch wenn ich The OC eigentlich net mag...aba rory is net die streberin, das is toll..
jetzt stellt sich nur die frage, ob Chris der Vater is..ich denk schon..

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#5

das fängt doch schon mal sehr schön an.
geile idee summer als schwesterlöl
gefällt mir wirklich. und wenn Luke den Hochzeitstag vergisst, dann bekommt er dresche XD aber Luke wird das schon nich vergessen.
bin sehr gespannt was du weiter draus machst *beide daumen hoch*

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#6

hey

eine JJ FF, das is doch mal klasse
also mir hat das erste kapitel gefallen. es war toll geschrieben und die idee find ich interessant. ich werde weiter lesen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#7

JuniperBreeze schrieb:Ps: Ich glaube fest daran, dass du Logan irgendwie einbaust*g*
Show Content
danke für dein FB!

Meffi schrieb:also, die idee, dass rory ne zwillingschwester hat ist super, (bis auf das namens problem: wenn die eine wie die mom heißt und die andere "stinknormal" summer heißt, ist sie doch sicher eifersüchtigRolleyes )
das wird sich noch klären ^^

Cappu schrieb:das klingt schon mal intressant, auch wenn ich The OC eigentlich net mag...aba rory is net die streberin, das is toll..
wird sich noch klären ^^

Jule schrieb:das fängt doch schon mal sehr schön an.
geile idee summer als schwesterlöl
gefällt mir wirklich. und wenn Luke den Hochzeitstag vergisst, dann bekommt er dresche XD aber Luke wird das schon nich vergessen.
bin sehr gespannt was du weiter draus machst *beide daumen hoch*
danke für dein FB! :knuddel:

23 Zwerge schrieb:also mir hat das erste kapitel gefallen. es war toll geschrieben und die idee find ich interessant. ich werde weiter lesen.
thanx!


achja: ich führ euch alle hinters licht ^^
es wird sich noch einiges herausstellen ^^

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#8

Ich habs auch gelesen, Ines.
Und ich hätt sicherlich noch was aus den anderen Bildern gemacht aber ich bin heut erst naxch Hause gekommen.
Gefällt mir wirklich gut und ja Rory ist dumm!!!!!!
Ok sorry ich bin fies.
Aber was solls, Summer ist schlöauer als Rory das find ich gut.
Und Lorelai und Luuuuuuuuuuuuuuke!!!
Wie genial!!!!!!!!
Das is echt zum wegwubben.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#9

Halliwell Paige schrieb:Ich habs auch gelesen, Ines.
Und ich hätt sicherlich noch was aus den anderen Bildern gemacht aber ich bin heut erst naxch Hause gekommen.
Gefällt mir wirklich gut und ja Rory ist dumm!!!!!!
Ok sorry ich bin fies.
Aber was solls, Summer ist schlöauer als Rory das find ich gut.
Und Lorelai und Luuuuuuuuuuuuuuke!!!
Wie genial!!!!!!!!
Das is echt zum wegwubben.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!

Isi! Du bist wieder da! :freu: :dance:
danke für dein FB! ^^
(macht nix, mit den bildern!)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#10

Ja ich bin ganz offensichtlich wieder da
schön wenns auch so geht mit dem Banner^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste