GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
[GGFanFic]Come back... - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: [GGFanFic]Come back... (/showthread.php?tid=3255)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

[GGFanFic]Come back... - Kiwi-Power - 07.07.2007

Mikeline schrieb:„Rory, so kenne ich dich nicht. Du bist eine selbstsichere, kluge, junge Dame und so wie du eben bist, bist du nicht.“
Da hat Lore Recht, das ist nicht Rory >.<
[Kommt mir aber bekannt vor, klingt so ähnlich wie bei der Dean-Rory-Affäre]

Mikeline schrieb:Logan kam in der gemeinsamen Wohnung an. Doch sie war nicht da.
Rory war nirgends. Die Sorgen wurden immer größer.
´Hoffentlich ist nichts passiert´, dachte er.
Awww, wie süüüüß <33
Und den gibt sie auf [eg. mag ich Logan nicht, aber in deiner FF ist er so.. menschlich :laugh: ]

Mikeline schrieb:Langsam ging er auf sie zu und nahm sie in den Arm, wo sie sich ausweinte.
Wie kann sie nur? Betrügt ihn und heult sich bei ihm aus? Ahh! Frechheit! :motz2:
Mikeline schrieb:Sie gingen gemeinsam auf das Sofa zu und setzten sich hin. Logan blickte Rory in ihre wunderschönen blauen Augen, in die er sich sofort verliebte.
Mein erstes Bemängeln [hihi]:
Meinst du bei diesem Absatz, dass er sich in dem Augenblick in ihre Augen verliebte, oder dass er sich schon früher verliebt hat?
[Das wäre dann "[...] in die er sich sofort verliebt hatte.]

Mikeline schrieb:„Also … da habe ich dich angelogen. Ich war… ich war…bei-“ Logan schnitt ihr das Wort ab.
„Bei Jess….“,
„Ja“

Ohhh, das er es gleich errät it ja schon schlimm, aber dass sie daraufhin nur "Ja" sagt? *weiter:motz2:*
Mikeline schrieb:Logan war traurig.
Ich weiß nicht so recht, aber ich glaub, das hättest du ein wenig besser beschreiben können.
Mikeline schrieb:Er hatte so sehr gehofft, dass er sich täuschte, dass sie nicht bei Jess, sondern bei sonst wem war, den er nicht kannte.
Aber es kam alles anders als erwartet.
wobei das ein guter Ansatz ist ^^

Mikeline schrieb:„Wieso? Wieso warst du denn bei ihm?“
„Ich weiß es nicht.“
„War das alles? Ich wollte noch mit Finn und Colin weggehen.“
„Nein, ich bin noch nicht fertig“. Rory wollte alles hinter sich bringen, das hieß Augen zu und tief durchatmen!

„Rory. Was willst du noch von mir? Ich habe dich nicht angeschrieen, nichts habe ich getan. Aber was ist denn noch. Hmm?“ Rory erschrak bei Logans verletztem Gesicht.

„Logan. Ich bin schwanger und ich weiß nicht von wem“
Rory war erschöpft. So sollte das nicht sein. Es sollte friedlich ablaufen.

„Ohh…okay….“

Rory war erstaunt.
Nahm Logan das so locker auf?
„Logan, alles okay?“, Rory nahm Logans Hand, die er zuvor von Rorys Schulter nahm.
„Ja, sicher doch“ brachte er nicht ganz glaubwürdig heraus.
Und das.. war einfach.. wow... Aber bei dem ersten "Wieso[...]" hätt ich vvielleicht noch seine Stimmlage beschrieben..ich denk halt mal, dass er sie mehr oder weniger verzweifelt gefragt hat, oder zumindest enttäuscht, aber genauso gut könnte er es geschriehen haben...
Das mit dem verletztem Gesicht hingegen... was er alles sagt ist toll,aber das verletzte Gesicht hätt ich auch wieder anders beshrieben[wobei mir jz. eh nix passendes einfällt 'bei Logans Mimik, welche eindeutig zeigte, wie sehr sie ihn verletzt hatte' vll. ?], obwohl klar ist, was du damit ausdrücken möchtest.
'Ich bin schwanger' 'Oh..okay'
Mhh..yah.. etwas dürftig, aber da er ja ein netter Logan ist.. passt das scho...
Wobei, wenn ich mir denken würde, dass es ihn nicht interessiert, würd ich auch gehen...
Aber das mit dem nicht glaubwürdig war wieder toll <3

Mikeline schrieb:„Also, ich geh jetzt zu Finn und Colin. Bis nachher!“ Rory konnte gar nichts mehr sagen, schon war die Tür zugeschnallt worden.
Geschieht ihr recht, was is sie auch so dumm >.< Gut so Logan *jubel*

Mikeline schrieb:„Daddy? Daddy? Dadddddddddddddy?“
Alex schrie in Logans Ohr.
Logan kam von seinen Träumen wieder zurück.
„Alex, was ist?“ brachte er nicht ganz freundlich rüber. Da er sah, wie sich Alex zusammenzuckte.

„Nichts“, sagte er ein wenig traurig.
„Tut mir leid, Alex, das war nicht ganz schön, als du mir gerade in das Ohr schriest. Mach das nie wieder okay, Alex?“, sagte er mit einen Grinsen zu seinen kleinen Sohn.
„Okay, Daddy.“
Das war sooo süß ( Wub ) !!! Alex ist niedlichst *haben*

Mikeline schrieb:Neben Alex’ Bett stand ein Foto von Rry.
Logan nahm es in die Hand und starrte es an.

Es war ein Bild von Alex, Rory und Logan.
Die drei haben es gleich nach Alex’ Geburt machen lassen.
Ich mag Rory nicht [also, von grund auf nicht ] aber das was sie abzieht, ist doch echt unterste Schublade.. -.- Aber schön beschrieben- obwohl es ruhig ausführlicher sein könnte.

Mikeline schrieb:Das war ein Anfang einer Beziehung, mit einen Baby, welche nicht standhaft war.
Dieses kleine Geschöpf wusste noch nicht was passieren würde.
Jetzt, 5 Jahre später, weiß Alex, dass etwas nicht stimmte.
Er spürte, dass zwischen seinen Eltern etwas war.
Alex wollte, dass sie wieder zusammen kamen, doch würde das jemals wieder passieren?
Würden seine Eltern wieder zueinander finden?
Würden alle Probleme verschwinden und nie wieder auftauchen?

Das wusste nur das Schicksal. Und das Schicksal hat eindeutig in diese kleine Familien eingeschlagen.

Awww, das hast du toll beschrieben <33

Das Lied ist gut gewählt <3

Soo, das wars, wie gesagt, fast überall ein Kommi

Kathy

[GGFanFic]Come back... - Mikeline - 09.07.2007

gelöscht....

[GGFanFic]Come back... - VannyH - 09.07.2007

Der neue Teil war super, konnt ihn ja schon vorher lesen^^

[GGFanFic]Come back... - Kiwi-Power - 09.07.2007

:hi:
Die Lieblings-Kiwi ist am Zug ^^

Mikeline schrieb:„Logan warte, Stopp“ rief sie ihm nach. Zu ihrem Glück blieb er stehen. Als er sich zu ihr umdrehte hatte er einen bösen Blick im Gesicht .Er war nicht verletzt, auch nicht enttäuscht, sondern böse. Rory verschlug es die Sprache. Sie hatte ihn noch nie so gesehen, nur das eine Mal, als sie von New York zurückkam, als sie bei Jess war.

Logan konnte nichts sagen, er stand vor ihr, mit einem bösen Gesichtsausdruck.
Irgendwie hört sich das gleich an wie das „[...] hatte er einen bösen Blick im Gesicht.“ Und nachdem wir das schon wissen, hätte ich eher geschrieben „mit diesem bösen Gesichtsausdruck.“ Und er war nicht verletzt? Kein bisschen? Oder ist er nur im Moment so wütend? Argh, Fragen über Fragen *weiterles*

Mikeline schrieb:Er wusste, dass sie sich sein Vertrauen erkämpfen musste. Und sie hatte es auch geschafft, doch jetzt, jetzt nachdem sie schwanger war und sie nicht wusste von wem, da ging alles wieder in die Brüche.
Schön beschrieben und so, nice nice ^^

Mikeline schrieb:„Was willst du von mir, Rory? Ich kann nicht mehr. Alles was ich anfange geht schief“. Logan konnte nicht mehr, er brach innerlich zusammen. Er wollte nicht mehr. Jetzt wo für ihn alles kaputt gegangen war, hat er kein Leben mehr.

„Logan, das ist nicht wahr. Du hast ein erfühltes Leben und wer weiß, es ist vielleicht auch dein Kind.“ Sie hatte eine ruhige Stimme. Rory wollte damit Logan beruhigen ... doch es half nichts.
Ruhige Stimme [...] wollte beruhigen.
Vielleicht eher ein Synonym für beruhigen?

Mikeline schrieb:„Rory, jetzt sei bitte ehrlich. Wenn es mein Kind sein sollte, würdest du bei mir bleiben?Oder würdest du zu Jess gehen?“ Logan sah dabei Rory eindringlich an.
Er wollte sie nicht anschreien. Logan war sehr verletzt, aber sein Stolz sagte, dass er es nicht sehen lassen soll.
„Logan war verletzt, doch sein Stolz verbot es ihm, dies zu zeigen.“
Wäre eine schönere Formulierung, meiner Meinung nach, oder eben „Sehen lassen sollte...“ statt „sehen lassen soll“ Wink

Mikeline schrieb:„Logan. Ich weiß das ich dir weh getan habe. Ich sehe es in deine Augen.
Als ich von New York heimkam, warst du genau so. Du hast nichts getan, weder noch gesagt. Du hast alles runtergeschluckt. Wieso lässt du nicht alles raus?“
Als Rory die Worte aussprach, hatten sie sich auf ein Sofa niedergelassen, das im Portier stand.
Ich weiß, dass [...]
„Du hast nichts getan oder gesagt.“ Oder „Du hast weder etwas getan noch gesagt.“
Mikeline schrieb:Wieso ich dich nicht anschreien? Das ist ganz einfach. Ich liebe dich einfach zu sehr, das ist zwar kein Grund, aber ich kann einfach nicht!

Logan hatte seinen Kopf in seine Hände, die auf seinen Beinen lagen, vergraben.
Er wollte Rory nichts antun.

Das gefällt mir seeeehr gut [mir fällt grad auf, ich zitiere fast alles xD]

Mikeline schrieb:Mitten in der Nacht stand Logan auf und ging in das Zimmer von Alex, der friedlich schlief.
Er nahm, wie am Tag zuvor, das Bild wo die drei drauf abgebildet sind.
[...] das Bild auf welchem die drei abgebildet waren.
Von mir aus auch „wo“ aber auf jeden Fall „waren“ da du im Präteritum schreibst

Mikeline schrieb:Alle lächelten, aber gezwungen. Bis auf Alex.
Wenn du vorher schreibst „Alle“ und dann „bis auf“ ist das irgendwie komisch, denn dann handelt es sich nur noch um Rory und Logan... Ich weiß, man sagt auch gerne „alle, bis auf ...“ aber das sind dann mehr Leute, und es ist nicht ganz so komisch.. verstehst du, was ich mein’ ?

Mikeline schrieb:Logan lächelte ein wenig. Wie klein Alex damals noch so war und der Babyduft.
Wie klein Alex damals noch war. Ohne so, das irritiert beim Lesen [vll. Auch nur mich...]

Mikeline schrieb:Logan schwebte in Gedanken. Er wollte, dass Rory zurückkam, aber nicht weil sie Mutterpflichten hatte, sondern weil sie dies wollte. Weil sie Alex liebt ... weil sie Logan liebt.
[...] doch nicht um ihre Mutterpflichten zu erfüllen, sondern weil sie dies wollte. Weil sie Alex liebte... weil sie Logan liebte.

Mikeline schrieb:Er stellte das Bild wieder auf den Nachtisch. Aber diesmal mit einen kleinen Lächeln.
Du schreibst vorher schon, dass Logan lächelt Wink Aber es passt dazu, also ist es gut *lob*

Mikeline schrieb:Logan glaubte, wenn sie jetzt zu ihm zurückkam, dann würde er Nein sagen, obwohl er sie nach allem noch immer liebte.
Ich weiß nicht so recht, das glaubte ist i-wie fehl am Platz... „Logan dachte zu wissen, wenn Rory in diesem Moment [oder auch ‚jetzt’] zu ihm zurückkommen würde, dann würde er Nein sagen, obwohl er sie nach allem noch immer liebte." [Gut, auch keine tolle Formulierung, das glaubte bleibt aber sowieso [xD] aber auf jeden Fall heißt es "zurückkommen würde"]

Lied mal wieder toll ausgesucht.
Alles in Allem, ein toller, neuer Teil.

Hab dich Lieb und lass dich [von mir ] nicht unterkriegen :wink:
:knuddel:

[GGFanFic]Come back... - ~~Anmut~~ - 18.07.2007

Puh, mein Deal...*gg*
Also erstmal tolle Songauswahl, hat echt supi gepasst! ich glaube, Logan hat so reagiert, weil er innerlich total "Zerrissen" war, er konnte glaub ich keine gefühle rauslassen, er war zu geschockt...meine theorie.
ich versteh das nicht, wenn alex von logan ist, ist es dann aus wegen Rorys Fehlrtirtt? Weiß Logan ob er der Vater ist oder will Rory das nicht, das es jemand rauskriegt???? ist er jess' sohn...bin verwirrt!:confused: :lach: Auf jeden fall toll geschrieben!!!!!!
HDGDL
Haily :hi:

[GGFanFic]Come back... - -Ace- - 18.07.2007

Genau ist es Jess sohn? Aber er hat doch blonde Haare??:confused:

[GGFanFic]Come back... - ~~Anmut~~ - 18.07.2007

boah was für ein schöööööööööner teil! (Also der 2.!Big Grin) er war zwar traurig, aber so wunderschön geschrieben...wahhh! ich kann logan verstehen, er will rory nicht wehtun, weil er sie liebt...alex scheint echt sü´ß zu sein....
mach auf jeden fall schnell weiter!
Bussi,
HeliHeart

[GGFanFic]Come back... - ace-19 - 31.07.2007

Zitat:Wieso ich dich nicht anschreien? Das ist ganz einfach. Ich liebe dich einfach zu sehr, das ist zwar kein Grund, aber ich kann einfach nicht!

*taschentuch* - absolut traurig, wie du es immer wieder schaffst so viel Gefühl einzubringen, als ob man im Raum ist während des Gesprächs, ist großartig. Der und der vorige Teil waren einfach genial *war ja im Urlaub u. Prüfungsstress, deshalb so spät ein FB meinerseits,sry* Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht, bis jetzt kann ich mir noch nicht genau vorstellen was Rory tun wird..

Also dann, weiter so.. Wink

[GGFanFic]Come back... - Mikeline - 31.07.2007

gelöscht....

[GGFanFic]Come back... - Caroe - 11.08.2007

Hey Tanja!

Tatsächlich habe ich angefangen, Deine FF zu lesen. Meine Meinung bezieht sich aber nur auf die ersten Kapitel, weil mich das Pairing bzw. die Pairings mich nicht gänzlich überzeugen, habe ich nicht weitergelesen. Trotzdem ist es Dir gelungen, etwas schönes anzufangen, denn Deine Handlung finde ich sehr schön. Kinder sind schon was tolles. Wink

Bei einem anderen Pairing würde ich glatt weiterlesen. Wink

Pinke Grüße
Caro